Profil für Jey > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knorrtoys 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle
Knorrtoys 55305 - Zelt viereckig Brody, incl. 100 Bälle

3.0 von 5 Sternen Aufgepasst, 22. August 2014
Zelt ist prima und bringt mega Spaß!
Oben auf den Bildern auch leicht zu sehen, kann man die Bälle einwerfen, da in dem Innenfutter das loch doch ziemlich breit ist, habe ich für einen richtigen Bälle regen (meine Kinder lieben es) Druck Knöpfe rein genäht.Knöpfe schließen, mit Bällen füllen, reinsetzen und Knöpfe öffnen und riesen Spaß dabei haben :)

Aufgepasst ABER bei den Fotos hier. Die 100 Bälle hören sich viel an, aber für ein richtiges Bälle bad, sollte man schon beim Kauf noch zusätzlich Bälle bestellen. wie bereits beschrieben, die mitgelieferten Bälle bedecken nicht einmal den Boden.

Aufgepasst der Preis ist günstig und man sollte nun auch deshalb keine super Qualität erwarten.
Ich finde es persönlich ok, allerdings reist der Stoff an den Nähten nun nach einem halben Jahr Gebrauch.
Allerdings sind diese Zeltstoffe eh ja ziemlich empfindlich, was Nähte angeht, ich persönlich denke, das könnte auch bei einem teureren Zelt passieren.
Sollte einem beim Kauf aber bewusst sein, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.
Wir haben dazu einen Tunnel gekauft und damit bei unseren Kindern alles richtig gemacht, was den Spaßfaktor angeht :)

Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber
Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber

1.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet, 22. August 2014
Unser Sohn hat sich über Werkzeug sehr gefreut, denn gerade wenn wir werkeln ist er immer voller Freude dabei.
Die Beschreibung bzgl. Kleinkinder sollte hier vorab beachtet werden, da der Akkuschrauber zwar handlicher für kleine Hände ist, die Bits aber zum verschlucken verlocken. Da wir zwei kinder haben, bei uns ein Thema :(
Dann ist der Schalter zum drehen sehr schwer zu bedienen, da braucht man schon ordentlich Kraft.
Die Knöpfe zum Umschalten der Drehrichtung ist so leicht zu bedienen, dass man versehentlich immer wieder dran kommt und wenn der schalter in der Mitte steht, funktioniert der Akkuschrauber nicht.
Der Stecksatz der Bitz hat sich nun im laufe der zeit verschoben, so eiern die Bitz mittlerweile nur noch rum.
Ich weis nicht ob die Batterie nicht richtig sitzt oder sich immer wieder löst. Manchmal funktioniert es einfach gar nicht. Habe mir nun als Entschädigung überlegt den größeren Akkuschrauber zu holen, aber dessen Bewertungen scheinen dem Produkt ja irgendwie auch nichts gutes...

deinPhone Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II HARDCASE Hülle Case Danger
deinPhone Samsung Galaxy S2 i9100 S2 PLUS i9105 S II HARDCASE Hülle Case Danger

4.0 von 5 Sternen gut, 6. November 2013
Sieht toll aus, ist gut angekommen, gut Verpackt. Nicht ganz so robust, es ist recht schnell schon eine Ecke abgebrochen, aber ist ok.

Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle
Ravensburger ministeps 04604 - Aqua Doodle

5.0 von 5 Sternen Prima, 6. November 2013
Lieferung, Verpackung und Spaß Faktor sind Prima. Gefällt mir sehr!!! Sehr Empfehlens wert, so gibt es keine Bunten Wände oder Möbel mehr ;)

Eichhorn 100002235 - buntes Holz-Spielcenter, inklusive Motorikschleife und Zählrahmen, 20x20x36 cm

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. November 2013
Also die Größe hatte ich mir etwas anders Vorgestellt, etwas größer (lt. Bild Präsentation) aber meinem Kind gefällt es und es bringt ihm echt Spaß!! Und Größe ist ja nicht immer gleich alles ;)

Beluga 70538 - Tier-Kegelspiel Soft Bowling
Beluga 70538 - Tier-Kegelspiel Soft Bowling

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Verpackung, Lieferung und Spaß Faktor ist prima. für den Preis habe ich echt wenig erwartet und doch wurden meine Erwartungen übertroffen! Kann mich den anderen Bewertungen NICHT anschließen, es sind keine fehlerhaften Tiere oder anderes. Ich bin zu frieden.

