Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco
Top-Rezensenten Rang: 4.234.559

Marco

Seite: 1 | 2
OSRAM OFF-ROAD COOL BLUE HYPER H7 Halogen Schweinwerferlampe 62210-HCB 5000K im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Top xenon Effekt !, 22. Januar 2014
Als ich die Birnen in meinem Renault Megane III RS verbaut hatte war ich skeptisch da ich schon viele Effekt Birnen hatte, aber nach dem ersten einschalten wurde mir klar - es gibt doch tatsächlich Birnen, die halten was sie versprechen!!! Ein Kollege dachte sogar es sei echtes xenon verbaut. :D Jetzt ohne Spaß die Optik ist der reinste Wahnsinn und beim fahren selber denkt man wirklich man hat xenon klar das es von der Helligkeit nie an xenon ran kommen wird aber dennoch ist es krass was osram da auf die Beine gestellt hat.

Zur Leuchtkraft kann ich sagen es ist i.O. Landstraße bin ich jetzt noch nicht Gefahren weil es im Moment wegen eines Defekten traggelenks nicht möglich ist, werde denke ich nochmal die MTEC Superwhite testen da diese auch eine Zulassung haben und nur minimal weniger blau sind. Denn was nützt einem ein xenon Effekt wenn man bei Regen blindflug hat ? Richtig - gar nichts. Safety First.

Werde auf jeden fall nächste Woche noch ein Nachtrag schreiben wenn mein Auto in der Werkstatt war.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 10:03 AM MEST

Carpoint 0725064 Lampe 5 W T10 Wedgeb 2 Stück bls chrom
Carpoint 0725064 Lampe 5 W T10 Wedgeb 2 Stück bls chrom

5.0 von 5 Sternen Super Birnchen., 22. Januar 2014
Habe die Birnen gerade eben in die Außenspiegel von meinen Renault Megane III RS eingebaut, man sieht wirklich nichts orangenes mehr! Die Leuchtkraft würde ich als gut betiteln, von der Farbe her ein sehr schönes orange.

Was die Lebensdauer angeht werde ich später berichten.

Erster Eindruck ist jedenfalls positiv, für jeden dem das orangene durch Schimmern der normalen Blinker Birnen auf den Zeiger geht empfehle ich diese wunderschönen Birnen auf jeden fall weiter. :)

K&N Reinigungsset für Sportluftfilter, 355 ml Reiniger / 237 ml Luftfilteröl
K&N Reinigungsset für Sportluftfilter, 355 ml Reiniger / 237 ml Luftfilteröl

5.0 von 5 Sternen K&N das beste für das beste., 18. Januar 2014
Luftfilter mit dem Spray einsprühen warmes Wasser drüber laufen lassen das ganze trocknen lassen mittels föhn das ganze ein wenig beschleunigen, danach mit dem Öl sparsam die Lamellen einölen das von beiden Seiten, ich gebe den Rat nicht zu übertreiben, so das der Filter rot wird aber nicht darin getränkt wird. Wenn ihr fertig seid, den Filter hochkant ins Waschbecken stellen und nochmal eine halbe Stunde warten, einbauen - fertig.

Ich kann das set nur empfehlen, binnen 1-2stunden ist das Prozedere geschafft.
Sehr einfach von der Handhabung und Anwendung.

OSRAM OFF-ROAD Super Bright H7 Halogen Schweinwerferlampe 64217-01B im Einzelblister

5.0 von 5 Sternen SEHR SEHR GEILE BIRNEN, 16. Oktober 2013
Die Birnen möchte ich anmerken SIND 12V !!!!! Die Helligkeit ist wirklich EXTREM GUT! Es ist nichts was die Sicherheit gefährdet es trägt eher dazu bei. Und wer diese Birne mit einer Nightbreaker vergleicht wird schnell rausfinden das die Nightbreaker genauso Hell ist sie kostet nur mehr und hält nicht annähernd so lange.

Ich betreibe die Birnen in einem Renault Megane 3 RS BJ2011 TOP!

Bedingungslos weiter zu Empfehlen. :)

Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Oktober 2013
Super Album :) Unbedingt kaufen. Wirklich sehr gute Tracks drauf meine Favoriten sind Hardcore, Absolut von Silla, Beastmode.

