Profil für C. Althapp > Rezensionen

C. Althapp

Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill
Son of Hibachi 110-100 Holzkohlegrill

5.0 von 5 Sternen einfach nur praktisch!, 5. September 2013
sehr solide gebaut, durchtdachte Details - einfach nur schönes Grillen! Und vor allem nachher wieder einfaches Zusammenpacken!!!
Bis jetzt würde ich den Grill jederzeit wieder kaufen!

Woltu ws2499 Toilettensitz Toilettendeckel Klodeckel Duroplast, mit Absenkautomatik, Soft Close, Fast Fix/Schnellbefestigung, NEU&OVP
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil, edel, gut gefertigt...., 8. Januar 2013
was will man auch zu einem WC Deckel schreiben.... Angenehm schwere und stabile Konstruktion (Scharniere aus Metal!) und der Deckel schliesst schön langsam.

CAGÜ - WANDUHR [KITCHEN] BESTECK SILBER 38cm
CAGÜ - WANDUHR [KITCHEN] BESTECK SILBER 38cm

3.0 von 5 Sternen Stahl? Niemals!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CAGÜ - WANDUHR [KITCHEN] BESTECK SILBER 38cm
Zuerst mal: die Uhr sieht originell aus und an der Wand gehen gewisse Materialitäten sowieso verloren. Aber: Stahl ist das keins. Das Paket kommt in einem riesen Karton mit der Aufschrift 5kg an. Die Uhr habe ich anschliessend auf die Waage gelegt: 268g (die zwei Umartons machen keine 4,7kg aus). Die Löffel könnten Stahl sein, aber die mittlere Scheibe ist aus Plaste und sieht aus der Nähe auch so aus - leider. Und das finde ich doch enttäuschend. Ich habe etwas wertiges eher massives erwartet. Daher auch nur die 3 Sterne. Es geht schon fast in Richtung Täuschung. Also bitte die Beschreibung ändern! So zahlt man die 49 € mehr oder weniger für die Idee.

Sonos Connect (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß
Sonos Connect (Wireless Musik, Radio, Podcasts streamen) weiß
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut - oder besser perfekt!, 6. März 2011
Nach langem Suchen für ein System, das lautlos, bedienerfreundlich, und flexibel in der Bedienung und Handhabung ist bin ich am Ende bei Sonos gelandet. Vorher hatte ich bereits einen Olive4hd für 2500€ im Visier. Doch alle fertigen Hifi-Lösungen haben bei der Bedienung ein grosses Manko: Ich wollte gern durch meine Listen und Alben stöbern, so wie ich sie angelegt habe und nicht wie iTunes oder sonst ein System meint, es kategorisieren zu wollen. Schliesslich bin ich auf eine lautlose NAS-Lösung (Qnap 119+eine 180GB SSD (ich habe nur Audiodateien und da mein Server im Wohnzimmer steht, wollte ich keine Geräusche)) mit dem Sonos System (S5+ZP90) gekommen. Das Ganze hängt an einem Yamaha Receiver mit den Canton 490 GLE Lautsprechern.
Fazit: nach 5 min Installation lief das Sonos. Und wie mal ein Vorgänger geschrieben hat: auffällig unauffällig! Bedienerfreundlichkeit hoch fünf!!! Alle meine gewünschten Funktionalitäten habe ich bekommen. Es erscheint auf den ersten Blick teuer, aber im Gegensatz zu anderen Lösungen, kann man hier sehr schnell und unkompliziert neue Räume hinzufügen - und vor allem ohne WLAN! Ich bin jedenfalls begeistert und gebe deswegen auch ohne eine einzige Einschränkung 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 11:19 PM CET

Leifheit 72526 Bügeltisch Airboard M Plus
Leifheit 72526 Bügeltisch Airboard M Plus

4.0 von 5 Sternen tolles Brett..., 12. April 2010
Ich verstehe die Kritikpunkte nicht ganz. Ja es ist nicht nur aus Metall - Und? dafür ist es federleicht zu tragen (es ist sozusagen in der anderen Hand noch Platz für das Klavier). Spass beiseite.

Ich finde das Brett sehr gut, da sehr leicht und standsicher und anständig hoch. Mit über 1,80m Körpergrösse wollte ich nicht ständig Rückenschmerzen. Das Bügeln geht tatsächlich deutlich schneller - ob es jetzt die 33% sind, die von Leifheit angegeben werden, weiss ich nicht - gefühlt sind es sogar mehr.

