Profil für 007 > Rezensionen

London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray]
London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray]
DVD ~ Springsteen Bruce & the E Street Band

5.0 von 5 Sternen Einsame spitze!, 16. Juli 2013
Dieses Konzert ist eines der Besten, die ich je gesehen habe! Absolut der Hammer! Suuuuuuuuuper Stimmung, perfekte Umsetzung, einfach nur genial! Knappe 3 Stunden Durchmarsch volle Power, RESPEKT Bruce! Ich bin total aus dem Häuschen! Und das zu diesem Hammer Preis auf BluRay, da kann man einfach nichts falsch machen!! Kaufen kaufen kaufen und nochmal kaufen!!! Ich hätte auch 10 Sterne vergeben!

Hier die Titel:

1."London Calling" (Joe Strummer, Mick Jones)
2."Badlands"
3."Night"
4."She's the One"
5."Outlaw Pete" [edited down a bit during intro, to remove Springsteen playing the theme from The Good, The Bad & The Ugly on guitar]
6."Out in the Street"
7."Working on a Dream"
8."Seeds"
9."Johnny 99"
10."Youngstown"
11."Good Lovin'" (Rudy Clark, Arthur Resnick) [edited down during signs collection prelude]
12."Bobby Jean"
13."Trapped" (Jimmy Cliff)
14."No Surrender" Featuring Brian Fallon of The Gaslight Anthem

15."Waitin' on a Sunny Day"
16."The Promised Land"
17."Racing in the Street"
18."Radio Nowhere"
19."Lonesome Day"
20."The Rising"
21."Born to Run"
22."Rosalita (Come Out Tonight)"
23."Hard Times (Come Again No More)" (Stephen Foster)
24."Jungleland"
25."American Land"
26."Glory Days" [guitar transition scene spliced in from elsewhere in show]
27."Dancing in the Dark"

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Mai 2013
Ich hatte schon einige Folien, aber diese sind wirklich die Besten, die ich je hatte! Sehr passgenau, sehr gute Handhabe zur Anbringung! Hat bei mir, obwohl ich diesbezüglich eigentlich sehr ungeschickt und ungeduldig bin, auf Anhieb geklappt! Jetzt habe ich ein schönes mattes Display, wo man die Fingerabdrücke auch nicht so schnell sieht, wie auf dem hochglänzenden Display. Bei diesem Preis kann man nicht meckern, auch Dank an den Verkäufer Handy Now, der die Ware sehr schnell versandt hat!
Ich finde nicht, dass das Display mit dieser Schutzfolie zu unscharf ist. Ich bin sehr zufrieden!

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schick, 29. Mai 2013
Diese Ledertasche passt exakt zu meinem Samsung Galaxy Ace. Gute Verarbeitung, sehr passgenau und schick! So ist mein geliebtes Handy immer gut geschützt, und ein eventueller Sturz verträgt dieses dann besser! Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes nützliches Handy, 29. Mai 2013
Über die Funktionen ist ja schon alles rezensiert worden. Eigentlich habe ich mich immer gestäubt ein Internetfähiges Smartphone zu kaufen. Da ich dieses aber relativ günstig für 99€ bei MM ergattern konnte, habe ich zugeschlagen. Ich muss sagen, ich bin begeistert, easy in den Funktionen/Bedienung, schickes Design, und sehr nützlich.

Warum sehr nützlich? Ich finde die Barcode Scan Funktion z.B.(einer von vielen nützlichen, kostenlosen Apps)klasse, womit man die Möglichkeit hat überall sofort online einen Preisvergleich abzurufen. Auch die Spracheingabe bei der Suchfunktion ist toll! Bei diesem Preis kann man nicht meckern, wenn man bedenkt dass das Iphone(auch die älteren Modelle) um ein vielfaches mehr kostet, war meine Wahl goldrichtig! Wozu bitte schön Iphone, nur um "IN" zu sein? Nein Danke!!! Und stimmt, dieses Handy sieht dem Iphone 4sogar sehr ähnlich:-)

Warum bei so viel Begeisterung nur 4 Sterne? Weil der Akku bei intensiver Nutzung, einfach zu schnell schlapp macht! Nach 1-2 Tagen muss dieser leider wieder aufgeladen werden:-(

Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung!

Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2
Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Kabel, 1. Mai 2013
Dieses Kabel inkl.Remotekabel, habe ich für einen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer, der an einem Sony XAV-601BT angeschlossen ist, benötigt. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Ich bin zufrieden!

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bassfundament, 1. Mai 2013
Dieser Subwoofer erfüllt exakt die Kriterien, die ich gesucht habe, nämlich flache Bauweise, gute Verarbeitung(eigentlich zu gut um das Teil zu verstecken), Preis noch im Rahmen, und sehr gute Bassunterstützung(eingebaut im Opel Meriva). Angeschlossen habe ich diesen Subwoofer an einen Sony XAV-601BT, und diesen unter den Fahrersitz platziert. Ich muss schon sagen, in Verbindung mit dem Sony Radio habe ich jetzt wirklich einen brachialen, ausgewogenen Sound.