M A S K U L I N 4 L I F E :)

Noontec MF3117(W) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer weiß
Noontec MF3117(W) Rio Professional In-Ear-Kopfhörer weiß
Wird angeboten von poppstar*

4.0 von 5 Sternen Sind gut aber nicht Überragend., 16. Oktober 2013
Haben einen besseren Klang als die standard iPhone 5 EarPods und eine klar richtig gute Qualität. Der Bass die Mitten und Höhen kommen gut zur geltung und alles klingt sehr Neutral und Ehrlich. Besser als jeder Beats by Dre gehypte Schrott. Einzige was etwas stört sind die Kabelgeräusche wenn das Kabel z.B. an den Kragen der Jacke dran kommt.

Ansonsten nochmal:

+Klang
+Qualität
+Kabellänge
+Flachband Kabel
+Sitz
o Kabelgeräusche (liegt aber bei jedem selbst wie er es empfindet, mich stört es nicht so sehr.)
- -

Alles in allem aber sehr zu empfehlen und für das Geld gibt es keine besseren.

Wella Professionals Dry Sculpt Force Flubber Gel 250ml
Wella Professionals Dry Sculpt Force Flubber Gel 250ml
Wird angeboten von Haircom

5.0 von 5 Sternen Das beste Gel, 16. Oktober 2013
Das Flubber ist definitiv das beste Gel !! Meine alte Tube hat 1 Jahr gehalten und ich nutz es täglich man brauch wirklich nur ein ganz bisschen und die Frisur hat jeden tag Friseur qualität. Werde es immer und immer wieder kaufen.

Blaues Blut - Blue Magic Edition (2CDs + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer !, 19. April 2013
Fler hat mit diesem Album einen Meilenstein gesetzt es ist einfach geil dieser NEUE STYLE macht lust auf mehr ! Bis jetzt das aller beste was ich Rap musikalisch gehört habe. Die Beats, sein Rap, die Texte. Eine wahre Offenbarung. Jeder der Rap hört und Fler damals gehört hat und jetzt sagt das dieses Album s******* ist - der hat schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung von Musik! Dieser Stil ist ERWACHSEN.

DANKE FLER !

Global Warming (Deluxe Version)
Global Warming (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Album, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Global Warming (Deluxe Version) (Audio CD)
Das mit abstand beste Album seit langem, einfach NUR GEILE PARTY TRACKS drauf !!! Was dieses Album so besonders macht ist die tatsache das man es einfach durchlaufen lassen kann ohne das irgend ein Track langweilig ist ! Habe leider nicht die Special Edition mit 16 Tracks sondern nur die mit 12 Tracks, gabs für nen 10er bei Media Markt da ich nichts gefunden habe hab ichs dann einfach gekauft. KLARE KAUFEMPFEHLUNG !

Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein HAMMER NFS!!!, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich muss sagen Grafisch ist es echt eine Augenweide - alles Sehr Detailiert und die Frostbite 2 Engine macht sich richtig gut, der Sound lässt auch keine wünsche offen wenn man durch einen Tunnel heizt hört man nur seinen Motor von allen Seiten ertönen sehr geil ! Dank Criterion Games ist diese NFS wieder spielbar geworden, anders als bei The Run was ich nach den ersten paar Rennen schon bereut habe es gekauft zu haben.... Das System im Spiel selber finde ich Klasse der gesamte Aufbau des spiels wirkt durchdacht und gekonnt umgesetzt. Die Rennen sind nicht zu leicht und nicht zu schwer - Anfänger dürften hier allerdings Probleme bekommen. Die ersten 2 Stunden im neuen Most Wanted haben mir sehr viel Spaß bereitet, ich werde sehen was die Zukunft noch bringt, ein Patch der einige Grafikruckler fixt wäre auch sehr gut. :)
Mit dem System spiele ich:

ASUS MAXIMUS IV EXTREME
Intel Core i5 2500k @ 4,4ghz
ASUS GTX 670 Direct CU II Top
8GB DDR3 2000
Xbox 360 Controller for PC
Beyerdynamic MMX300 Manufaktur Headset
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 6:18 PM CET

Seite: 1 | 2