Profil für Martin Hilbel > Rezensionen

Beiträge von Martin Hilbel
Top-Rezensenten Rang: 1.490.222

Martin Hilbel

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist TOP, 27. April 2013
Ich habe diese Waschmaschine nun seit über einem Monat und sie funktioniert einwandfrei.
Mittlerweile wurden ca. 10-15 Trommeln (teilweise auch zum testen) gewaschen. Es gab nie Probleme, funktioniert alles einwandfrei und wie es soll.
Sehr gute Qualität für diesen Preis, diese Maschine ist absolut mit einer Bosch vergleichbar, meiner Meinung nach auch mindestens gleich gut.

Es dauerte nicht lange bis das Gerät geliefert wurde. Amazon hat bei der Bestellübersicht 2 Wochen angegeben, die Lieferung erfolgte jedoch schon früher :)

Ich habe zwar vermerkt, dass ich gerne eine Alt-Geräte Mitnahme möchte. Die Lieferanten der Firma JCL wussten davon jedoch nichts und haben daher meine alte Maschine nicht mitgenommen.
Als ich das Amazon mitgeteilt habe, hat man mir umgehend die GESAMTEN Lieferkosten rückerstattet, was mich sehr zufrieden stimmte. Die alte Waschmaschine habe ich inzwischen selbst kostenlos entsorgt.

ZUSAMMENGEFASST -> SEHR EMPFEHLENSWERT, sowohl das Gerät als auch die Bestellung über Amazon!!!

Philips AS111/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis ist gut, 27. April 2013
Das Gerät funktioniert problemlos, bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung von Amazon.
Ich verwende die Dockingstation jeden Tag und es gab nie Probleme seit in Betriebnahme vor ca. einem Monat.

HP Pavillon G6 2241sg 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics 4000, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 27. April 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr tolles Gerät keine Probleme, weder bei der Bestellung, Versand etc.. Ich habe das Gerät seit über einem Monat in Betrieb und funktioniert problemlos und bis sehr zufrieden.