Profil für Iris Müller > Rezensionen

Beiträge von Iris Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.188.605

Iris Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Seeberger Damen Sonnenhut Damenstrohhut, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: Orig), Blau (tinte)

4.0 von 5 Sternen Toller Hut!, 6. Juni 2014
Ein sehr schöner Hut in femininer Linie.
Für mich - Kopfumfang 57 cm - könnte er etwas größer sein, ansonsten aber sehr chic und in der Farbe *Tinte* auch wirklich edel.

Seeberger Damen Sonnenhut Damenstrohhut, Einfarbig, Gr. Medium (Herstellergröße: Orig), Blau (tinte)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Hut!, 6. Juni 2014
Ein toller Hut an dem ich große Freude habe...passt wunderbar und die Farbe *Tinte* sieht sehr edel aus.
DANKE !!!

Villeroy & Boch Cottage Kitchen Sieb
Villeroy & Boch Cottage Kitchen Sieb
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

1.0 von 5 Sternen Große Verwunderung....., 6. Juni 2014
.....gab 's bei mir als ich diesen Küchen-Sieb ausgepackt habe.
An der Innenseite des Siebes befinden sich mehrere Schadensstellen; sieht aus als seien es winzige Rostflecken. Und auch die Löcher des Siebes sind sehr schlecht emailliert und sehen rundum schwarz aus. Für mein Empfinden eine sehr schlechte Verarbeitung...das bin ich von Villeroy & Boch* so nicht gewöhnt.
Der Cottage Kitchen Sieb von Villeroy & Boch* geht zurück denn er sollte ein Geschenk für eine Freundin sein die ich damit aber leider bestimmt nicht beglücken werde.

Biotherm Eau d'Energie, femme/woman, Spray, 100 ml
Biotherm Eau d'Energie, femme/woman, Spray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Spritzig frisch!, 15. April 2014
Ein toller Duft von Biotherm*....frisch-spritzig; eine Umhüllung feinster Zitrusfrüchte. Gerade auch für Frühling/ Sommer wunderbar geeignet um in einen neuen Tag zu starten.

Biotherm Eau Pure, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml
Biotherm Eau Pure, femme/woman, Eau de Toilette, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!, 15. April 2014
Ein toller frischer Duft von Biotherm*...leicht und nicht aufdringlich und bestens für einen schönen Sommer geeignet.
Auch ein sehr schönes Geschenk.

Lego Castle 70404 - Große Königsburg
Lego Castle 70404 - Große Königsburg

5.0 von 5 Sternen Große Freude!, 15. April 2014
Lego* macht einfach immer wieder Freude! So auch diese tolle Königsburg.
Immer gerne wieder und immer wieder Lego* und Duplo*!

Hase und Holunderbär - Die verlorene Weihnachtspost: Eine abenteuerliche Weihnachtsgeschichte von Walko
von Walko

5.0 von 5 Sternen Wie schön..., 20. Januar 2014
Wie schön sie doch sind, die Geschichten vom Hasen und Holunderbär. So auch diese Weihnachtspost-Geschichte die unseren Kindern sehr viel Freude macht beim Vorlesen.

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und nachdenklich., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Gute Unterhaltung aber auch Sinn und Nachdenken über das Leben findet man in diesem Film.....sehr positiv und absolut empfehlenswert zum Anschauen.

Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz
Reisenthel BK7003 Carrybag schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Einkaufskorb!, 20. Januar 2014
Ein wirklich toller und stabiler Einkaufskorb...kein Vergleich zur billigen Nachahmung die man im Discounter kaufen kann. Manchmal lohnt es sich dann doch etwas mehr Geld in einen Gegenstand zu investieren.

Kaffeekanne Porzellan 1,00 L
Kaffeekanne Porzellan 1,00 L
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeekanne Porzellan 1,00 L (Haushaltswaren)
Eine sehr hübsch anzusehende weiße Kaffeekanne. Wir haben sie unserer Tochter geschenkt weil sie auf von Hand gefilterten Kaffee schwört....dazu bekam sie auch noch einen Milchaufschäumer und beides ist nun täglich mehrmals im Gebrauch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5