Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marko Sejdijaj > Rezensionen

Beiträge von Marko Sejdijaj
Top-Rezensenten Rang: 1.051.699

Marko Sejdijaj

Safety First - Mobile Alarmanlage mit Blitzlicht und extrem lauter Sirene - Ideal zur Sicherung von Handtaschen, Türen, Koffern, Zelten, Wohnmobile und Wohnwagen
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen total zufriedenstellend, 18. Mai 2015
Das kleine Teil ist extrem laut. Wenn man es in der Hand auslöst, tun die Ohren sofort weh. Es ist robust und wird mit einer 9 volt Batterie betrieben. Zum deaktivieren einfach den Schaft wieder reindrücken. Top Alarm Gerät

DBPOWER® Multi Fadenkreuz Electro Red & Green Dot Sight Zielfernrohr mit 33 mm Objektivöffnung Reflex, Kompatibel für Standard-20mm Weber-Schiene

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Teil, 13. Mai 2015
Das Teil ist robust und aus Metall gefertigt. Alles funktioniert wie es funtionieren sollte. Ich habe keine 5 Sterne gegeben weil es doch ein wenig parallax anfällig ist. (Das Fadenkreuz bleibt nicht am Ziel zu 100% anvisiert wenn man von einen anderen Winkel schaut) Ich habe es noch nicht testen können am Schießstand, aber ich vermute das es sehr gut halten wird da es recht stabil ist. Es ist sauber verarbeitet.
Ich finde das der Preis von ca. 30 € nicht so hoch ist. Ich würde es wieder kaufen. Zu guter letzt ich werde es mit einem 22 kaliber gewehr nutzen.

AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz
AmazonBasics SLR-Kamerarucksack für Spiegelreflexkameras und Zubehör schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Rucksack, 5. März 2015
Es ist zwar billig, aber es ist sehr gut und geräumig. Da passt alles rein was man so braucht. Noch dazu kann man das Stativ an der seite befestigen. Das einzige was nicht so gut ist, sind die schnallen am bauch und am Hals. Die sollten nicht dort sein wo sie sind und zwar sind sie viel zu hoch positioniert. Also ich bin entweder zu groß oder das ist komplett falsch positioniert. Deswegen auch ein Stern weniger, aber ansonsten alles ok. Top Ware

ANGEBOT IM SET: Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku + Akku Ladegerät mit KFZ Adapter ersetzt Sony NP-FW50 für Sony NEX-3 NEX-5 NEX-5D NEX-5DB NEX-5H NEX-5HB NEX-5K NEX-5N NEX-5KS NEX-7 NEX7
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Dezember 2014
Alles passt bestens, und ich bin sehr zufrieden mit dem Akku sowie dem charger. Die Originalbatterie lässt sich auch prima laden. Für diesen Preis, unschlagbar!

Walimex Pro FT-6663H Aluminium Pro-Kugelkopf (Belastbarkeit 5 kg, Friktionsschraube, Panoramaskala)

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 6. April 2014
Also ganz ehrlich, dieses Teil ist der Hammer. Ich habe es fest angezogen und versucht mit aller kraft die Kugel zu verdrehen, jedoch ist es felsenfest und rührt sich nichtmal 1 mm. Ganz großes Lob an die die es gemacht haben. Die Panorama Verstellung läuft auch ganz flüssig, jedoch macht es so komische Klickgeräusche an manchen Stellen. (Vielleicht muss das so sein) Ansonsten super verarbeitet und super Preisleistungsverhältniss. Ich bin mehr als zufrieden!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 2. April 2014
Die Qualität von dem Slider ist unglaublich hoch! Der 100cm Slider ist extrem robust und stabil. Ich war sehr positiv überrascht wie das verpackt war. Nutze den Slider schon seit ein paar Tagen, und konnte nichts schlechtes feststellen.. Ein Konova Produkt das sehr hochwertig ist....

TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
TARION OS03555 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm und Gewichte DSLR Rig
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil!!, 27. März 2014
Der Versand war sehr schnell (6 Tage), es sind keine Zollgebühren für Österreich angefallen. Das Gerät ist top. Super verarbeitet und gute Qualität. Das Stativ lässt sich sehr gut einstellen und ist absolut hochwertig. Der Support aus Hong Kong ist Spitze, sie kümmern sich sofort um jedes Anliegen und beantworten sehr schnell jede Mail (sehr hilfstbereit).

Ich empfehle jedem Glück-Express und auch dieses Schwebestativ..!