Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für 007 > Rezensionen

Tiere
von Simon Beckett
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Unbefriedigendes Ende:-(, 13. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Audio CD)
Eines vorweg, der Erzähler Joahannes Steck ist große Klasse, glatte eins! Ein guter Vorleser, unabhängig vom Inhalt, macht schon sehr viel aus. Die Geschichte des leicht zurück gebliebenen Nigel, naja ist phasenweise sehr gut, aber irgendwie zu einseitig. Man erwartet, dass noch was kommt, aber nichts Dergleichen, eine Spannung baut sich irgendwie nicht auf. Und das Ende geht gar nicht! Ich hasse ein offenes Ende, und war richtig entsetzt wie abrupt die Geschichte zu Ende war.

Panasonic DMP-BD75EG-K Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz
Panasonic DMP-BD75EG-K Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlecht, kein Digitalausgang:-(, 1. Mai 2011
Ich habe das Gerät bei MM zurückgegeben, aus dem ganz einfachen Grund, da das Gerät keinen Digitalausgang hat, weder optisch noch koaxial. Sehr schwach von Panasonic! Es gibt auch noch Nutzer wie ich, die einen Dolby Digital Verstärker ohne HDMI-Eingänge haben, oder einen Fernseher, ohne digital Ausgang. Ich habe noch einen sehr guten Denon Digital Verstärker AVR 3803, den ich auch nicht missen möchte.
Da hat Panasonic am falschen Ende gespart. Ich werde mir ganz bestimmt deswegen keinen neuen Fernseher oder gar Verstärker kaufen!

Ich habe nun doch festgestellt, dass mein Panasonic Plasma Fernseher einen optischen Digitalausgang hat, der aber leider in Verbindung mit einem BluRay-oder DVD Player, der per HDMI-Kabel angeschlossen ist, nur bedingt taugt bzw. für mich gar nichts taugt. Denn 5.1 Surround-Sound kann man so vergessen, da das Signal nur 2.1 ausgegeben wird, also kein Dolby Digital 5.1 oder gar DTS Sound! Eine Fernsehsendung, die 5.1 ausgestrahlt wird, wird auch so wiedergegeben, aber wie gesagt nicht wenn eine BluRay oder DVD abgespielt wird. Aus technischer Sicht ein Unding!
Kommentar Kommentare (28) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2012 5:18 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 7. März 2011
Für mich reicht diese Trilogie vollkommen aus. 3 Stunden Länge pro Film(Die Rückkehr des Königs sogar 200 Minuten) ist völlig ausreichend(558 Minuten gesamt Zeit, in der Artikelbeschreibung und auf der Box ersichtlich). Die Bild-und Tonqualität ist exzellent. Ich verstehe das ganze Gejammer hier nicht, und von Abzocke kann auch nicht die Rede sein, denn wer die Extended Version kennt und scharf drauf ist, der weiß auch(aus DVD Zeiten), dass die Extend Version länger ist und braucht diese Trilogie ja nicht kaufen. Und wer ein wenig rechnen und/oder vergleichen kann(Extended auf DVD 672 Minuten Gesamtzeit)merkt den Zeitunterschied.
Fazit: Wer, wie ich mit dieser Version völlig zufrieden ist, unbedingt zugreifen. Wer unbedingt die Extended Version haben will, muss sich dann halt noch ein wenig gedulden, aber diese Version kaufen und hinterher jammern, ist nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 7:24 AM CET

