Profil für Marko Sejdijaj > Rezensionen

Marko Sejdijaj

Walimex Pro FT-6663H Aluminium Pro-Kugelkopf
Walimex Pro FT-6663H Aluminium Pro-Kugelkopf

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 6. April 2014
Also ganz ehrlich, dieses Teil ist der Hammer. Ich habe es fest angezogen und versucht mit aller kraft die Kugel zu verdrehen, jedoch ist es felsenfest und rührt sich nichtmal 1 mm. Ganz großes Lob an die die es gemacht haben. Die Panorama Verstellung läuft auch ganz flüssig, jedoch macht es so komische Klickgeräusche an manchen Stellen. (Vielleicht muss das so sein) Ansonsten super verarbeitet und super Preisleistungsverhältniss. Ich bin mehr als zufrieden!!!

KONOVA Kamera Slider K2-100cm fur Video-DSLR
KONOVA Kamera Slider K2-100cm fur Video-DSLR
Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 2. April 2014
Die Qualität von dem Slider ist unglaublich hoch! Der 100cm Slider ist extrem robust und stabil. Ich war sehr positiv überrascht wie das verpackt war. Nutze den Slider schon seit ein paar Tagen, und konnte nichts schlechtes feststellen.. Ein Konova Produkt das sehr hochwertig ist....

TARION® Schwebestativ Stabilisator Steadycam Stabilizer max bis 60cm + Gewichte DSLR Rig
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil!!, 27. März 2014
Der Versand war sehr schnell (6 Tage), es sind keine Zollgebühren für Österreich angefallen. Das Gerät ist top. Super verarbeitet und gute Qualität. Das Stativ lässt sich sehr gut einstellen und ist absolut hochwertig. Der Support aus Hong Kong ist Spitze, sie kümmern sich sofort um jedes Anliegen und beantworten sehr schnell jede Mail (sehr hilfstbereit).

Ich empfehle jedem Glück-Express und auch dieses Schwebestativ..!