Profil für you&me > Rezensionen

Kenley Business Kleidersack Kleidertasche Anzugtasche - bis zu 4 Anzüge
Kenley Business Kleidersack Kleidertasche Anzugtasche - bis zu 4 Anzüge
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

3.0 von 5 Sternen Geruchsintensiv, 22. Oktober 2014
Also ich finde diese Tasche praktisch.. mein Freund bekommt alle seine Anzüge unter und es bleibt auch noch Platz für ein wenig SchnickSchnack. Die Punkteinbußen kommem von dem beißenden Geruch. Ich habe die Tasche 3 Tage auf dem Balkon auslüften lassen... leider roch sie danach immer noch. Mittlerweile ist der Geruch nach Rattengift verzogen und die Tasche brauchbar.

Loewenzahn Wandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer
Loewenzahn Wandtattoo Kinderzimmer Schlafzimmer
Wird angeboten von wuiyepo

2.0 von 5 Sternen Vom weiten sieht es ganz gut aus..., 22. Oktober 2014
Man kann es nicht anders sagen vom weiten sieht es gut aus und es schmückt meinen langen Flur und macht ihn lebendig. Aber jetzt kommen die vielen ABERS !!!
1. Ich wusste leider nicht welches Graselement wohin gehört ebenso bei den Blüten und den Stängeln. Hierzu gab es keine Anleitung oder erkennbare Reihenfolge.
2. Zunächst habe ich versucht die Elemente herauszulösen. Sie waren zwar zum Teil vorgestanzt, zum Teil allerdings so fehlerhaft das sich das darunter liegende Papier immer von der Folie gelöst hat.
3. Beim Ablösen der Elemente von dem Papier sind die Teile einfach gerissen. Da man sie ja sowieso aufkleben musste hat man es nicht gesehen... bedeutete allerdings auch mehr ARBEIT
4. Die Ecken und Kanten lösen sich regelmäßig... ich habe mir jetzt zur täglichen Aufgabe gemacht beim vorbeigehen immer rüber zu streichen damit die Kanten wieder anliegen.
und 5. und letztens das Produkt wurde nicht eingerollt wie ich es erwartet habe sondern gefaltet!!!!! An den Knickstellen ist es bei mir dann auch mit vorliebe gerissen.
FAZIT: Jetzt wo es klebt finde ich es ganz nett... ich würde es mir allerdings nicht wieder kaufen.

Hansa Rostock Besteckset (4-teilig)
Hansa Rostock Besteckset (4-teilig)
Wird angeboten von MK-collectibles

5.0 von 5 Sternen Gegen jede Erwartung, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hansa Rostock Besteckset (4-teilig) (Misc.)
Mein Freund ist absoluter Hansa Fan und da er bereits gefühlt alles von Hansa hat hab ich ihm dieses Besteckset gekauft. Ich hatte die Erwartung das es schlecht verarbeitet sein würde wie es Fanartikel in der Regel sind. Aber nix is. Das Besteck ist bei uns jetzt ein viertel Jahr in DAUERBENUTZUNG und das Hansalogo sieht noch aus wie am ersten Tag. Das Messer ist scharf (womit ich am allerwenigsten gerechnet habe). Den einzigen kleinen Nachteil den ich sehe (mein Freund nicht!) ist das der kleine Löffel in meinen Augen ein wenig zu groß ist. Da wir keine Spülmaschine haben können wir leider nicht sagen wie sie diese auf die Qualität des Bestecks auswirken würde. Beim Handspülen gibt es jedenfalls keine nachteiligen Auswirkungen auf das Produkt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und verschenken.