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend! Die perfekte Alternative zu teuren WiFi-Dongles, 12. Februar 2011
Voller Erwartung habe ich das kleine Wunderteil(60x80x15mm), das ich übrigens einen Tag später nach der Bestellung, dank Amazons vorbildlicher Logistik erhielt, ausprobiert und wurde nicht enttäuscht. Ausschlaggebend waren auch die überaus positiven berechtigten Rezensionen. Dabei hatte ich eigentlich nach einen Repeater gesucht, und bin nur zufällig auf dieses Gerät gestoßen:-)
Die Konfiguration war äußerst simpel. Habe anfangs per Knopfdruck(WPS) mit dem Router(Siemens Gigaset SE366) verbunden, was auch auf Anhieb klappte. Aber das Gerät hat dann dem Router(SSID) einen anderen Namen verpasst, so das der Wlan Drucker(Canon MG 5250)und das Notebook keinen Zugriff mehr hatten, warum auch immer? Habe dann nochmal manuell über den Browser konfiguriert, was auch sehr leicht über die Bühne ging. Dann klappte es auch mit dem Canon Gerät und dem Laptop. Beim Anschluss über das Netzwerkkabel kann man sofort über den Browser konfigurieren. Die Sprache kann auf Deutsch eingestellt werden, es ist alles übersichtlich aufgegliedert, inkl. Setup Funktion(siehe Bild, das ich eingestellt habe). Ich verwende das Gerät für einen BluRay Player Panasonic DMP-BD65 der auch sofort die Verbindung korrekt aufgebaut hat und nebenbei gleich ein Firmware Update(1.70) eingespielt hat. Wenn man bedenkt, dass der Wlan Dongle von Panasonic(DY-WL10E)unverschämte 80€-100€ kostet, also fast das 3fache, ist das hier eine perfekte Alternative. Ich bin sehr zufrieden. Für die Alice Box(IPTV) klappte die Verbindung allerdings nicht. Dieses liegt aber nicht an den Netgear WNCE2001-100PES, da diese Verbindung aus technischer Sicht nicht unterstützt wird. Dieses geht nur direkt von dem Alice Modem. Alternativ funktioniert dieses aber über PowerLan(Netzwerk über die Steckdose), da dann direkt vom Alice Modem(TV Lan Anschluss) abgegriffen wird.
Fazit: für alle Geräte, wie Notebooks/PC, Spielkonsolen, Internetradio etc. bestens geeignet und uneingeschränkt zu empfehlen, für IP-TV wie z.B.T-Home oder Alice-TV leider nicht geeignet.
Gut gemacht Netgear, ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen sehr hilfreichen Bauteil.Vielen Dank!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2011 6:50 PM MEST

Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m
Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Netzwerkkabel RJ45 Stecker, 20m (Elektronik)
Dieses 20m lange Netzwerkkabel reicht für meine Bedürfnisse voll und ganz aus. Ich nutze dieses für's Alice Fernsehen, da das Alice Modem nicht im gleichen Raum liegt. Das Kabel lässt sich gut verlegen, da es nicht so dick und starr ist. Der Fernsehempfang ist bestens inkl.HD-Sender. Bei MM bzw. im Fachhandel bezahlt man für dieses Kabel locker das 5fache.

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

2.0 von 5 Sternen Extreme Probleme mit Wlan-Einbindung, 5. Dezember 2010
Eines vorweg, die Druckergebnisse sind in allen Belangen sehr zufriedenstellend! Wie der obige Titel bereits andeutet, habe ich leider xtreme Probleme mit der Wlan-Einbindung. Dabei kann man bei der Konfiguration eigentlich nichts falsch machen(vom Gerät aus).Der Routerzugriffspunkt(Dlink DIR635, WPA2 Verschlüsselung) wird auch sofort gefunden bzw.erkannt. Anfangs hat die Einbindung sogar geklappt. Aber diese klappt auf einmal leider nicht mehr, auch nach mehrmaligen Versuchen. Selbstverständlich unter Eingabe des korrekten Passwortes. Die Verbindung zum Zugriffspunkt wird dann auch hergestellt, bricht dann aber nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung ab, die da lautet "Herstellen der Verbindung zum Zugriffspunkt fehlgeschlagen. Überprüfen die Zugriffspunkeinstellung und versuchen Sie es erneut"
Und das kann ich 1000mal wiederholen, mit immer wieder der gleichen Fehlermeldung. Es ist zum verzweifeln. Oder kann es sein, dass der MG5250 den Dlink Router einfach nicht mag? Wenn ich bloß wüßte, was das Gezicke soll?
Übrigens, mit Sicherheitseinstellung WEP, das ich auch probiert hatte, klappte dann die Einbindung. Aber warum soll ich den Sicherheitsstandart runtersetzen, das macht ja keinen Sinn. Werde den Drucker wohl wieder tauschen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2011 9:13 PM CET

Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim
Parrot Bluetooth Freisprechanlage MINIKIT Slim

4.0 von 5 Sternen Sehr praktischer kleiner Begleiter, 28. September 2010
Für mich gibt es bezüglich der Funktion keinerlei Anlass zur Kritik. Ich weiß nicht, was Einige hier für Fahrzeuge fahren, wo man bei 120kn/h nichts mehr verstehen soll? Entweder sind die Rezedenten schwerhörig, oder aber sie fahren alte Klapperkisten.
Ich verstehe jedenfalls auch bei 160 km/h noch jedes Wort, und der Sprechpartner mich auch. Die Lautstärke ist völlig ausreichend und deutlich. Man sollte allerdings, wenn man anrufen möchte, vorher mit der eigenen Stimme die Teilnehmer deutlich auf sprechen, da die integrierte nette Frauenstimme ansonsten öfter falsch interpretiert und ein anderer Teilnehmer angerufen wird.
Was man allerdings vergessen kann, ist die Software unter Windows 7 64 Bit.(darum auch nur 4 Sterne). Hier gibt es auch leider keine entsprechende Software.Die Anleitung bezüglich des Updates ist auch teilweise sehr verwirrend und sogar auch falsch,z.B. die Aussage vor dem Update den Resetknopf drücken, und gleichzeitig das Drehrad drücken, absoluter Blödsinn. Einfach vorm Update das Gerät ausschalten(Rote Taste paar Sekunden gedrückt halten, bis ein "Ding Dong" ertönt).Erst die Software installieren, dann den Anweisungen am Bildschirm folgen, Gerät anschließen, der Rest geht von selbst) Unter XP, das ich auch noch habe, gibt es keinerlei Probleme.(die Firmware war sowieso auf dem aktuellsten Stand. Aber letztendlich tut das Gerät das was es soll, nämlich einwandfrei freihändig telefonieren.
Mein Nokia 6300 wurde sofort korrekt erkannt und synchronisiert. Von mir uneingeschränkte Kaufempfehlung!

HP Photosmart D5460 Tintenstrahldrucker
HP Photosmart D5460 Tintenstrahldrucker

2.0 von 5 Sternen Miese Software, kein CD/DVD Druck möglich unter Windows 7, 15. September 2010
Wie der Titel schon sagt, kann man das direkte Bedrucken auf CD/DVD mit der HP Software unter Windows 7 vergessen.(Mit Nero CoverDesigner war es auch nicht zufriedenstllend).Es kommt eine Fehlermeldung, das kein Gerät gefunden wurde, das die Eigenschaften zum CD/DVD Druck hat. Habe mir extra die aktuellste Software herunter geladen, was heißt eigentlich aktuell bei HP? Die Software inkl.Treiber ist vom 20.10.2009! Sehr schwach, zumal das Problem mit der Erkennung HP schon länger bekannt ist( leider wußte ich das vorher nicht, da ich nie im Traum darauf gekommen wäre, dass es diesbezüglich Probleme gibt) Werde das Gerät morgen zurück geben! Mag ja sein, dass ansonsten der Druck gut ist, aber diese Mängel nehme ich so nicht hin! Sehr schwach HP!!! War mein letzter HP Drucker! Bleibe dann doch lieber bei Canon(nur leider lassen diese, zumindest bei den aktuelleren Druckern diese für mich wichtige Funktion einfach weg)