SMA5136W Executive Book Hülle für Xperia Z1
SMA5136W Executive Book Hülle für Xperia Z1

1.0 von 5 Sternen Ergebniss finde ich mäßig, 6. November 2013
Also Hülle kam gut verpackt und schnell bei mir an.
Sitzt fest und gut, wobei ich dabei schon sagen muss hätte auch das günstige Modell von mumbi gereicht.
die haben meist sogar noch nen Magneten im Deckel oder nen Verschluss, dass der Deckel auch verschlossen bleibt. hierbei klappt der einfach immer wahllos auf. Desweiteren wenn man Karten in die Kartenhalterung legt setzt sich der Deckel noch weniger ab.
Auch das weiß würde ich eher als dreckig bezeichnen. Entweder ist es vom Hersteller so gewollt oder die Hülle ist bei mir verschmutzt angekommen, so sind die Riefen sichtbar im hellen Weiß und die kleinen Abhebungen eher Grau; es sieht einfach schmutzig aus. Für den Preis hätte ich einfach mehr erwartet und hätte einfach auch mehr bekommen, wenn ich mich für die billigere Variante entschieden hätte, deshalb nur 1 Stern und von mir nicht weiter empfehlenswert.

TOLO 86290 Dreieckrassel
TOLO 86290 Dreieckrassel

4.0 von 5 Sternen Super, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: TOLO 86290 Dreieckrassel (Spielzeug)
Ich finde die Rassel Prima. Sie macht Geräusche und lässt sich echt prima Greifen! Ich hatte bereits eine und wollte sie im Vapo abkochen, leider ließ das die alte Rassel schmelzen :( also lieber nur abwischen und nicht in den Vapo abkochen. Ich weiß gerade nicht ob der Verkäufer des hier angegeben hat, aber die Farben entsprechen nicht dem Bild, was aber nicht schlimm ist, es ist ja trotzdem Bunt :) Mir gefällt das Produkt prima und unserem kleinen auch!

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Prima, 21. November 2012
Super Vapo, hätt ich garnicht gedacht, weil der Preis doch auch super Günstig ist. Aber wir sind sehr zu frieden. War ganz überrascht das man damit auch schonend garren kann, da finde ich den ja noch besser, wenn das gut funktioniert, nur bis ich das ausprobiere dauert es noch eine weile :) Die Bedienungsanleitung finde ich etwas kurz gehalten und mir fehlen einige Angaben z.B. zum sterri vorgang von den flaschen. Z.B. unteranderem: Beim abkochen müssen diese ja von selber troknen und man sollte die nicht unbedingt abtroknen, hier fehlt mir die beschreibung wie man des am besten beim Vapo macht. Aber sonst bin ich hell auf begeistert, es geht super schnell und ist super einfach.

Sigikid 40129 Greifling Hund
Sigikid 40129 Greifling Hund
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 40129 Greifling Hund (Spielzeug)
Ha, der kleine Hund ist ja super, hätt ich garnicht gedacht, das der so prima ist. Erstmal super süß, super bunt und das klingeln in ihm ist prima, nicht zu laut und nicht zu leise, bringt richtig Spass. Seine Nase ist weich, wo mein kleiner drauf reagiert und der schwanz ist toll um drauf rum zu knabbern. Der Hund ist gut zu greifen für meinen kleinen und dadurch, dass er aus Stoff ist, besteht keine erschrekungs- und verletzungsgefahr, wenn der kleine den nicht mehr halten kann :) Ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5