Gladys [Vinyl LP]
Gladys [Vinyl LP]
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gladys [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese Platte ist ihr Geld einfach nur wert!
Ich war vor kurzem auf einem Konzert von Leslie Clio, bei dem sie alle songs der Platte gesungen hat und wie ich finde kommt der Livegesang den Studioaufnahmen sehr nahe. Weiter positiv finde ich das auf einer Seite 6 und auf der anderen Seite 5 Lieder sind. ( Ich habe viele Platten wo ich nach 3 Liedern Seite wechseln kann). Anzumerken ist vlt noch das diese Schallplatte auf dem Konzert 20 € kosten sollte. Man spart sich also nicht nur den 1 € sondern muss es auch nicht mit sich rumschleppen und bekommt es schnell nach Hause geliefert.
Ein weiterer Bonus ist ein Gutscheincode. Dieser ermöglicht das runterladen des ganzen Albums auf MP3.
So und nun zu der Musik... Hörern von Florence and the Machine oder Regina Spektor wird diese Musik gefallen. Teilweise ist es ein wenig mystisch wie bei Florence and the machine und einige Tonfolgen erinnern mich sehr an die Musik von Regina Spektor.
Die Hülle besteht aus Pappe, sieht so aus fühlt sich so an und ist einfach bedruckt. Wirkt schlicht aber auch sehr schön. Der einzige nachteil ist das Bestoßungen leicht entstehen, wenn man sie bspw. in eine Schallplattenbox stellt.
Diese Platte hat alle Sterne verdient, weil die Musik anders ist, weil es ein hervorragendes erstes Album ist mit abwechslungsreichen Liedern bei denen man singen möchte, traurig sein und die einfach sehr viel Gefühl rüberbringen.
Ich höre das Album seit dem ich es habe in Dauerschleife und kann nicht genug davon bekommen. ;)

LANA GROSSA NEON SPORT, 109 - Schwarz
LANA GROSSA NEON SPORT, 109 - Schwarz
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LANA GROSSA NEON SPORT, 109 - Schwarz
Diese Wolle ist (in meinen Augen) für Fortgeschrittene aber auch Anfänger bestens geeignet.
+ die Wolle kratzt nicht
+ fühlt sich weich
+ es bilden sich keine Wollfussel
+ sieht sehr hochwertig aus

Ich habe aus der Wolle eine Mütze gehäkelt. Mit einer Nadelstärke von 7. Ich habe für die Beanie 100 g benötigt. (ohne Bommel)

Diese Wolle ist die beste die ich seit langem in den Fingern hatte.

1 x Kodak C310 set Hohe Qualität Kompatible Tintenpatrone XL Kodak 30 Set (Schwarz + Farbe) ersatz für Kodak drucker ESP C100, C110, C115, C300, C310, C315, C330, C360, ESP Office 2100 AIO, 2150, 2170, HERO 3.1, HERO 5.1 All-in-One drucker by Printing Pleasure PP PREMIUM, GRATISVERSAND

4.0 von 5 Sternen TOP, 29. November 2012
Diese Tintenpatronen sind eine gute Alternative. Qualitative Unterschiede konnte ich beim drucken nicht feststellen, Nur die Verarbeitung der Patrone ist anders als bei denen von Kodak (hat mich ein wenig gestört).
Für den Preis aber spitze.
Lieferung war sogar noch vor dem angegebenen Liefertermin.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Bordeaux Leder
Wird angeboten von Lederbooggii

2.0 von 5 Sternen Fehlbestellung, 29. November 2012
Meine alte Geldbörse hatte ausgedient und eine neue musste her.. ich entschied mich dann für diese weil sie groß aussah und mir die farbe gefallen hat. Allerdings hat sich nach dem auspacken gezeigt warum diese so "billig" war.
1. Sie roch sehr unangenehm!
2. Wenn mann alle Kreditkartenfächer bestückt bekommt man es kaum zu und sieht auch noch unschön vollgequetscht aus. An viel Kleingeld ist gar nicht zu denken.

Also wen der Geruch nicht stört (verfliegt ja auch iwann) und nicht so viel Geld ausgeben möchte dem kann ich das Produkt dennoch empfehlen.