Profil für Stolzing > Rezensionen

Kommode Schrank Regal Lausanne, weiß ~ 4 Schubladen
Kommode Schrank Regal Lausanne, weiß ~ 4 Schubladen
Wird angeboten von heute-wohnen

5.0 von 5 Sternen schöner kleiner Ordnungshelfer, 4. April 2014
Ich habe für meine Küche noch einen schmalen Ordnungshelfer für "Dies und Das" gesucht und diesen kleinen Schrank mit 4 Schubladen gefunden. Also bestellt; und 2 Tage später kam er schon mit DHL gut verpackt bei mir an.
Ausgepackt,aufgestellt,eingeräumt. SUPER, stabile Qualität, wackelt nicht,und sieht gut aus. Ich bin zufrieden.

Dash Flüssig Zitrusfrische Vorratsflasche- 40WL, 2er Pack (2 x 2.8 l)
Dash Flüssig Zitrusfrische Vorratsflasche- 40WL, 2er Pack (2 x 2.8 l)

5.0 von 5 Sternen Dash Mandarinen-Limonenfrische, 26. August 2013
Ich benutze schon viele Jahre Dash-flüssig; und bin mit der Waschkraft sehr zufrieden. Seit es die Duftnote Mandarinen-Limonenfrische gibt ist es mir aber noch angenehmer, da der Duft wirklich fruchtig frisch und nicht so aufdringlich nach Waschmittel riecht. Außerdem ist es ganz schwer im Supermarkt zu erhalten, daher bin ich richtig froh es über amazon im Spar-Abo regelmäßig geliefert zubekommen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bodylotion zum verwöhnen, 24. Juni 2013
Diese Bodylotion hat mich total begeistert, sie ist angenehm auf der Haut, klebt nicht und das aller aller Beste ist der Duft... soooo pudrig !!!! Jeden Tag freue ich mich auf's eincremen nach dem duschen.
Offensichtlich geht mir das nicht alleine so, denn sie war schwer nachzubestellen; hab' ich gleich den 10er Pack bestellt!

Karlie Hundebett Ortho Bed Oval, grau, 118 x 72 x 24 cm
Karlie Hundebett Ortho Bed Oval, grau, 118 x 72 x 24 cm

5.0 von 5 Sternen Gemütliches Hundebett, 19. Oktober 2010
Das Hundebett ist richtig knuffig und gemütlich. Mein Aaron (Großpudel,noch Junior) hat es direkt mit Begeisterung angenommen und es sich mit seinem Spielzeug gemütlich gemacht. Der Polsterrand ist schön als Kopfkissen zu nutzen, die Liegefläche nicht zu weich, das Auflagefell ist abzunehmen und saugfähig wenn der Hund mal nass vom Spaziergang kommt. Der Untergrund ist rutschfest für evtl. glatte Böden. Die Größe ist für einen mittelgroßen Hund (Großpudel, Dalmatiner etc.) schon erforderlich.
Also wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2011 8:14 PM CET

Die Totengräberin: Roman
Die Totengräberin: Roman
von Sabine Thiesler

5.0 von 5 Sternen Gefährliche Liebe..., 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Totengräberin: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch heute Nacht erst um 3 Uhr aus der Hand gelegt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht.....
Es war mein erstes Buch von Sabine Thiesler und ich hatte es mir gekauft, weil mich Giftmorde immer irgendwie faszinieren.
Anfangs könnte es sich bei Magda ja noch um eine betrogene Frau handeln, die aus Rache ihren Mann ermorden will; aber die Gefühlskälte bei der Planung und Durchführung der Tat lassen schon bald erkennen, daß es sich um eine schizophrene Persönlichkeit handelt, die alles verdrängt was nicht ihrer Vorstellung von ihrem Leben entspricht. Also, wehe dem, der diesen Kokon durchbricht und ihr gefährlich nahe kommt....
Aus dieser krankhaften Perspektive wird ihr handeln bedrohlich und beängstigend.
Die Autorin läßt ganz bewußt keine wirklich menschliche Nähe zu der Protagonistin aufkommen, dann schon eher zu Lukas, ihrem Schwager. Lukas ist aufgrund seiner schon fast lebenslangen Verliebtheit in Magda ( sie ist seine Traumfrau) hin- und hergerissen, und wirft alle Warnzeichen, die er ja durchaus im Laufe der Zeit erkennt, immer wieder über Bord.
Ich fand das Buch aufgrund dieser Ambivalenz sehr spannend !
Man kann nur hoffen keinem Zeitgenossen, der so tickt, zu begegnen.
Also absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne psychologische Krimis ohne großes Blutvergießen, lesen.

