ARRAY(0xa3e62a74)

Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher
Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher

4.0 von 5 Sternen Super für Babybrei!, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr praktisch für unterwegs! Vier Sterne nur deswegen, weil das Essen nicht so lange warm bleibt, wie versprochen, 3 Stunden werden eingehalten-für mich vollkommen ausreichend. Ansonsten bestens, kann ich weiter empfehlen!

ATC Apple iPhone 5 Alu Schutzhülle Hülle Hartschale mit Blumen Design in schwarz + Stift + Displayschutzfolie + Poliertuch
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis einfach super! Auch nach 1,5 Jahren sind, bis auf zwei, Steinchen drin. Dachte nicht, dass es doch so lange hält. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter
Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Nachtlicht ist sehr angenehm und nicht so grell, man kann aber trotzdem noch alles erkennen. Wir haben schon 2 gekauft für unser Baby, erleichtert das Schnullersuchen in der Nacht sehr :-) Kann ich nur weiter empfehlen.

Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
Das Buch der verborgenen Wünsche: Roman
von Harriet Evans

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Von Anfang ist es interessant und spannend geschrieben. Bis zum Schluss bleibt das Familiengeheimnis verborgen. Würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bosch MUZ8AG1 Asia-Gemüse-Scheibe (zu MUZ8DS1)
Bosch MUZ8AG1 Asia-Gemüse-Scheibe (zu MUZ8DS1)

3.0 von 5 Sternen Ist ok..., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...aber etwas schlecht gelöst von Bosch. Asia Gemüse sollte etwas "robuster" sein. Da die Öffnung oben schon nicht groß ist, können nur kleinere Stückchen von Gemüse eingeführt werden, und durch relativ kleine Schnittöffnungen, ist es eher geschnippeltes Gemüse, aber kein Asia.

The Jazz Lounge Box
The Jazz Lounge Box

5.0 von 5 Sternen Super..., 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Jazz Lounge Box (Audio CD)
Wer Jazz mag und einfach Musik zum Entspannen sucht, ist diese CD richtig. Hab den Kauf nicht bereut!
Preis/Leistung stimmt.