Profil für 007 > Rezensionen

Kaspersky Anti Virus 2009
Kaspersky Anti Virus 2009
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Gute Performance, 3. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Anti Virus 2009 (CD-ROM)
Also, ich habe mit Kaspersky AntiVirus 2009 keinerlei Probleme, von der Installation, bis hin zur Anwendung(unter Vista Ultimate 64Bit). Die neue übersichtliche Oberfläche gefällt mir sehr gut!
Probleme hatte ich eher hin und wieder mit Kaspersky Anti Virus Vers.7.0, die sogar Bluescreens verursachte. Aber mit der 2009er Version, alles Bestens, auch die Performance ist spürbar besser geworden. Bluesscreens gehören bis jetzt(toitoitoi)der Vergangenheit an.
Anmerken möchte ich noch, dass es sinnvoll ist, vor der Installation, die neueste Programmengine von Kasperky herunterzuladen(Die Programmversion kann auf CD schon veraltet sein)und mit dem beiliegenden Key dann aktivieren. Ich habe übrigens den Key von der 7er Version benutzt, was hervorragend klappte(Die Laufzeit wird allerdings mit Ablauf der 7er Version verrechnet), ist mir aber egal, dafür habe ich noch knapp 6 Monate die neueste 2009er Version:-)

LG GSA-H58NBBB DVD Brenner 20x Bulkware, schwarz
LG GSA-H58NBBB DVD Brenner 20x Bulkware, schwarz

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme, 12. Oktober 2008
Also, diese negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ich besitze das Gerät seid ca.1 Jahr, und hatte noch nie Probleme! Vielleicht sollte man auch mal drauf achten, welche Rohlinge verwendet werden, und welche Firmwareversion aktuell ist.(1.05)Dieses erweist sich allerdings LG Seite als ziemlich umständlich an diese zu gelangen.
Nichts destotrotz, ein sehr guter CD/DVD Brenner.
...und eines noch: Außerdem tut es auch nicht not immer mit "Vollgas" zu brennen! Nachher ist das Gejammer groß, wenn die CD/DVD springt oder hakt.
90% der Probleme sitzen nämlich vor dem PC!

Heinz Rühmann Collection I [4 DVDs]
Heinz Rühmann Collection I [4 DVDs]
DVD ~ Heinz Rühmann

5.0 von 5 Sternen Gute Filme, aber...., 6. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Heinz Rühmann Collection I [4 DVDs] (DVD)
Gegen diese Filme gibt es nichts zu meckern, sind halt gute Klassiker.
Aber einen Film vermisse ich ganz besonders, den es auch leider Gottes nach wie vor nicht auf DVD gibt, und auch viel zu selten im TV gezeigt wird: "Ein Mann geht durch die Wand" Warum??? Für mich einer der besten Heinz Rühmann Filme überhaupt! Ist mir völlig unverständlich, dass diese Rarität noch nie auf DVD veröffentlicht wurde???

Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer
Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Hilti sein, 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer (Werkzeug)
Dieser Bohrhammer hat mich sofort begeistert. Wir haben zu Hause sehr hartes Beton, welches mit einem normalen Schlagbohrer kaum zu bewältigen war. Dieses war wirklich eine Quälerei, und mir graute jedes Mal aufs Neue, wenn's ans Bohren ging. Dieses gehört dank der Bosch PBH 2000 nun der Vergangenheit an. Wie "Butter" dringt der Bohrer zügig in die Wände, wobei ich nur leichten Druck ausüben muss. Überhaupt nicht vergleichbar mit einem normalen Schlagbohrer, der auch noch hinsichtlich der Bohrgeräusche, diese typischen, unangenehmen Heul-Geräusche verursacht, die der Nachbar noch weniger schätzt. Vorbei ist auch diese ewige Suche(wer kennt das nicht:-), nach dem Bohrschlüssel, dank SDS plus. Ruck zuck ist der Bohrer gewechselt, oder heraus genommen.
Mit diesem Bohrhammer macht das Bohren wieder richtig Spaß. Viele sagen sich vielleicht 550 Watt nur? Ich kann nur sagen, in diesem Fall, spielt die Watt zahl eher eine untergeordnete Rolle. Ausschlaggebend in diesem Fall, ist die pneumatische Technik, die hier sehr wirkungsvoll zum Einsatz kommt. Dieser Bohrhammer kann locker mit einem 1.000 Watt Schlagbohrer mithalten!
Ich hatte eine Hilti in Betracht gezogen, aber der Preis schreckte mich dann doch ab. Für den normalen Hausgebrauch ist die PBH 2000 bestens geeignet! Absolute Kaufempfehlung!!! Ich habe den Kauf nicht bereut!

