Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für FenskeTorsten > Rezensionen

Beiträge von FenskeTorsten

FenskeTorsten

Seite: 1 | 2
Lunartec 7 Meter Solar-Lichtschlauch mit 50 LEDs in Brillantweiß
Lunartec 7 Meter Solar-Lichtschlauch mit 50 LEDs in Brillantweiß
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

1.0 von 5 Sternen Am 1. Tag ok, am 2. schlecht, am 3. defekt, 10. Mai 2016
Ich habe den Artikel im letzten Jahr bereits für unseren Garten gekauft, als Baumumwicklung...funktioniert wirklich super und schaut schick aus!
Nun für unseren Balkon, erstens sieht die Solareinheit inzwischen komplett anders aus und nach 3 Tagen funktioniert der Schlauch gar nicht mehr!

-> Rückgabe! geht gar nicht!

camel active Bormio 11, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (mocca), 42 EU (8 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Zuerst Top, dann Flop, 3. Mai 2016
Ich habe den Schuh im Oktober ca. 3 Wochen getragen, danach witterungsbedingt auf Winterschuhe umgestiegen.
Jetzt ist er seid 5 Wochen im täglichen Büroeinsatz bereits an beiden Schuhen von innen gerissen, das Innenfutter ist wohl nicht zum Schuhe tragen gedacht..

Schade, habe schon öfter Schuhe von Camel gehabt, die hielten bisher mind. 2 Jahre... (wie gesagt, nur Büro!)

Nun der Nachtrag: auf die Beanstandung bei Amazon erfolgte eine schnelle Rückmeldung, innerhalb von 3 Tagen hatte ich eine kostenfreie Ersatzlieferung hier. Das nenn` ich Service! Ich hoffe nun das der neue Schuh länger hält!

Cuisipro Grillzange 40,6 cm
Cuisipro Grillzange 40,6 cm

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro Grillzange 40,6 cm (Haushaltswaren)
Ansich die schönste Zange die ich bisher hatte, nur leider hat sie ein riesen Fehler!
Sobald man mal leicht vom Fleisch oder der Wurst abrutscht, klemmt man sich äusserst schmerzhaft die Finger ein. Das ist mir jetzt fast 10 mal passiert, ich hab die Schn**** voll!

Die Innenkanten sind scharfkantig und nicht wie bei der Konkurrenz einfach ein paar Millimeter umgelegt.

Kurzum, sie liegt in der Ecke und wird nicht genutzt, oder ich verschenke sie diese Saison an jemand den ich nicht leiden kann!

softwaves 511 069, Herren Pantoffeln, Grau (Dk.Grey 258), 42 EU
softwaves 511 069, Herren Pantoffeln, Grau (Dk.Grey 258), 42 EU
Wird angeboten von shoes4friends

3.0 von 5 Sternen lieber eine Nummer Größer, 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: softwaves 511 070 Herren Pantoffeln (Schuhe)
habe den Artikel heute in Gr. 42 erhalten und muss ihn leider zurück senden, schöner Hausschuh aber leider zu klein. Ansonsten ist das Design natürllich eine Geschmacksfrage.

3 Sterne da er mir nicht passt

blaue Scheinzypresse Chamaecyparis lawsoniana Columnaris Glauca 80 - 100 cm hoch im 5 Liter Pflanzcontainer

5.0 von 5 Sternen beste Ware, 16. Juli 2015
ich habe ehrlich gesagt kein Plan, was sich örtliche Baumschulen so denken.... die bestellte blaue Zypresse ist von einer sehr guten Qualität, Größe um die 110cm !! und der Preis ist um ein vielfaches günstiger als vor Ort!

Ich habe bereits nochmal bestellt!

10 St. Heckenpflanze Lebensbaum Thuja Smaragd 50 - 220cm (60/80cm 3L)
10 St. Heckenpflanze Lebensbaum Thuja Smaragd 50 - 220cm (60/80cm 3L)

5.0 von 5 Sternen beste Ware, 16. Juli 2015
ich habe ehrlich gesagt kein Plan, was sich örtliche Baumschulen so denken.... die bestellte Smaragd ist von einer sehr guten Qualität, Größe um die 80cm und der Preis ist um ein vielfaches günstiger als vor Ort!

Ich würde wieder kaufen!

WMF Rührblitz 27 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

1.0 von 5 Sternen Achtung Lebensgefahr!, 17. Mai 2015
Ich habe den Rührblitz seid 7 Jahren in Gebrauch. Bislang war ich zufrieden, dies änderte sich jedoch in kürzester Zeit! Ich kann vor dem Gebrauch inzwischen nur warnen! Eine kleine Kugel ist während des Gebrauchs abgebrochen! Dies ist nicht nur für Kleinkinder lebensgefährlich!! Zumal auch die Silberbeschichtung am ablösen ist!

Für uns war es der letzte Versuch, dann lieber herkömmlich und sicher für alle!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Australian Bikers Gear - Herren Lederjacke - bekümmert Sturgis Sports Antikleder - CE-Protektoren - L
Wird angeboten von Bikers Gear - Gold Bewertet

2.0 von 5 Sternen Jacke halbwegs OK, jedoch Farbabweichung Verkäufe...naja, 24. April 2015
Habe mir die Jacke bestellt, dachte für den Preis macht man nix verkehrt.

Erstes auspacken, mist die ist ja komplett schwarz und nicht wie auf dem Foto antrazit! für alle die es interessiert, die ist tief schwarz und glänzt herrlich...

OK nicht mein Fall, kein Problem, Verkäufer angeschrieben, Rückgabe...

Jetzt gehts los, die Kosten der Rückgabe werden nicht erstattet, gütiger Weise wurde mir eine Adresse in Deutschland angeboten, damit meine Rücksendung nach England nicht 15,90 € kostet. Ich empfinde dieses Vorgehen als Frechheit.

Passt bloß aufbei wem Ihr auf Amazon kauft!!

Neue Designer Herren onesie ein Zip Hoodie-Kapuzenpulli Body Jumpsuit Overall Trainingsanzug
Wird angeboten von Craze Ltd.

2.0 von 5 Sternen Verkäufer sehr kulant!, 21. April 2015
Der Anzug hat anfangs viel Freude bereitet.
Nach dem ersten Waschen jedoch fühlte er sich wie 2 Nummern kleiner an. Die Bündchen sind im allgemeinen sehr eng.
Ich bin 174/75kg und hatte eine L bestellt. Das war grenzwertig.

Der Anzug ansich gin dann jedoch innerhalb von kürzester zeit im Schritt total kaputt.

Den Verkäufer kontaktiert, eine schnelle Rückmeldung und mehrere Möglichkeiten angeboten bekommen, das war spitzen Service!

Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe XL
Safetec Safetec MotorradabdeckplaneSchwarz, Größe XL

5.0 von 5 Sternen für den Preis eine Top Garage!, 21. April 2015
Ich war sehr erstaunt als ich die Plane zum ersten mal gesehen habe, keine billige Zeltfolie.
Innen mit Fließ und von außen eine feste Gummibeschichtung.

Die Größe XL passt auf meine HD 1200 CB perfekt! Für größere Maschinen wird es jedoch eng..

Also Kaufen!

Seite: 1 | 2