Die Fernbedienung liegt unauffällig in der Ablage unterhalb der Mittelarmkonsole, so dass ich jeder Zeit nach Bedarf nachregeln kann. Die Stromleitung habe ich einfach vom Radio, wo noch ein Ausgang frei war, abgezweigt. Eine "fliegende" 8 Ampere Sicherung dazwischen, fertig. Masse wurde mit an die Autokarosserie unterhalb der Mittelkonsole angeschlossen.Als Signalkabel habe ich Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2 inkl.Remotekabel verwendet.

Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, dass Einige hier Schwierigkeiten mit dem Anschließen hatten? Die Anleitung habe zumindest ich gar nicht gebraucht.

Unbedingte Kaufempfehlung für die, die nicht unbedingt eine Basstonne im Kofferraum vorziehen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. April 2013
In Zusammenarbeit mit dem RTA 032.025-0 CAN-Bus Adapter ist das Teil für den Opel Meriva wie geschaffen. Das blaue Kabel ist perfekt für Steckverbindung des CanBus Adapter vorbereitet, einfach den erforderlichen Platz in der Steckverbindung suchen, und das blaue Kabel bzw. den Kontaktstift einführen. Alle Adapter zusammenstecken, fertig.
Somit ist erstklassiger Radioempfang gewährleistet. Gut finde ich auch das gleich ein Bananenstecker für das Radio integriert ist, so benötigt man keinen zusätzlichen Adapter, ein Direktanschluss, wie es die meisten Radios ja haben sozusagen.

Volle 5 verdiente Sterne!

Sony XAV-601BT 2-DIN A/V-Receiver Smartphone-kompatibel mit Bluetooth (15,5 cm (6,1 Zoll) WVGA, MP4-Player, DVD, MirrorLink, USB)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, ein sehr schönes, ansehnliches Radio!, 22. April 2013
Ich habe dieses schöne Radio in einem Opel Meriva Bj.2009 eingebaut, und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich mir ein Pioneer holen, was mich aber bei diesen Geräten stört, so toll sie auch sind, ist die Tatsache, das die Uhr nur eine 12 Stunden Anzeige hat, also AM/PM, da habe ich kein Bock drauf. Verstehe ich nicht, das Pioneer da nichts dran ändert? Naja dem einen störts wie mich, den anderen halt nicht.

Was man noch vor dem Einbauen bedenken sollte, es wird noch ein Einbaurahmen(die Universalen passen nicht mit Rahmen!) mit passender Blende, ein Can Bus Adapter, sowie ein Antennenadapter mit Phantomspeisung benötigt. Für mein Fahrzeug habe ich den RTA 032.025-0 CAN-Bus Adapter Quadlock, generiert Kl.15 und Beleuchtung und FAKRA DIN Antenne Adapter Phantom Verstärker VAG AUDI OPEL noch zusätzlich gebraucht. Das Display des Radios wird mit diesem Canbus Adapter beim Einschalten des Ablendlichts automatisch gedimmt.(Dimmer muss im Radio auf automatisch eingestellt werden). Zusätzliche Kosten inkl. Einbaurahmen gut 100 Euro.

Klanglich ist das Sony eine glatte 1, kein Vergleich zum CD30 MP3 Opel Radio, das ich nicht mehr sehen bzw. hören konnte! Zusätzlich habe ich noch einen aktiven Subwoofer Pioneer TS-WX110A angeschlossen. Was für ein brachialer Sound! Die Opel Lautsprecher reichen hier völlig aus! Aber auch ohne Subwoofer klingt das Sony hervorragend, die hinteren Lautsprecher können als virtuellen Bass in 3 Stufen eingestellt werden. Ersetzt natürlich keinen Subwoofer, aber durchaus den gesamten Klangeindruck.

Es sind etliche Einstellungen vorhanden, sowohl klanglich als auch visuell. Die Hintergrundanimationen beim Radio sind sehr schön anzusehen, für jeden Geschmack was dabei. Der Radioempfang ist sehr gut. Ich habe keine Empfangsprobleme, wie Einige hier beschrieben haben. Allerdings höre ich auch mehr CD/DVD oder USB(Hörbücher)

Das Handy(Samsung GT-S5260)) wurde auf Anhieb erkannt und gepaart. Dann noch vom Handy aus das Telefonbuch gesendet, die häufigsten Nummern in den 6 Kurzwahlspeichern des Sony's abgespeichert, fertig. Die automatische Rufannahme habe ich auf 3 sec. eingestellt. Die Sprachqualität ist gut bis sehr gut, Einige sagen sie verstehen mich sehr gut, Andere sagen wiederum, sie verstehen mich etwas dumpf oder leise, jedoch nicht undeutlich. Ich verstehe aber alle Gesprächspartner sehr gut. Mirrorlink habe ich nicht probiert, interessiert mich momentan auch nicht.

