Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für you&me > Rezensionen

Contigo Trinkflasche Westloop, Rot, 1000-0424
Contigo Trinkflasche Westloop, Rot, 1000-0424
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Contigo Trinkflasche Westloop (Ausrüstung)
Kein auslaufen und noch viel wichtiger für mich: man kann es richtig sauber machen . So schmeckt mir der Kaffee auf dem Weg zur Arbeit noch besser; )

Die Farbe entspricht leider nicht unbedingt der Abbildung. Da mir das Produkt in live aber noch besser gefällt gibt es keinen Stern Abzug.

Karteikarten 500 Stück A6 weiß liniert
Karteikarten 500 Stück A6 weiß liniert
von ademo-Verlag GmbH
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Spitze, 14. Februar 2016
Preis - Leistung ist optimal. Qualität des Papiers ist super und lässt sich auch schön beschreiben. Steht dem original in nichts nach

2 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab S2 (9,7 Zoll) Folie Displayschutzfolie
2 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy Tab S2 (9,7 Zoll) Folie Displayschutzfolie

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 14. Februar 2016
Die Schutzfolie passt leider nicht auf das Tablet, denn die Aussparungen fur die Front - Kamera bzw den Mittelknopf. Erst habe ich an meinen Fähigkeiten gezweifelt eine Folie anzubringen aber letztlich lag es leider an der Folie selbst. Ich habe eine Folie direkt in den Müll geworfen und die andere klebt jetzt schief auf meinem Tablet. Der einzige Vorteil: mein Display zerkratzt jetzt nicht; )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 7:21 AM CET

Mike Ellis New York Damen-Ohrstecker Edelstahl 2 Swarovski-Kristalle rot-orange 12 mm D1585D/3

2.0 von 5 Sternen Ging so..., 5. Oktober 2015
Die Farbe ist leider nicht so rötlich wie abgebildet sondern eher Orange. Außerdem war ich von der Verarbeitung erschrocken. Für den Preis hab ich da mehr erwartet.

Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Mischbeutel 1kg, 1er Pack
Lindt & Sprüngli Lindor Kugeln Mischbeutel 1kg, 1er Pack
Wird angeboten von Schoppinglife24

5.0 von 5 Sternen Lecker, 5. Oktober 2015
Danke Lindt für köstiliche Momente. Qualität ist einwandfrei und unschlagbar gewesen. Selbst im Werksverkauf konnten wir keinen günstigeren Preis bekommen.

DuMont direkt Reiseführer Salzburg: Mit großem Cityplan
DuMont direkt Reiseführer Salzburg: Mit großem Cityplan
von Walter M. Weiss

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 5. Oktober 2015
Voller Erwartung haben wir uns den Reiseführer für unseren Kruztrip gekauft. Zum einen fanden wir den Aufbau nicht besonders schön. Hier und da gab es mal ein paar Infos. Bei den angegebenen Restaurants waren wir auch wenig begeistert. Es handelt sich um typische Touristenabsteigen und bieten wenig Raum für Erholung und Entspannung.
Das für uns einzig schöne an diesem Reiseführer war der Stadtplan. Dieser ist sehr ausführlich und hat es möglich gemacht das wir auch auf eigene Faust durch die Stadt laufen konnten. In den kleinen Gassen abseits des Troubels gibt es auch eine Menge zu entdecken.
Unser Tipp für Salzburg: Ab ins Touristencenter und her mit der SalzburgCard. Alle Sehenswürdigkeiten sind inbegriffen. In den großen Museen gibt es auch audioguites, die dank der SalzburgCard kostenfrei verwendet werden können und mehr Infos bereit halten als dieser Reiseführer.
Viel Freude in Salzburg, es ist eine großartige Stadt, wir werden noch einmal hinfahren, allerdings ohne Reiseführer.

Pilaten Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Pilaten Black Head Peel Off Maske 12 Stück
Wird angeboten von Boolavard

1.0 von 5 Sternen Naja.., 5. Oktober 2015
Ich kann diesem Produkt leider nicht so viel abgewinnen. Ich habe die Maske jetzt 5 mal ausprobiert. Leider hat sich bei keinem Mal ein Mitesser auf der Maske befunden. Ich kann auch nicht sagen das sich meine Hautstruktur verbessert hat oder eine andere positive Wirkung eingetreten ist.
Als weiteren Nachteil würde ich das auftragen beschreiben. Es handelt sich um eine stark klebrige Masse. Tropft sich einmal ins Waschbecken löst sie sich nur schwer mit Wasser und schmiert dann eher.
Deshalb ACHTUNG wenn ihr gute Sachen tragt. Legt euch ein Handtuch drum oder oder..

2x Druckerpatrone Ersatz für Kodak 30 XL Sparset Ink Cartridge Tinte Topwareserie Color, je 39ml Ersatz für Kodak 1341080 ( Kodak30xl , 30xl) farbig

3.0 von 5 Sternen Gut, 5. Oktober 2015
Mit ihnen lässt sich drucken wie mit Originalpatronen. Da ich viel drucken muss aber einen kleinen Geldbeutel habe sind die Patronen perfekt für mich . Lediglich die Handhabung finde ich nicht so schön wie beim Original

Replay Damen Slim Jeanshose Yasmeen, Gr. W29/L32 (Herstellergröße: 29), Blau (Denim Blue 7)

2.0 von 5 Sternen Passform war nicht schön anzusehen, 5. Oktober 2015
Ich fand die Passform leider nicht so schön. Außerdem schlug mir ein unangenehmer Geruch entgegen als ich das Paket geöffnet habe (giftig).
Schön eingepackt war die Hose allerdings.
Da mich der Geruch und die Passform aber so abgeschreckt haben musste ich die Hose wieder zurücksenden.

Syoss Renew 7 Shampoo, 6er Pack (6 x 500 ml)
Syoss Renew 7 Shampoo, 6er Pack (6 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Haare glänzen :), 5. Oktober 2015
Ich habe die Möglichkeit das Produkt gratis zu testen.
Während des Haarewaschens: Der Duft ist sehr angenehm. Außerdem hatte ich das Gefühl das meine Haare sich während des waschens nicht so "verzotteln" wie sie es sonst tun, und das auch ohne eine Spülung zu verwenden. Und ich hatte wirklich das Gefühl wie beim Friseur. Der Geruch und das Gefühl beim einseifen der Haare kam dem sehr Nahe.
Nach dem waschen hab ich sie absichtlich "natur" trocknen lassen. Und ich muss sagen, dass meine Haare wirklich schön geglänzt haben. Auch die Anzahl an Knoten in den Haaren war geringer. Trotz allem wirkten die Haare ein wenig wiederspenstig. (Was daran gelegen haben könnte, dass ich keine Spülung verwendet habe)
Was mir an dem Produkt nicht so gut gefällt ist, dass der Duft sehr schnell verfliegt. Keine 12 Stunden später habe ich von dem Geruch nichts mehr wahrgenommen.

Seite: 1 | 2