Update
Wie angekündigt habe ich den Drucker wieder zurückgegeben. Man, war das ein Stress! Aber nicht seitens des Händlers(Staples), sondern seitens HP! Der Händler wollte sich natürlich absichern, wegen Rückgabe des Geräts, und rief beim HP Support an. So unglaublich es klingt, auch der Händler sollte sich erst mal brav registrieren mit Seriennummer, E-Mail Adresse etc. Dabei wollte der Händler nur eine Bestätigung bzw. Auskunft, ob das Problem, wie oben beschrieben bekannt ist(braucht man auch nur ins HP Forum zu schauen). Keine Chance! HP versprach zwar einen Rückruf, aber nichts geschah. Letztendlich habe ich das Gerät aber getauscht bekommen! Spaßeshalber habe ich eben nochmal geschaut, ob jetzt wenigstens der Treiber aktualisiert wurde, aber oh nein, ist doch tatsächlich noch immer 21.10.2009 Version 13.1.0 !!! Sehr, sehr, sehr schwach HP!!!
Habe mir inzwischen den Canon IP 4700 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin! Nie, nie wieder HP, zumindest kein Drucker! Man sollte sich halt nicht vom Design blenden lassen! Was nützt gutes Aussehen, aber schwache Leistung, sozusagen außen hui, innen pfui...

Norton Antivirus Kompakt Edition 2010 1 Benutzer
Norton Antivirus Kompakt Edition 2010 1 Benutzer

5.0 von 5 Sternen Norton hat sich stark verbessert, 29. April 2010
Nachdem ich viele Jahre Norton den Rücken gekehrt hatte, riskierte ich dieses Produkt zu kaufen, und wurde nicht enttäuscht. Sehr übersichtliches Menü, ausbremsen=0, sehr günstig, läuft stabil, sehr informativ, jeder Einsatz wird erklärt. Die Installation ging auch zügig von Statten. Verstehe ich nicht, das es immer wieder Kandidaten gibt, die Probleme mit dieser Version haben??? Die Kompakt Edition reicht völlig aus,einziger Unterschied zur "normalen Version" ist der, dass in dieser kein Anti Spyware mit integriert ist. Na und? Dieses ist in Windows Defender dabei.
Ich hatte vorher Kaspersky AV 2010, das mir aber zuviel ungefragt Programme blockte, und auch dieses weiterhin tat, wenn man entsprechende Programme zu den Ausnahmen hinzugefügt hatte.Einfach nur nervig.
Habe Norton sowohl auf dem PC, als auch auf dem Notebook. Läuft wunderbar.
Ich werde auf jeden Fall vorerst bei Norton bleiben. Von mir eindeutig 5 Sterne, sowie eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, da kosten Andere AV Programme z.Teil locker das 3fache!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Arctic Grafikkarten Zubehör Kühler Accelero Xtreme GTX Pr
Arctic Grafikkarten Zubehör Kühler Accelero Xtreme GTX Pr

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kühlleistung, 20. März 2010
Ich habe dieses mächtige Teil heute erhalten, und zugleich auf meine PNY GTX 275 verbaut(war einfacher wie ich dachte). Kleiner Tipp dazu: vorher unter Last z.B. mit einem Spiel, die Grafikkarte schön warm laufen lassen, damit sich der alte Kühler gut von der CPU löst.
Es ist alles dabei, um Rams etc. mit entsprechenden Kühlrippen zu versehen.Diese werden einfach auf die Bauteile geklebt. Die CPU, sowie die anderen Bauteile der Grafikkarte, habe ich vorher schön mit Isopropylalkohol(in der Apotheke erhältlich) gereinigt.
Das Ergebnis ist hervorragend, hatte ich vorher bei normalen Anwendungen schon eine Temperatur um die 50°C, liegt diese nun mit der Accelero Xtreme GTX zwischen 30-40°C. Beim Spielen, also bei Belastung der Karte kommt nun die Wirkweise des Kühlers richtig zur Geltung. Hier ging die Temperatur locker mit Original Kühler bis 85°C. Getestet habe ich dieses mit Metro 2033. Mit diesem Kühlkörper geht die Temperatur nicht über 60° C, eher darunter. Und der Geräuschpegel ist um ein vielfaches angenehmer, wie der Original Kühler!
Eine kleine Einbuße muss man allerdings hinnehmen, durch diesen Kühler werden fast 3 Slotplätze in Anspruch genommen.

Ich bin sehr zufrieden. Dieser Kühlkörper ist jeden Euro wert! Außerdem verlängert dieses Teil die Lebensdauer der Grafikkarte. Von mir ganz klar 5 Sterne !!!
Werde noch Bilder einstellen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16