Romantic Arias
Romantic Arias

5.0 von 5 Sternen Oh, schwelgerisches Tosen ....., 20. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Romantic Arias (Audio CD)
Gerade ist der letzte Ton von "Werther" verklungen.....,und ich habe das Gefühl tosenden Beifall zu hören, das Publikum erhebt sich ergriffen und dankbar! Was für eine wunderbare Stimme !!!
Jonas Kaufmann ist es wirklich gelungen eine anspruchsvolle und beglückende Auswahl von romantischen Arien zu treffen. Schon lange habe ich mich auf diese CD gefreut, in der er eine beeindruckende Bandbreite seiner schönen Tenor-Stimme präsentieren kann. Besonders gut gefällt mir die Arie "Ach so fromm" aus "Martha", die ich nach Fritz Wunderlich nicht mehr so schön gehört habe. Aber auch, "Che gelida manina" aus "La Boheme" ist Gänsehaut pur !!
Ich hoffe sehr, daß wir uns noch auf weitere so schöne CD Einspielungen freuen dürfen.
Also mein Vorschlag: CD kaufen, sich aus der Hektik des Tages ausklinken; und eintauchen in die Welt der Oper ........
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2008 12:44 AM MEST

Virtuoso
Virtuoso

5.0 von 5 Sternen Ein Teufelsgeiger, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Virtuoso (Audio CD)
ich habe die CD "Virtuoso" gerade von unserem Postmann überreicht bekommen, und muß sagen, ich bin total begeistert!!! Das ist die schönste CD, die ich in letzter Zeit gehört habe.
Die Arrangements sind teils frisch und melodisch, aber auch temporeich wie
"Csardas" und "The Flight of the Bumble Bee", und herzergreifend wie "Eliza`s Song". Was ein Glück für uns Musikliebhaber, daß David Garrett zu dem Ergebnis gekommen ist, daß er wirklich sehr gerne Violine spielt, und es nicht nur gut kann!!
Das war ein Spontankauf, der wirklich eine Bereicherung darstellt und Musikgenuß pur!!!
Also kaufen, hören, genießen......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2008 10:48 PM MEST

Wagner, Richard - Lohengrin (NTSC) [2 DVDs]
Wagner, Richard - Lohengrin (NTSC) [2 DVDs]
DVD ~ Siegfried Vogel

5.0 von 5 Sternen Lohengrin - der strahlende Ritter, 28. November 2006
eine wunderschöne Inszenierung von Götz Friedrich, in der die Geschichte des "Lohengrin" nicht nur stimmlich und musikalisch, sondern auch darstellerisch hervorragend umgesetzt wurde. Sehr überzeugend Elisabeth Connell als Ortrud;(bösartig u. hinterlistig, wie sie Elsa umgarnt).

Peter Hofmann zeigt den Gralsritter nicht wie sonst üblich als hehre Lichtgestalt, sondern etwas menschlicher. Er will Elsa nicht nur vor Unrecht schützen, sondern er liebt sie auch. Und nachdem sie die unselige Frage an ihn gestellt hat, ist er tief traurig "Nun ist all unser Glück dahin ....." Mit seiner kraftvollen Tenorstimme u. der darstellerischen Präsenz ein wahrer Ohren- u.Augenschmaus.

Super geeignet auch für jeden Wagner-Neuling", der erstmal ein positives Opernerlebnis braucht; aber auch für alle, die eine "werktreue" Aufführung zu schätzen wissen.

Ich sehe mir diese DVD immer wieder mit Freude an; und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.