Was mir nicht so gut gefällt, dass das Gerät nach dem telefonieren nicht zu der zuletzt gehörten Quelle automatisch zurückspringt, also USB oder DVD/CD/Radio. Beim Anruf werden die Lautsprecher aber automatisch stumm geschaltet.
Bis auf o.g. kleine Einschränkung bin ich aber trotzdem voll zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Hier noch ein paar Tipps zur Befestigung des Einbaurahmens(bezieht sich auf den Opel Meriva). Anfangs war ich am verzweifeln, bis mir diese simple Lösung einfiel: da der original Sony Blechrahmen nicht so wirklich passt, habe mir für den Opel Meriva einen passenden Blechrahmen inkl. passender Blende und Gegenblende besorgt. Alles andere kann man vergessen, erst recht, dass das Radio in den originalen Opel Einbaurahmen passt! Die Befestigung des Blechrahmen kann man im herkömmlichen Sinne beim Meriva auch vergessen, die biegsamen Nasen fassen nirgens richtig, so dass das Teil immer klapperte. Abhilfe habe ich mir geschaffen, indem ich seitlich jeweils 2 ca. 4mm Löcher gebohrt habe. Dann habe ich den Blechkäfig einfach vernietet. Da klappert nichts mehr. Wenn man keine Nietzange hat, gehen sicherlich auch Blechschrauben mit Senkköpfen. Die hintere Längsstrebe für den original Opel Einbaurahmen habe ich durchgesägt, damit ich den Opel Kabelstrang dahinter drücken konnte. Ansonsten hätte ich das Radio niemals bis zum einrasten reingeschoben bekommen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 8:21 AM CET

Hama Autoradio-Anschluss-Set Opel Quadlock - ISO inkl. Schutzrelais
Hama Autoradio-Anschluss-Set Opel Quadlock - ISO inkl. Schutzrelais

2.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 18. April 2013
Im Grunde genommen funktioniert dieser Adapter gut, unabhängig der Zündstellung, auch wenn kein Zündschlüssel gesteckt ist, ließ sich das Radio(Sony XAV-601BT) einschalten. Eingebaut war das Teil in einem Opel Meriva. Beim starten des Motors ging das Radio kurz aus. Allerdings ging das Radio nach abziehen des Zündschlüssels nicht automatisch aus, das störte mich aber nicht.

Ein entscheidenes Problem hat der Adapter allerdings gehabt, deshalb habe ich dieses zurück geschickt. Zeitweise hat sich das Relais aufgehängt, was bedeutete, dass das Radio sich nicht wieder einschalten ließ, weder mit Zündung, noch ohne. Abhilfe schaffte hier nur Batterie abklemmen. Dann ließ sich das Radio auch wieder einschalten, allerdings waren dann alle Einstellungen, also Senderspeicher, Klangeinstellungen etc. futsch. Das geht natürlich gar nicht! Schade, da das Teil relativ günstig ist, sollte aber nicht sein:-(

RTA 032.025-0 CAN-Bus Adapter Quadlock, generiert Kl.15 und Beleuchtung
RTA 032.025-0 CAN-Bus Adapter Quadlock, generiert Kl.15 und Beleuchtung
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 18. April 2013
Ich habe diesen Can-Bus Adapter in einem Opel Meriva Bj. 2009 an einem Sony XAV-601BT angeschlossen. Was soll ich sagen, das Teil arbeitet, wie es soll, oder sagen wir mal fast. Fast deshalb, da das Radio, wenn der Zündschlüssel abgezogen ist, sich nicht mehr einschalten lässt im Gegensatz zum CD 30 MP3 Radio. Das stört mich aber nicht, da ich sowieso aussteige und das Bedienteil mitnehme(meistens jedenfalls), außerdem schaltet sich das Gerät an, sowie der Zündschlüssel gesteckt ist und gedreht wird(Motor noch nicht gestartet).

Sowie der Motor gestartet wird, geht das Sony kurz aus, das war beim Originalen aber auch so. Schön finde ich auch, dass das Display vom Sony automatisch gedimmt wird, sowie das Abblendlicht, oder auch Standlicht eingeschaltet wird.

Der Anschluss ist denkbar einfach, einfach den Can Bus Adapter an den Can Bus des Fahrzeug anschließen, Radio mit dem Can-Bus Adapter zusammen stöpseln, fertig! Bedenken sollte man noch, dass zumindest für o.g. Fahrzeug ein FAKRA DIN Antennen Adapter mit Phantomspeisung erforderlich ist, damit der Radioempfang gewährleistet ist.

Von mir unbedingte Kaufempfehlung und volle 5 Sterne, zu einem akzeptablen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15