Warum nicht 5 Sterne? ich hätte mir einen Bezugspanner unter dem Tisch gewünscht, damit beim Weiterschieben der Hemden, sich nicht die Lage des Bezugs ändert und damit Falten bildet (wie bei meinem alten Brett). Ich muss aber (bisher) zugestehen, dass dieser Spanner bei der Kombination aus Bezug und Untergrundmaterial nicht notwendig ist.

Nach langem Suchen und Evaluieren sämtlicher! Bügelbretthersteller bin ich schlussendlich bei diesem gelandet und bereue es keine Sekunde!

Bomann CB 1241 Barbeque - Tisch Grill
Bomann CB 1241 Barbeque - Tisch Grill
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung - Baugleich mit Clatronic BQ2849, 14. Juni 2009
Aufgrund der Wohnverhältnisse haben wir uns trotz aller Bedenken für diesen Elektrogrill entschieden. Um es kurz zu sagen: Wir sind mehr als zufrieden.
Steaks bleiben schön saftig (nur das mit dem Bier übergiessen...), Würste werden schön schnell braun. Im Gegensatz zur Wurst kommt beim Steak grillen sogar der typische Grillgeruch zustande, so dass wir wohl mehr Steaks oder Spiesse grillen werden.

Ausreichend heiss ist er auch (hätte ich echt nicht gedacht). Und für 20€ (andere Elektrogrills kosten schnell mal Faktor 5-10) ist er dazu noch wirklich günstig!

Für Balkongriller, die nicht erst in den nächsten Wald rennen, oder sich im Hinterhof von allen auf den Teller gucken lassen wollen, eine echte Alternative!

Daher auch die 5 Sterne.

Zur oft bemängelten Reinigung (Wasser-Fett Sose): Ja die Sose entsteht und man muss den Grill dann zu einem Abfluss transportieren. Aber es gibt schlimmeres. Alles kann man für 20€ nicht haben.

Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz
Jura Impressa C5 Kaffeevollautomat schwarz

5.0 von 5 Sternen Top - mehr braucht man nicht!, 4. April 2009
Ich habe die Kaffeemaschine seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Sie macht zuverlässig Kaffee (den Cappuccino-Part nutze ich nicht). Die Stufen zur Kaffeestärke langen völlig aus. In der Regel wird immer die mittlere Stufe getrunken. Fazit: Mehr Geld ausgeben muss man nicht (ausser, man will unbedingt den Klavierlack).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen perfektes Preis Leistungs Verhältnis, 8. Dezember 2003
Ich habe mir den Philips auch aufgrund dieser Rezensionen gekauft. Ich kann die Meinungen nur bestätigen. Bin mehr als zufrieden! dezenter Rahmen, großes klares Bild. die Änderungen hinsichtlich Helligkeit etc. sind ebenfalls ausreichend. Kann den Monitor nur weiterempfehlen.

Olympus Camedia C-220 Zoom Digitalkamera (1,9 Megapixel)
Olympus Camedia C-220 Zoom Digitalkamera (1,9 Megapixel)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 10. Juni 2002
Also dieses Gerät ist der helle Wahnsinn. Ich habe mich vorher gute 2 Wochen informiert über sämtliche Digitalkameras. Im Preissegment um die 300 € ist dies das absolute Mass der Dinge. Mal abgesehen, dass sie günstiger als z.B. die Fuji 2600Zoom ist, hat sie dazu noch die bessere Ausstattung.
Angefangen von der besseren Optik bis hin zur manuell einstellbaren Belichtung. Das 3fach zoom bietet ordentliche Nahaufnahmen.
Dazu sind die Funktionen in einem selbsterklärenden Menü gesteuert. Es kann also jeder mit der Kamera umgehen.
Naja und die Photos - sind absolute Spitze. bei einer 128 Mb Karte passen dann immerhin rund 300 Bilder in HQ ( entspricht 400kb pro Bild) - und die kann man dann gut und gerne 2-3 mal digital zoomen ohne dass man bereits Pixel zählen kann.
Fazit: Olympus C220 Zoom ist die Leistungsstäärkste Kamera dieser Preisklasse. (bei Kamera mit optischen Zoom)

Warriors of the World (Limited Edition)
Warriors of the World (Limited Edition)
Wird angeboten von music-center

3.0 von 5 Sternen kein unbedingter Kauf, 30. Mai 2002
also ich bin normal ein echter Manowar-Fan, war auf mehreren Konzerten, aber dieses Album haut mich nicht vom Hocker; es sind 2-3 Lieder richtig gut, aber der Rest ist meist zu weich oder nicht so energiegeladen, wie Songs auf älteren Alben.
Also wer es sich kaufen will: unbedingt vorher ganz anhören. Ist wahrscheinlich diesmal nur Geschmackssache.