Profil für Metal Heart > Rezensionen

Beiträge von Metal Heart
Top-Rezensenten Rang: 4.412.601

Metal Heart "U.P." (Eisenach)

Seite: 1 | 2
Blood in Blood Out
Blood in Blood Out

5.0 von 5 Sternen Super !!, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blood in Blood Out (Audio CD)
Nun, ich habe die CD jetzt 5 mal gehört und bin vollauf begeistert! Von Anfang bis Ende Vollbedienung, kein Ausfall , keine Langeweile! Danke dafür !!

Tabula Rasa
Tabula Rasa

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabula Rasa (Audio CD)
Nach den Enttäuschungen in diesem Jahr ( Judas Priest, Accept ...) endlich mal wieder guter Metal - Danke dafür !

Der Butler
Der Butler
DVD ~ Forest Whitaker

1.0 von 5 Sternen schlecht, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Butler (DVD)
Für mich Forrest Gump von einer anderen Seite - aber mit wesentlich schlechteren Schauspielern und mit noch wesentlich schlechteren Masken.

H.E.L.D. Ltd.
H.E.L.D. Ltd.

5.0 von 5 Sternen Macht richtig Spaß, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: H.E.L.D. Ltd. (Audio CD)
Endlich mal eine CD die von Anfang bis Ende richtig Spaß macht !! Danke dafür ! Wer Onkel Tom kennt weiß was Ihn erwartet- nur besser - wesentlich besser als jemals zuvor.

Blind Rage
Blind Rage

2.0 von 5 Sternen nicht nur nichts Neues - auch langweilig, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Blind Rage (Audio CD)
1.Accept war vom ersten Album an eine meiner Lieblingsband. 2. Accept ohne Udo Dirkschneider ist wie Iron Maiden ohne Bruce Dickinson.
Das Album selbst ist langweilig ! Kein Highlight - alles schon von Accept gehört , keine Überraschung, kein Knaller. Auch nicht das Gefühl - endlich mal wieder eine richtig gute Metal CD. Höhepunkt für mich : der Versuch die Genialität des Solos bei Metal Heart neu zu erfinden ( Final Journey ). Peinlich-Peinlich.
Zur DVD : ich war im vergangenen Jahr zu einem Konzert von Accept und bin nach dem 3 ten Song gegangen weil - siehe 2.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 11:06 PM MEST

Flötenfreunde (Ltd.Digipak)
Flötenfreunde (Ltd.Digipak)

1.0 von 5 Sternen Wohin geht die Reise, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flötenfreunde (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Also ich schließe mich voll und ganz den Argumenten der Rezension " Mal ehrlich ..." an ! Besser kann man die Mini CD nicht erklären. Aber : schon auf Rostrot war ein Zerfall der Genialität der Band , und speziell von Herrn M. Roth, zu erkennen. Auf Totestage setzte sich dieser Trend fort - die letzten Sekunden von Waldgott versetzten mich in einen Schock ( haste ne Kinder CD gekauft ? ) . Nun wird es noch schlimmer. Die neuen Titel sind dann wirklich auf dem Niveau " Klasse 2 singt mit Herrn Roth ". Lächerlich - und es ergibt sich die Frage - wo geht die Reise hin ?

Redeemer of Souls (Deluxe)
Redeemer of Souls (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Judas Priest, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Redeemer of Souls (Deluxe) (Audio CD)
Ein Judas Priest Album ! Man bekommt was man will ! Aber alles ein bißchen ohne den letzten Knaller , der letzte Biss fehlt . Da kommt die neue Grave Digger - und ich denke man kann beide Bands vergleichen - wesentlich besser rüber ! 80 min Priest Metal - irgendwie finde ich hätte die Konzentration auf 50 min mehr Klasse gebracht ?!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 10:08 AM MEST

Return of the Reaper (Limited Edition, Mediabook)
Return of the Reaper (Limited Edition, Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Knaller !!, 16. Juli 2014
Es stimmt einfach Alles - Perfekt vom Anfang bis zum Ende ! Und eine super Produktion - was heutzutage nicht so oft vorkommt ! Für mich auch im Vergleich zur neuen Judas Priest der eindeutige Sieger !

Hymns of the Mortals-Songs from the North
Hymns of the Mortals-Songs from the North

5.0 von 5 Sternen Geradlinig nach vorne, 31. Januar 2014
Geht ab, macht Spaß und wird nie langweilig ! Besser als die hochgelobten aber doch langweiligen Sachen wie z.B. Grand Magus .

Keinzeitmensch
Keinzeitmensch

5.0 von 5 Sternen Der Oberhammer, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Keinzeitmensch (Audio CD)
Das beste Album was ich seit langer,langer Zeit gehört habe! Jeder Titel ein voll abgehender Ohrwurm ! Super Sound - druckvoll , voll auf den Punkt ! Danke für dieses Album ! Es gibt noch sehr guten Metal !

Seite: 1 | 2