O&O CleverCache V6.0 PRO
O&O CleverCache V6.0 PRO

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Tool, 14. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: O&O CleverCache V6.0 PRO (CD-ROM)
Ich hatte erst einmal, da ich hinsichtlich des Nutzens skeptisch war, vorerst die Testversion probiert, und war begeistert. CleverCache 6.0 läuft auch ohne Probleme bei Vista(habe Ultimate 64Bit)Die Performance hat sich tatsächlich spürbar gebessert. Da Vista ja ein Recourcenfresser ist und auch viel Arbeitsspeicher beansprucht, ohne Verwendung anderer Programme, greift CleverCache hier wirklich sinnvoll ein. Schön ersichtlich ist dieses auch in der Sidebar an den Leistungsanzeigen des Arbeitsspeicher. Ohne CleverCache lag die Beanspruchung so zwischen 40%-50%, wohlgemerkt nur von Vista allein. Mit CleverCache 6.0 zwischen 30%-40%, also gut 10% Besserung. Und dieses macht sich auch in jeglicher Anwendung bemerkbar. Ich bin voll und ganz zufrieden. Und das Gute ist, das Programm arbeitet voll automatisch im Hintergrund, und Bedarf hinsichtlich der Bedienung keiner weiteren Beachtung:-)

TVISTA - Tuning Vista 2.0
TVISTA - Tuning Vista 2.0
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Ein Tool, das begeistert, besser als TuneUp Utilities 2008, 7. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: TVISTA - Tuning Vista 2.0 (CD-ROM)
Eines vorweg, für XP ist dieses Tool wohl weniger geeignet, wie es hier als Plattform mit angegeben wird. Es ist echt ein Wahnsinn wie viele
Einstellmöglichkeiten vorhanden sind. Sehr hilfreich finde ich die Bootanalyse, in der genau berechnet wird, wie lange der Bootvorgang, oder auch das Herunterfahren(auch Standby oder Ruhezustand)dauert. (Bootvorgang übrigens bei meinem Rechner: Zeit bis Desktopstart 23,902 Sec., Zeit nach Desktopstart 43,400 Sec.)Bei Mehrkernprozessoren gibt es die Möglichkeit "Boot Turbo" zu aktivieren, ein sinnvolleres Feature, wie das sinnlose Ready-Boost von Microsoft, das nämlich gar nichts bringt(habe ich mit diversen kompatiblen Stickies getestet)Interessant ist auch der ProzessTuner, in dem einige Prozesse deutlich angeschoben werden, indem die Prozessorkernzugehörigkeit zugeordnet werden kann. Und dann gibt es noch jede Menge weitere Einstellmöglichkeiten sowie Analysen, echt Wahnsinn.
Unnötige, überflüssige Dateien, sowie "Treiberleichen" werden auch zuverlässig entfernt. Ich weiß, dass es so einige Gegner gibt, die garnichts von Tuning Tools halten, aber auch schon die erleichterten Einstellmöglichkeiten, was die vielen Vistafunktionen betreffen, sind vorbildlich strukturiert in TVISTA 2.0 mit eingebaut. Probiert doch einfach mal die 10tägige Testversion aus...
Mein Fazit: Ein überaus nützliches Tool, das eine wahre Konkurrenz zu TuneUp Utilities ist, und ich persönlich besser finde. Übersichtliches Menü, effizient in der Anwendung. Es macht einfach Spaß die ganzen Funktionen zu "studieren" Data Becker, das habt ihr fein gemacht:-))
Ich bin sehr zufrieden. Von mir ganz klar 5 Sterne !

