Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steinbauer > Rezensionen

Beiträge von Steinbauer

Steinbauer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gardinenstange aus Holz mit 28 mm Durchmesser in Eiche hell, viele Größen, 140 cm
Wird angeboten von ISO-Design

5.0 von 5 Sternen Super Vorhangstange aus Holz, 19. Juni 2016
super - Naturprodukt (alles Holz) wie beschrieben. sehr ordentlich verarbeitet - lässt sich super montieren. Holzringe haben wir nicht verwendet (ein Ring war gebrochen)

Werkzeugkiste Werkzeugkasten aus Holz Bausatz Werkset zum Werkzeug aufbewahren in Box
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen guter Werkzeugkasten, 19. Juni 2016
Für meinen Neffen gekauft (3 Jahre) .Vater und Sohn haben den Kasten zusammengebaut und sind sehr zufrieden. Und wenn der Kasten irgendwann einmal kaputt ist - einfach in den Ofen oder auf den Kompost - kein Plastikmüll

Cloer 5928 Espresso-Kocher / 365 W / für 3-6 Tassen Espresso / Edelstahlgehäuse
Cloer 5928 Espresso-Kocher / 365 W / für 3-6 Tassen Espresso / Edelstahlgehäuse
Wird angeboten von xeonardo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Espressokocher, 19. Juni 2016
Nachdem unser 1000 Euro teuerer Vollautomat (Siemens Q7) nach 6 Reparaturen jetzt nach 4 Jahren nicht mehr funktioniert (Elektronikschrott) und wir etwa 200 Euro für Reiniger, Filter usw. augegeben haben -jetzt zurück zu den Urspüngen. Espressokocher funktioniert einwandfrei und endlich kann man den Geschmack mittels Mahlfeinheit und Wassermenge wieder selber steuern. Da auch hier wieder Elektronik verbaut ist, hoffe ich dass die so simpel ist, dass hier nix mehr kaputt gehen kann. Einzige kleine Nachteil (dafür kann das Gerät aber nichts): ich muss nach ca. 10-20 Kannen entkalken, da sich am Boden über der (nicht sichtbaren) Heizspirale Kalk ablagert . Mit Essigreiniger komme ich aber vermtl. nie an 200 Euro😅

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Kaufempfehlung, 19. Juni 2016
Eine gute Erfindung
a) macht super Milchschaum
b) macht schnell warme Milch
c) geht schnell und ist einfach zu bedienen
d) das Beste - lässt sich super einfach reinigen
Wenn das Gerät jetzt auch noch lange funktioniert gebe ich sogar 6 Sterne 😊

Red Tools Pango Rohrreiniger 3000, Das Original aus der TV-Werbung, RT50002
Red Tools Pango Rohrreiniger 3000, Das Original aus der TV-Werbung, RT50002

1.0 von 5 Sternen Lieferung unvollständig, 18. Juni 2016
Blöde Kunden kann man so behandeln!!
a) Verpackung viel zu groß - Inhalt fällt in der Schachtel hin und her
b) Verpackung an den Rändern nicht mit Klebeband verschlossen (Spalt ca. 3-6 cm)
c) Inhalt (eigentliche Ware) lieblos in eine Tüte gesteckt und nicht verschlossen
d) Von 3 Aufsätzen war nur einer vorhanden (vielleicht ist daher die Ware hier unvollständig angekommen - weil alles rausfallen kann)
e) Zum Produkt selbst kann ich nichts sagen, da der Postbote vor 10 Minuten das Packet gebracht hat und ich jetzt schon den Retourzettel ausdrucken musste. .. das ärgert - weil das Zeit kostet!!!
f) merkwürdigerweise stand die Pistole unter Druck als ich sie ausgepackt habe und ich kannte Sie abschießen - da ist doch was oberfaul ???

Dirt Devil DD 2221-3 rebel 23HF Singlecyclone Staubsauger ohne Beutel EEK B (800 Watt, 2,7L Behältervolumen inklusive Parkettbürste) metallgrau

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 19. April 2016
Ich habe mir gerade total geärgert. Hundehaare und größere Fussel z.b. Tempotaschentücher lassen sich damit nicht aufsaugen. Größere Gegenstände verstopfen sofort den Auffangkörper. Sand usw. geht annähernd - das wars dann aber schon.

TREN Herren COOL Polyester Stretch Performance BOXER Boxershort Funktionsunterwäsche 4er Pack Schwarz 002 - XXL

4.0 von 5 Sternen gut - dünner Stoff, 5. Dezember 2015
gute Verarbeitung, gute Passform - elastisch, dünner Stoff - so ähnlich wie Damenstrumpfhosen, eher für Sommer als für Winter, als Radlerhose definitiv nicht geeignet ;-)
habe noch keine Langzeiterfahrung

Berger & Schröter 50051 - Ösensatz 120 tlg + Zange
Berger & Schröter 50051 - Ösensatz 120 tlg + Zange

