Profil für Golf_2_1,6l > Rezensionen

Beiträge von Golf_2_1,6l

Golf_2_1,6l

Raid HP 660173 Zusatzinstrument Öldruckanzeige Serie Sport
Raid HP 660173 Zusatzinstrument Öldruckanzeige Serie Sport

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualtität, und sehr schlecher suport von raid hp, 15. März 2012
Ich habe dieses zusatz instrument für mein scirocco gekauft doch nach dem ein bau stellte sich raus dass das gerät nicht funktioniert, also an amzon gewendet dort his es ich soll mich an raid hp wenden und sie erstatten die versand kosten find ich top vom service her. ok bei raid hp angerufen erstmal 15min warte schleife dann endlich jemandam telefon, der mitarbeiter sagte mir ich soll noch mal alle anschlüsse überprüfen ob alles korekt verkabelt seie, das habe ich bereits gemacht und als kfz mechatroniker ist so ne leichte verkablung ein kinder spiel, aber der mitarbeiter meinte ich soll das noch mal prüfen, das gemacht erneut angerufen, ein anderer mitarbeiter am telefon dem schilderte ich das bereits gemacht der sagte mir er wisse auch nicht weiter bzw weiße er kann mir ned helfen, dann sprach ich ihn auf auf garantie an und er sagte nein es muss ein fehler in der verkabelung vorlegen. ich habe mir jetzt ein instument von vdo gehollt es genau so an geschlossen siehe da es funktioniert. eins ist sicher ich kaufe nie wieder was von raid hp.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 12:23 PM CET

Scirocco: Aufregend vernünftig. Der Volkswagen Scirocco 1974-1992
Scirocco: Aufregend vernünftig. Der Volkswagen Scirocco 1974-1992
von Manfred Grieger

5.0 von 5 Sternen Scirocco Aufregend Vernünftig, 15. März 2012
Ich als großer Scirocco Fan und Besitzer einser 2er Scirocco kann die Negative Bewertung nicht nach Vollziehen wo jemand vor mir gegeben hat, sehr gute Beschreibung von der Entwicklung bis zum Ende, für jeden Scirocco Fan zu Empfehlen, das einzige was ich schade finde ist dass vom 2er Scirocco nicht so viel drin steht als vom 1er, der Corrado und der neue Scirocco werden nur kurz erwähnt, ansonsten ein top Buch wrürd es wieder kaufen.

VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
VW Golf II 9/83 bis 9/91: Jetta 1/84 bis 9/91, So wird's gemacht - Band 44
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Mehr als Empfehlenswert, 4. Mai 2011
Das buch ist selbst für KFZ Mechatroniker Lehrreich.
Es wird über alles wichte sehr genau Beschrieben und mit sehr Nützlichen Tips ergänzt zb die Fehlersuch Tabelle für Vagaser Motoren oder Mono Jetronic oder Digifant, so wie zb drin steht wie eine Achsvermessung gemacht wird und dazu was was ist und so witer.

Fazit Das Buch ist für jeden 2er Golf fahrer wärmstens zu empfehlen wenn man nicht 2 linke Hände hat.Allerdings die Sachen wo man sich nicht zutraut oder ohne spezial werkzeug nicht machen kann sollte man eine Werkstatt auf suchen, tipp so manches spezial werkzeug kann man sich selber machen bzw manche sachen sogar ohne das nötige spezial werkzeug gemacht werden.

ISO BUCHSEN SET auf lose Kabelenden
ISO BUCHSEN SET auf lose Kabelenden
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Radio Adapter Universal, 20. März 2011
Die Stecker und Kabel machen einen Hochwertigen eindruck und die kabel sind lang genung und bereits Abisoliert.

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 10m Ring
Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 10m Ring

5.0 von 5 Sternen LS Kabel 1,5mm/2, 20. März 2011
Das Kabel mach einen sehr hochwertigen eindruck, das hört man auch.
Im gegensatz zum Kabel wo man bei med.. mar.. und co kaufen kann ist dieses Kabel deutlich besser was verarbeitung und sound qualtität angeht.

Visaton W 200 Tieftöner 4 Ohm
Visaton W 200 Tieftöner 4 Ohm
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Visaton W 200 - 4 OHM, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Visaton W 200 Tieftöner 4 Ohm (Elektronik)
Der Lautsprecher verichtet seit gut 1 Jahr in einer 30 Jahre alten 3 Wege Schneider box dienst nach Vorschrift.
Der Bass ist im gegensatz zum Orginal Tieftöner sauberer, kräftiger.
Das Gesammt bild der Box klingt dadurch deutlich ausgewognerer und klarer als zuvor.

Mehr als Empfehlenswert

INLINE 1xCinch AV-Kabel PREMIUM 0,5m doppelt geschirmtes Kabel fuer Composite Video und Coax Digital Audio vergoldete Stecker 75Ohm
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Video chich kabel, 20. März 2011
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und über trägt das Bild klar ohne flimmern oder sonstige störungen im Bild

Für diesen preis unschlagbar gut

JVC KD-R 412 MP3-CD-Tuner (USB-, Front-Aux Eingang) schwarz-grün
JVC KD-R 412 MP3-CD-Tuner (USB-, Front-Aux Eingang) schwarz-grün
Wird angeboten von Cyberseller

4.0 von 5 Sternen JVC KD-R 412, 20. März 2011
Hab das Radio im Januar gekauft, wie immer schnell geliefert.
Der Einbau ein Kinderspiel nur bei VW Golf 2 sind zündung und Dauerplus vertauscht, ist kein problem man kann zündung und Dauerplus tauschen.
Nur beim umstecken dess dauerplus auf das zündungskabel ist mir beim stecker der ins radio gehört das dauerplus Kabel und das kabel für Telefon Mute rausgebrochen wie ergerlich,
bei JVC angerufen ok denn stecker haben se auf Lager kostet 35€ zu züglich 5€ versand, eine frecheit! deshalb nur 4 von 5 Sterne.
Hab jetzt denn Dauerplus pin mit dem Lötkolben direkt fest gelötet und das kabel mit Heiß kleber besfestigt dass es nich ab bricht.
Ansonsten ist das Radio Top, vom Radio Empfang sogar besser als das Blaupunkt von mein Vater, CD's werden alle gelesen sogar cd's wo leicht beschädigt sind.
Die USB funktion funktioniert auch einwandfrei, die Ordner Navigation istecht praktisch.
Nun zum Sound dank denn mehr als umfang reichen einstell möglichkeiten lässt es keine wünsche offen in der pro einstellung lassen sich trenn frequenz,menge und qualtität einstellen.
In denn Subwoofer einstelungen lassen sich trenn frequenz, dominanz also lautstärke einstellen.

Das Radio kann ich nur weiter empfehlen, nur der stecker am Radio ist das einzige negative am Radio