Profil für Maria Baumann > Rezensionen

PLAYMOBIL 5172 - Heat Racer
PLAYMOBIL 5172 - Heat Racer
Wird angeboten von macimweb

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL 5172 - Heat Racer, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5172 - Heat Racer (Spielzeug)
Der Racer macht seinem Namen wirklich Ehre.
Er fährt schnurgeradeaus und in einem Höllentempo.
Es war ein Geschenk für einen Vierjährigen und der ist nun überglücklich.

Marware Swurve Kindersichere Hülle für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Rosa

5.0 von 5 Sternen Marware Swurve Kindersichere Hülle für Kindle Fire HD 7, 3. Januar 2014
Wir haben den Kindle für unsere zweijährige Tochter gekauft und dank der Hülle ist der Kindle sicher.
Er ist schon einige Male runter gefallen und hat nichts abbekommen.
Sehr gut!

Klang-Klappenbuch Bauernhof, m. 5 Tonmodulen: Finde versteckte Töne
Klang-Klappenbuch Bauernhof, m. 5 Tonmodulen: Finde versteckte Töne
von Dorling Kindersley Verlag

5.0 von 5 Sternen Klang-Klappenbuch Bauernhof, m. 5 Tonmodulen: Finde versteckte Töne, 21. März 2013
Wir haben schon das Buch mit den Musikinstrumenten, deshalb wollten wir noch ein weiteres.
Leider war das erste defekt, aber schon nach zwei Tagen wurde der Ersatz geliefert.
Jetzt muht und kräht und wiehert es, und unsere Kleine schaut es sehr gerne an.
Ein ganz tolles Buch für Kleinkinder, die Klappen sind äusserst stabil, die gesamte Aufmachung kindgerecht mit Unterhaltungs- und Lerncharakter.

Dreambaby G162 Armaturen-Schutz Kindersicherung
Dreambaby G162 Armaturen-Schutz Kindersicherung

4.0 von 5 Sternen Dreambaby G162 Armaturen-Schutz Kindersicherung, 21. März 2013
Dieser Schutz ist ein genial einfaches, aber äußerst wichtiges Badeutensil.
Unsere Kleine planscht gerne und ist dabei oft ungestüm, so dass der Schutz schon desöfteren einen blauen Fleck vermieden hat. Besonders die Luftkammer an der Spitze polstert die Wannenarmatur sicher ab.
Der Schutz ist insgesamt ein wenig groß, er rutscht leicht ab, aber zwei einfache Haushaltsgummi schaffen Abhilfe.
Lohnenswerte Anschaffung!

Kinderwagen-Wanderungen im Westallgäu zwischen Alpsee und Bodensee & Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz: mit Winter- und ... Genusstouren für das Baby- und Kleinkindalter
von Elisabeth Göllner-Kampel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kinderwagen-Wanderungen im Westallgäu zwischen Alpsee und Bodensee..., 21. März 2013
Ich wohne im Nachbardorf einer Autorin und habe wertvolle Tipps und Routen in diesem Buch gefunden.
Als Mutter finde ich die Beschreibungen mehr als hilfreich, denn ich gehe zwar sehr gerne an die frische Luft, aber immer die gleiche Spazierroute ist doch mit der Zeit sehr langweilig. Und einfach darauf los marschieren liegt mir nicht, da ich autauchende Barrieren lieber im Vorfeld vermeide. Und nun lese ich diese wichtigen Details einfach schnell nach. Ich habe bereits einige Routen "abmarschiert" und die Beschreibungen haben bis ins Detail gestimmt.
Ein wunderbarer Routenführer für meine Heimat!

Rieker 72771-24, Damen Bikerboots, Braun (zimt 24), EU 41
Rieker 72771-24, Damen Bikerboots, Braun (zimt 24), EU 41

5.0 von 5 Sternen Rieker 72771-24, Damen Bikerboots, Braun (zimt 24), EU 41, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 72771-24 Damen Bikerboots (Schuhe)
sehr schöner Stiefel, Innenfutter warm aber nicht dick.
Schaut am Fuß trotz Gr. 41 nicht klobig aus. Optik entspricht der Abbildung.

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von DIGI-trend

3.0 von 5 Sternen Elektrischer Laternenstab, 4. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Ich habe für drei Kinder vier Stäbe bestellt, denn durch die Bewertung war ich vorgewarnt. Und tatsächlich funktionieren drei sehr gut und der vierte hat einen starken Wackelkontakt und ist deshalb unbrauchbar.
Im Handel vor Ort bekomme ich elektrische Laternenstäbe zwar günstiger, aber muss sie schon lang vorher kaufen, denn wenn die Einladungen zu den Martinsumzügen kommen, beginnt der Run. Dann ist die Onlinealternative wunderbar.

Littlelife Kinder Tagesrucksack  Toddler Animal Marienkäfer, mehrfarbig, 2 liters, L10239
Littlelife Kinder Tagesrucksack Toddler Animal Marienkäfer, mehrfarbig, 2 liters, L10239
Wird angeboten von ifsogo - Sun | Travel | Outdoor

5.0 von 5 Sternen Littlelife Toddler Animal Marienkäfer Rucksack, 23. Juli 2012
Ich habe den Rucksack für mein einjähriges Kind für die Kita bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, die Schulterriemen und die Rückwand sind gut gepolstert. Der Bauchgurt verhindert das Hin- und Herschlenkern bei Laufen.
Die Größe finde ich für ein Kleinkind optimal, ebenso das geringe Gewicht.
Und nun das wichtigste Kriterium für meein Kind: Das Aussehen!!!
Der Rucksack ist wirklich superschön, die herausnehmbare Regenhaube mit den Augenapplikationen der Hingucker schlechthin. Jetzt will mein Kind bei Regen sofort und ohne Murren den Regenschutz aufsetzen.
Ebenfalls sehr praktisch ist das Etikett innen, zum Beschriften mit dem Namen.
Ein rundum geelungener Kauf!