Profil für GoRh > Rezensionen

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder JR1419
Wird angeboten von Timepieces & More

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr, 12. Juni 2013
Tolle Uhr, klasse Design, bestens!! Sieht super aus und trägt sich richtig angenehm. Nur zu empfehlen, wie immer klasse Fossil Uhr!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Wie verhält sich Amazon jetzt?!, 30. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich stimme all dem Gesagten hier zu, was da über Origin auf unseren Rechner gemacht wird, übersteigt bei weitem alles. Allerdings ist es so, dass man erst durch die AGBs beim Installieren darauf aufmerksam wird, denn nicht so viele lesen erst im Internet nach, ob sie ein Spiel installieren sollten.

Damit sind die Packungen geöffnet, denn von außen sieht man diese AGBs ja zunächst nicht, sondern wie gesagt erst beim Installieren.

Gebrauchte Software nimmt Amazon in der Regel nicht zurück, außer sie ist defekt.

Wie verhält sich das aber denn jetzt, wo die Software offensichtlich gegen deutsches Recht verstößt! Darf so etwas überhaupt verkauft werden?
Nimmt Amazon diese Software in geöffnetem Zustand zurück?!?

Nur wenn die Software zurück geht und der Umsatz einbricht / zurück geht, wird sich wohl etwas ändern.

Ich denke wir haben hier alle eine Meinung dazu - wäre schön und angemessen, wenn Amazon dazu eine Stellungnahme hier abgeben würde. Besten Dank schon mal im Voraus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2011 9:20 PM CET