Asus EN8500GT Grafikkarte PCI-e Silent Magic/HTP/512M
Asus EN8500GT Grafikkarte PCI-e Silent Magic/HTP/512M

2.0 von 5 Sternen Hitzeproblem, 26. April 2008
Diese Karte hat leider hinsichtlich des dürftigen Kühlkörpers, ein Hitzeproblem. Ohne Auslastung, d.h. bei normaler Anwendung, also surfen, Texte schreiben etc. erreicht diese Karte annähernd 80°C . Das ist meines Erachtens auch für eine passiv gekühlte Karte, viel zu hoch.
Sicherlich könnte man ein Lüfter untersetzen, aber dann kann ich mir gleich eine aktiv gekühlte holen. Da hat Asus am falschen Ende gespart.

Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)
Assassin's Creed - Director's Cut Edition (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen Keine 64Bit Unterstützung XP/Vista, 12. April 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Mag sein, dass das Spiel, insbesondere die Grafik was hermacht, aber was nützt dieses, wenn das System nicht unterstützt wird? Wie der Titel nämlich schon aussagt, hat UBISOFT es leider nicht nötig gehabt, an die PC-User zu denken, die insbesondere bei Vista, 64Bit Systeme haben(Nur bei 64Bit Systemen werden auch 4GB Ram verwaltet) . Dieses System wird nämlich nicht unterstützt:-(
Kann sein, dass das Game trotzdem läuft, aber hierzu habe ich auch schon bereits unterschiedlichste Meinungen gelesen; bei dem Einen läuft es ohne Probleme, bei dem Anderen wiederrum garnicht, oder mit Abstürzen, daher werde ich es nicht riskieren zu installieren. Wirklich sehr schwach von UBISOFT:-(
Das Spiel werde ich zurücksenden. Ich denke nicht daran UBISOFT für dieses Manko zu unterstützen!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2008 9:26 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spart euch das Eintrittsgeld, ist es nicht wert!!!, 5. Februar 2008
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was an diesem Film toll gewesen sein soll??? Soll das Kunst sein??? Steckt irgendwas intellektuelles dahinter??? Die Hand-Kameraschwenks, und das durch den ganzen Film, wahrlich überaus nervig. Sicherlich soll dieses authentisch wirken, aber hier wurde maßlos übertrieben, einfach nur furchtbar! Jetzt weiß ich auch warum der Film so abrupt endete, ist doch klar, der Akku, der Kamera hat den Geist aufgegeben. Deshalb ging der Film noch gerade mal über eine Stunde:-(
Und aus diesem Movie wurde soooooooo ein Geheimnis drum gemacht, ich lach mich kaputt, hahaha!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2008 1:40 PM MEST

Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
Herbert Grönemeyer - 12 Live (2 DVDs + HD DVD)
DVD ~ Herbert Grönemeyer
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

3.0 von 5 Sternen Super Konzert, schlechtes Bild, 4. Januar 2008
Über Grönemeyer brauche ich nicht viel zu sagen bzw.schreiben, er ist ein Super Künstler, und auch das Konzert ist super. Das Bild von der DVD hat mich jedoch enttäuscht. Ich sehe mit einem DVD Player, der über HDMI am Plasma TV angeschlossen ist. Das Bild wirkt unscharf und ist zum Teil ganz schön grieselig. Das das anderes geht zeigt z.B. das Konzert von Peter Maffay(Laut und leise). Hier ist das Bildmaterial wirklich hervorragend, glasklare Konturen, satte Farben, also ein knackiges Bild.
Das Grönemeyer Konzert hätte 5 Sterne verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13