Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Renate Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Renate Kühnel
Top-Rezensenten Rang: 3.214.411

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Thermo Kaffeemaschine Philips, 18. Februar 2014
Die Kaffeemaschine ist doch etwas für Auge, nicht zu groß und erfüllt ihren Zweck.
Hoffentlich ist die Qualität so gut wie ihr Aussehen.

Ich bin bis jetzt zufrieden.

Danke Renate.

Rieker M0683-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

4.0 von 5 Sternen Rieker MO683, Damen, 18. Februar 2014
Ich habe seit der Wende immer Schuhe von Rieker getragen und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings sind diese tragbaren Schuhe schnell vergriffen. Amazon macht es möglich, dass ich dank meiner Hartnäckigkeit doch meine Lieblingsschuhe bekomme.

Danke Renate

Akku für Canon MV790 2400mAh, 7,4V, Li-Ion
Akku für Canon MV790 2400mAh, 7,4V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

4.0 von 5 Sternen Akku für Canon MV790, 18. Februar 2014
Ich war beim Empfang erst skepisch, weil ich von einem Original Canon Akku ausging.
Mein Enkel hat mich aber beruhigt. Jetzt kann ich mit meinen Camcorder filmen, ohne Angst zu haben, dass der Akku nicht mehr
genug Saft hat.

Ich bin zufrieden.

Danke Renate

Das Beste
Das Beste

4.0 von 5 Sternen Das Beste Peter Cornelius, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste (Audio CD)
Der Peter Cornelius, ich habe ihn noch so jung, wie in den 80iger Jahren, in Erinnerung. Und wenn er das Lied sang, "Du entschuldige, ich war hin und weg und musste damals warten, bis es wieder im Radio gespielt war, alle mussten still sein, damit ich das Lied genießen konnte.
Ja, die Jugend vergeht aber seine schönen Lieder sind unvergänglich und ich kann sie nach Herzenslust anhören.

Danke für Die Hinweise und auch für die Hörproben im Internet.

Beurer GS 41 Solar Design-Solarwaage
Beurer GS 41 Solar Design-Solarwaage

4.0 von 5 Sternen Beurer GS 41 Solar Design-Waage, 17. Juli 2013
Nachdem ich vorher eine Waage mit diesen flachen Scheiben (Zellen) hatte und ich beim Nachkauf dieser Zellen nur überlagerte bekam - nach einigen Wochen waren diese völlig leer, suchte ich im Internet nach einer Alternative. Dass es Federwaagen gibt wusste ich noch aus DDR-Zeiten. Das hätte mich auch nicht gestört.
Ich erinnerte mich an meinen Solar-Taschenrechner und achte vielleicht gibt es sich auf für Personenwaagen. Und Amazon blätterte mir auf meine Suchanzeige bot sich eine Solarwaage an.

Es klappte wie immer sehr gut mit der Lieferung und das Gewicht wird auch angezeigt (damit bin ich nicht immer zufrieden) aber ich weiß, dass ich handeln muss.

Danke liebe Mitarbeiter von Amazon

Santa Maria
Santa Maria

4.0 von 5 Sternen Santa Maria Kelly Family, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Santa Maria (MP3-Download)
Ich habe die Kelly-Family schon lange vermisst. Plötzlich waren sie nicht mehr weder im Radio noch auf dem Bildschirm.
Jetzt kann ich ihre Musik dieser hochbegabten fröhlichen Famile hören, wann ich will und bin völlig unabhängig von den Medien.

Da geht einem das Herz auf, bei dieser Musik.

The Very Best of Neil Diamond
The Very Best of Neil Diamond

4.0 von 5 Sternen The Very Best ob Neil Diamond, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Neil Diamond (Audio CD)
Auch hier freue ich mich jedesmal, wenn ich mein eigenes Konzert mit Neil Diamond hören kann und auch mein Mann ist ganz begeistert.

Ich bin sehr zufrieden.

Hits
Hits
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Hits Mike & the Mechanics, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hits (Audio CD)
Die Musik hat mir schon immer gefallen, da kannte ich noch nicht die Interpreten
Jetzt freue ich mich, dass ich diese hören kann, wann ich will.

Danke Renate Kühnel

2 x Druckerpatrone für HP 300 XL PHOTOSMART C4683 , C4685 , C4688 , C4690 , C4697 , C4700 , C4740 , C4750 , C4780 , C4780AIO , C4783 , C4785 kompatibel
Wird angeboten von merotoner®

1.0 von 5 Sternen 2 x Druckerpatronen für HP 300 XL Photosmart C4780 von Mereotoner, 17. Juli 2013
Die Qualität der Druckerpatronen sind ganz schlecht. Das gedruckte Blatt ist kaum lesbar.
Ich braucht diese Patronen ja nicht sofort, sondern wollte sie als Ersatz nehmen, die die anderen leer sind.
Da sie erst nach 3 Wochen benötigte, war mir eine Reklamation peinlich.
Ich habe mich so über das Resultat geärgert, dass ich die Patrone (schwarz) gar nicht mehr sehen wollte. Laufend habe ich Musterdrucke hergestellt, die Qualität wurde nicht besser. Die Farbpatrone habe gar nicht angerührt, um mich nicht noch weiter zu ärgern. So kann man das Geld auch zum Fenster hinauswerfen.
Mir ist mir eine Lehre, dass ich nie wieder Druckerpatronen bestelle.
Das war wirklich am verkehrten Fleck gespart.