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produkt, 21. November 2015
Die Ösenzange von Berger & Schröter erfüllt nicht die Erwartungen in Handhabung und Gebrauch zum Einstanzen von Ösen in Abdeckplanen: Die Zange funktioniert überhaupt nicht, weder mit Hand noch mit zusätzlicher Zangenanwendung.
Die Zange ist zu weich und schlecht verarbeitet. Nach 15 Ösen (die schauen alle furchtbar aus) ist die Zange kaputt. Der Verbindungsstift am Ende der Zange fällt immer raus (nicht richtig verarbeitet). Das Metall (schwarz) zum Ösen biegen ist so weich, dass es sich bei erster Anwendung verbiegt und damit nicht mehr die Einstanzung vornehmen kann. Die Zange verklemmt sich mit der Öse.
Die Ösen müssen mit Hammerschlag angebracht werden (das ist normal) - die Zange ist dafür aber nicht geeignet. Die guten Bewertungen erscheinen mir sehr zweifelhaft. Vielleicht haben die die Ösen in Papier gedrückt! Anhand der Bilder seht ihr meinen sehr mäßigen Erfolg mit der Plane. Die Arbeit mus ich jetzt unterbrechen und mir erst im Baumarkt eine neue Zange kaufen.
Keine Empfehlung zum Kauf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

REV Ritter 0025760603 Zeitschaltuhr digital IP44, schwarz-grün
REV Ritter 0025760603 Zeitschaltuhr digital IP44, schwarz-grün

1.0 von 5 Sternen schlecht - keine Kaufempfehlung, 16. August 2015
Zwei Zeitschaltuhrrn wurde für zwei Teichpumpe gekauft. Nacht langer komplizierter Programmierung haben die zwei Schaltuhren auch einen Sommer lang funktioniert. Nach einem Jahr wollten wir die Teile für eine Tauchpumpe neu programmieren. Die Gebrauchsanweisung haben wir nicht mehr gefunden. Eine neue Programmierung war ohne Gebrauchsanweisung kaum möglich. Nach längerem ausprobieren hat dann eine wieder funktioniert die zweite nicht. Nach 1 Woche waren dann beide defekt. Eine Intervallschaltung habe ich nicht mehr hinbekommen. Nachdem ich mich über diese Zeitschaltuhren nur geärgert habe, werfe ich diese jetzt in den Müll. Die Bedienung ist eine Unverschämtheit. Mit solchen Geräten zeigt der Hersteller was er von uns Kunden hält.... das war's . nie wieder REV
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 1:27 PM CET

Börner Gemüsehobel V5 PowerLine - Plus Set (rot)
Börner Gemüsehobel V5 PowerLine - Plus Set (rot)

1.0 von 5 Sternen Idee gut - Umsetzung sehr schlecht!, 28. Juni 2015
Der Hobel ist sein Geld nicht wert. Wie haben diesen Hobel jetzt seit 6 Monaten in Gebrauch und sind sehr enttäuscht. Die technische Idee (d.h. V-Messer) und die V-Messer selbst sind (noch) super - aber das war's dann auch schon. Das gesamte Gerät ist aus Plastik (nicht Spülmaschinen fest) und sehr unhandlich. Die V-Messer lassen sich nicht auswechseln, so dass der gesamte Hobel wenn die Messer mal unscharf werden (kleine Anzeichen dafür zeigen sich bereits nach 6 Monaten) in den Müll wandert. Nach dem dritten Spülmaschineneinsatz ist das Plastik ausgebleicht (mattes rot). Die Höheneinstellung für die Schnittbreite könnte mehrstufig sein. Der Schutzgriff scharbt über die Messer und verkratzt bzw. schneidet in das Plastik. Kleines Gemüse (z.B. Radieschen oder Gewürzgurken) lassen sich mit dem Schutzgriff nicht halten, so dass man die dann mit der Hand über die Messer führt - es ist nur eine Frage der Zeit bis die Fingerkuppe ab ist. Zweibel, Tomaten usw. lassen sich nicht komplett hobeln - es bleibt immer ein Rest im Schutzgriff, den man dann entweder mit der Hand+Messer zerkleinert oder einfach wegschmeißt. Wenn man den Hobel auf eine Salatschüssel legt um in die Schüssel zu hobeln (z.B. Zwiebel) und hobelt zügig hin und her, schießen die geschnittenen Zwiebelteile teilweise über die Salatschüssel hinaus so dass man (um nicht ständig die Ablage reinigen zu müssen) sich angewönht den Hobel senkrecht in die Schüssel zu stellen (das ist unhandlich). Der Hobel lässt sich nicht frei in der Hand über die Schüssel halten - da zu unhandlich, d.h. man muß ihn in die Schüssel stellen oder auf die Schüssel auflegen. Die Aufbewahrungsbox für die Messer verwenden wir nach anfänglichen versuchen nicht mehr, da dies ein ständiges gefriemel ist (das Messerbrett bzw. das Führungsbrett ohne Messer passt nur in eine daführ vorgesehene Schubebene). Der Befestigungshebel für das Messerbrett bzw. Frührungsbrett (schwarzes Teil am seitlichen Rand) fällt ständig heraus (eingestecktes Plastikteil), so dass wir es mittlerweile nicht mehr verwenden (das Messerbrett bzw. Führungsbrett liegt nur noch lose in der Arretierung). Wir sparen jetzt ;-) auf einen Hobel komplett aus Edelstahl mit auswechselbaren Messern. ps. Bei uns kommt der Hobel fast täglich zum Einsatz - dafür ist der Börner V5 u.E. nicht geeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2015 4:07 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5