ARRAY(0xa3f75318)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

The Curse - Das Vermächtnis (The Curse, Band 3)
The Curse - Das Vermächtnis (The Curse, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Schottland, Liebe und Spannung., 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wieder ein sehr guter Roman von Emily Bold. Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen, ist wieder sehr spannend und man fühlt mit den Romanfiguren mit.
Samantha muß immer an die Schuld die Sie sich aufgeladen hat denken, es macht Sie fertig, Sie fühlt sich deswegen sehr schlecht. Nach einem Streit mit Payton, geht Sie wieder in die Vergangenheit und versucht das Unrecht wieder gut zu machen.
Payton will seine große Liebe retten und folgt Ihr in die Vergangenheit.
Schade, daß das der letzte Roman dieser spannenden Buchreihe ist. Es wendet sich zum Guten. Samantha und Payton werden glücklich.
Ich finde den Schluß des Buches auch sehr gut.

Zeitreise ins Leben
Zeitreise ins Leben

1.0 von 5 Sternen Ich finde diesen Roman entäuschend und schlecht. Kein Liebesroman., 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeitreise ins Leben (Kindle Edition)
Ich liebe normalerweiße Zeitreiseromane, deshalb habe Ich mir auch diesen gekauft. Leider habe Ich mich von den guten Bewertungen täuschen lassen. Der Roman handelt von Gewalt und Sex. Die Hauptperson verliebt sich noch in der ersten Nacht in Ihren Vergewaltiger und Ihr gefällt es noch. Ich konnte das Buch nicht fertig lesen, sondern mußte aufhören zu lesen. Ich finde dieser Roman ist den Preis nicht wert und die Lesezeit ist vergeudet.

The Curse - Im Schatten der Schwestern
The Curse - Im Schatten der Schwestern
von Emily Bold

5.0 von 5 Sternen Schottland, Liebe, Spannung und Zeitreise, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert. Dieses Buch von Emily Bold hat mir wieder sehr gut gefallen.
Samantha und Payton sind jetzt ein Paar und sie lieben sich sehr. Doch es wird Ihnen nur ein kurzes Glück vergönnt.
Kurz vor Ihren Tod spricht die Hexe Naithera einen schlimmen Fluch über Payton aus. Zusammen mit Patytons älteren Bruder Sean kommen sie wieder nach Schottland zurück. In alten Büchern finden Sie das nur Etwas was die Hexe Vanora besitzt Payton retten kann. Doch Vanora ist seit 270 Jahren tot. Wie können Sie Payton noch retten ? Sie reisen zu einem magischen Ort. Samantha begibt sich auf eine gefährliche Reise, um Ihre große Liebe zu retten.
Dieses Buch ist sehr spannend, Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Emily, mach weiter so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 1:36 PM CET

Blacksoul - In den Armen des Piraten
Blacksoul - In den Armen des Piraten

5.0 von 5 Sternen Ein leidenschaftlicher Liebesroman. Ein Pirat mit Herz., 13. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert. Wieder ein sehr gelungener Roman von Emily Bold.
Dieses Buch gefällt mir sehr gut.
Die Leidenschaft zwischen Josie und Blacksoul spürt man bei den Wortgefechten der Beiden knistern. Blacksoul ein Pirat mit Herz, der nur aus Rache zum Piraten geworden ist. Dieser Piratenroman ist sehr spannend, man kann nicht mehr zum Lesen aufhören.
Ich kann diesen Roman und die Autorin weiterempfehlen. Emily mach weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman von Emily Bold.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2012 2:11 PM MEST

Der Geist einer Rose
Der Geist einer Rose
von Manuela Alexandra Fischer

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Fantasy- Zeitreiseromane den Ich gelesen habe., 30. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Geist einer Rose (Taschenbuch)
Leider kann Ich mich meiner Vorgängerin nicht anschließen. Ich bin ein sehr großer Fan von Zeitreiseromanen, aber mit diesen Buch kann Ich mich nicht anfreunden. Erstens finde Ich den Preis für so ein dünnes Buch viel zu teuer, ich habe das Buch in einer Stunde ausgelesen gehabt.Ich war sehr von dem Buch entäuscht, weil Ich ja die gute Rezension gelesen habe, und in den Foren dieses Buch als sehr gut emphohlen wurde. Ich finde bei diesem Buch fehlt die Spannung, es plätschert nur so vor sich hin. Ich habe es bereut dieses Buch , noch dazu zu diesen teuren Preis gekauft zu haben. Das war ja erst der erste Band, den Zweiten werde Ich mir ganz bestimmt nicht mehr kaufen.
2 Sterne für die Bemühungen der Autorin.

The Curse - Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)
The Curse - Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

5.0 von 5 Sternen schottland, ein Fluch, Spannung und Romantik, 17. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch hat alles was man von einem guten Schottlandroman erwartet. Die Landschaft und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut beschrieben, und machen Lust darauf dieses Land selbst einmal zu besuchen.
Die 17 Jährige Samantha findet in dem Nachlaß Ihrer Großmutter ein geheimnisvolles Amullet mit einer gälischen Inschrift und alte Briefe. In den Ferien macht Sie Urlaub in Schottland. Als Sie dort angekommen ist plagen Sie seltsame Träume aus einer anderen Zeit und eine Frauenstimme spricht zur Ihr.
Dort trifft Sie auch den jungen Payton. Patyon umgibt aber auch ein Geheimnis.Die beiden verlieben sich.
Aber Sams Ähnlichkeit mit Isobel Cameron die vor zweihundertsiebzig Jahren gelebt hat, bringt Sie in ernste Gefahr. Payton will Sie beschützen.
Sam, Payton und seine Brüder wollen den Fluch brechen.
Gegenwart und Vergangenheit verschmelzen in diesen Buch. Dieses Buch ist sehr spannend,man kann nicht aufhören zu lesen und möchte unbedingt wissen wie es ausgeht.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 8:39 PM CET

Gefährliche Intrigen
Gefährliche Intrigen

5.0 von 5 Sternen Spannung, Gefühl und Leidenschaft in einem Buch, 13. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gefährliche Intrigen (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist Liebesroman und Krimi in einem Buch. Dieses Buch ist eine Mischung von Spannung, Gefühl und Leidenschaft.
Was in diesem Buch auch sehr gut beschrieben ist, wie sich Emma vom unschuldigen jungen Mädchen zu einer jungen Frau entwickelt und die Ereignisse sehr erwachsen meistert. Und Logan Torrington , Er tut alles für seine geliebte Emma, er will sie beschützen und kämpft um Sie. Er ist ein richtiger Traummann.
Dieses Buch ist sehr lesenswert und der Kauf lohnt sich. Von dieser Autorin können wir noch viele gute Bücher erwarten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2012 5:26 PM CET