Profil für 007 > Rezensionen

Beiträge von 007

007 "wtnetMichi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
N.T.T.® 10x Tintenpatronen (2 SETS) XL mit Chip kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Perfekt, kein Unterschied zum Original, 18. September 2013
Perfekte Patronen, ich erkenne kein Unterschied zum Original. Der einzige gravierende Unterschied ist der Preis. Hervorrandes Preis-Leistungsverhätnis!
Ich habe übrigens u.a. einen Canon Pixma IP 4700. Unbedingte Kaufempfehlung! Mehr kann man wirklich nicht sparen, wenn man bedenkt das 1 Original Satz gut 50€ kostet!

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 11. August 2013
Ich habe schon etliche Router gehabt, diese ist mit Abstand die Beste, die ich bisher hatte.
Die Einrichtung war innerhalb Minuten erledigt. Ich war mir Anfangs nicht sicher, welchen vordefinieren Anbieter ich wähle, Alice oder o2, da Alice(bin ich jetzt gut 5 Jahre) ja jetzt o2 ist. Ich entschied mich trotzdem für Alice, da sich hier die Eingabemaske der Zugangsdaten als richtig rausstellte.

Ich bin von dieser Fritzbox sehr begeistert. Sehr übersichtliche Oberfläche, sehr viele Einstellmöglichkeiten. Mit FritzNas ist es möglich weltweit, oder aber nur in den eigenen 4 Wänden Daten problemlos auszutauschen.

Mit am besten finde ich die Telefonanlage. Sehr einfache Einrichtung, gute Sprachqualität.
In Verbindung mit der FritzFon App kann ich sogar mein Smartphone(LG P880), wenn dieses im WLAN angemeldet ist, als Festnetztelefon nutzen, ohne zusätzliche Kosten. Auch kann ich mit diesem ankommende Gespräche auf der Festnetznummer entgegen nehmen. Einfach nur genial!

Alle ein-und ausgehende Gespräche werden übersichtlich aufgelistet! Das Telefonbuch des Smartphone habe ich erfolgreich in die Fritzbox übertragen.
Die Fritzbox ist in jedem Fall sein Geld wert, absolute Kaufempfehlung

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P880 Optimus 4X HD Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Juli 2013
Dieses Case passt perfekt zu meinem LG P880. Entgegen einiger Aussagen hier, dass sich das Handy sehr schwer wieder entnehmen lässt, kann ich nur sagen, das dem nicht so ist. Einfach die obere Lasche mit dem Fingernagel leicht nach hinten drücken, und schon lässt sich das Handy sehr leicht entnehmen. Das die Aussparung für das Lade-Datenkabel fehlt, stört mich nicht, im Gegenteil, so wird die Öffnung vor Dreck und Staub geschützt. Von mir absolute Kaufempfehlung!

London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray]
London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray]
DVD ~ Springsteen Bruce & the E Street Band

5.0 von 5 Sternen Einsame spitze!, 16. Juli 2013
Dieses Konzert ist eines der Besten, die ich je gesehen habe! Absolut der Hammer! Suuuuuuuuuper Stimmung, perfekte Umsetzung, einfach nur genial! Knappe 3 Stunden Durchmarsch volle Power, RESPEKT Bruce! Ich bin total aus dem Häuschen! Und das zu diesem Hammer Preis auf BluRay, da kann man einfach nichts falsch machen!! Kaufen kaufen kaufen und nochmal kaufen!!! Ich hätte auch 10 Sterne vergeben!

Hier die Titel:

1."London Calling" (Joe Strummer, Mick Jones)
2."Badlands"
3."Night"
4."She's the One"
5."Outlaw Pete" [edited down a bit during intro, to remove Springsteen playing the theme from The Good, The Bad & The Ugly on guitar]
6."Out in the Street"
7."Working on a Dream"
8."Seeds"
9."Johnny 99"
10."Youngstown"
11."Good Lovin'" (Rudy Clark, Arthur Resnick) [edited down during signs collection prelude]
12."Bobby Jean"
13."Trapped" (Jimmy Cliff)
14."No Surrender" Featuring Brian Fallon of The Gaslight Anthem

15."Waitin' on a Sunny Day"
16."The Promised Land"
17."Racing in the Street"
18."Radio Nowhere"
19."Lonesome Day"
20."The Rising"
21."Born to Run"
22."Rosalita (Come Out Tonight)"
23."Hard Times (Come Again No More)" (Stephen Foster)
24."Jungleland"
25."American Land"
26."Glory Days" [guitar transition scene spliced in from elsewhere in show]
27."Dancing in the Dark"

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. Mai 2013
Ich hatte schon einige Folien, aber diese sind wirklich die Besten, die ich je hatte! Sehr passgenau, sehr gute Handhabe zur Anbringung! Hat bei mir, obwohl ich diesbezüglich eigentlich sehr ungeschickt und ungeduldig bin, auf Anhieb geklappt! Jetzt habe ich ein schönes mattes Display, wo man die Fingerabdrücke auch nicht so schnell sieht, wie auf dem hochglänzenden Display. Bei diesem Preis kann man nicht meckern, auch Dank an den Verkäufer Handy Now, der die Ware sehr schnell versandt hat!
Ich finde nicht, dass das Display mit dieser Schutzfolie zu unscharf ist. Ich bin sehr zufrieden!

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen Passgenau, schick, 29. Mai 2013
Diese Ledertasche passt exakt zu meinem Samsung Galaxy Ace. Gute Verarbeitung, sehr passgenau und schick! So ist mein geliebtes Handy immer gut geschützt, und ein eventueller Sturz verträgt dieses dann besser! Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von MeCom e.k.

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes nützliches Handy, 29. Mai 2013
Über die Funktionen ist ja schon alles rezensiert worden. Eigentlich habe ich mich immer gestäubt ein Internetfähiges Smartphone zu kaufen. Da ich dieses aber relativ günstig für 99€ bei MM ergattern konnte, habe ich zugeschlagen. Ich muss sagen, ich bin begeistert, easy in den Funktionen/Bedienung, schickes Design, und sehr nützlich.

Warum sehr nützlich? Ich finde die Barcode Scan Funktion z.B.(einer von vielen nützlichen, kostenlosen Apps)klasse, womit man die Möglichkeit hat überall sofort online einen Preisvergleich abzurufen. Auch die Spracheingabe bei der Suchfunktion ist toll! Bei diesem Preis kann man nicht meckern, wenn man bedenkt dass das Iphone(auch die älteren Modelle) um ein vielfaches mehr kostet, war meine Wahl goldrichtig! Wozu bitte schön Iphone, nur um "IN" zu sein? Nein Danke!!! Und stimmt, dieses Handy sieht dem Iphone 4sogar sehr ähnlich:-)

Warum bei so viel Begeisterung nur 4 Sterne? Weil der Akku bei intensiver Nutzung, einfach zu schnell schlapp macht! Nach 1-2 Tagen muss dieser leider wieder aufgeladen werden:-(

Ansonsten aber absolute Kaufempfehlung!

Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2
Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Kabel, 1. Mai 2013
Dieses Kabel inkl.Remotekabel, habe ich für einen Pioneer TS-WX110A Aktiver Subwoofer, der an einem Sony XAV-601BT angeschlossen ist, benötigt. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Ich bin zufrieden!

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bassfundament, 1. Mai 2013
Dieser Subwoofer erfüllt exakt die Kriterien, die ich gesucht habe, nämlich flache Bauweise, gute Verarbeitung(eigentlich zu gut um das Teil zu verstecken), Preis noch im Rahmen, und sehr gute Bassunterstützung(eingebaut im Opel Meriva). Angeschlossen habe ich diesen Subwoofer an einen Sony XAV-601BT, und diesen unter den Fahrersitz platziert. Ich muss schon sagen, in Verbindung mit dem Sony Radio habe ich jetzt wirklich einen brachialen, ausgewogenen Sound.

Die Fernbedienung liegt unauffällig in der Ablage unterhalb der Mittelarmkonsole, so dass ich jeder Zeit nach Bedarf nachregeln kann. Die Stromleitung habe ich einfach vom Radio, wo noch ein Ausgang frei war, abgezweigt. Eine "fliegende" 8 Ampere Sicherung dazwischen, fertig. Masse wurde mit an die Autokarosserie unterhalb der Mittelkonsole angeschlossen.Als Signalkabel habe ich Hama CarHifi-Kabel 2 Cinch-St. - 2 Cinch-St. 90°, 5,2 m, Violett, Serie 2 inkl.Remotekabel verwendet.

Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen, dass Einige hier Schwierigkeiten mit dem Anschließen hatten? Die Anleitung habe zumindest ich gar nicht gebraucht.

Unbedingte Kaufempfehlung für die, die nicht unbedingt eine Basstonne im Kofferraum vorziehen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. April 2013
In Zusammenarbeit mit dem RTA 032.025-0 CAN-Bus Adapter ist das Teil für den Opel Meriva wie geschaffen. Das blaue Kabel ist perfekt für Steckverbindung des CanBus Adapter vorbereitet, einfach den erforderlichen Platz in der Steckverbindung suchen, und das blaue Kabel bzw. den Kontaktstift einführen. Alle Adapter zusammenstecken, fertig.
Somit ist erstklassiger Radioempfang gewährleistet. Gut finde ich auch das gleich ein Bananenstecker für das Radio integriert ist, so benötigt man keinen zusätzlichen Adapter, ein Direktanschluss, wie es die meisten Radios ja haben sozusagen.

Volle 5 verdiente Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13