weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie
Top-Rezensenten Rang: 46

Marie "marie"
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Apple iPhone SE / 5S / 5 Melkco Holmes Serie Abdeckung Typ Premium-Leder Hand Made Flip Case, Guter Schutz, Schlank, von Premium-Gefühl
Wird angeboten von UkeyyDE

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle für iPhone 5s in klassischen Design, 6. Mai 2016
Diese Handyhülle vereint zwei Klassiker in ihrem Look: echtes cognacfarbenes Leder und Tweed-Stoff.
Sie sieht sehr edel aus und passt bestens zum Business-Look.

Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet. Alle Aussparungen passen perfekt, nichts hindert bei der Beidienung des Smartphones.
Auch von der Innenseite ist die Hülle aus Leder. Dank der Stoffummantelung liegt die Hülle sehr gut in der Hand, rutscht nicht so schnell aus und fühlt sich warm an, was im Winter wichtig ist. Dabei macht sie das Smartphone nicht unnötig dicker, dank ihrer schlanker Ausführung.

Oben an der Schließlasche ist kein Magnet angebracht, schließt aber trotzdem sehr gut. Da die Klappe nur von 2 Lederstreifen gehalten wird, habe ich Bedenken, ob sie lange halten. Bisher ist nichts gerissen, die Hülle sieht nach ca. 2 Monaten immer noch wie neu aus.
Ich wurde schon einige Male auf die schöne Handyhülle angesprochen:)

Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension aktualisieren.
Ich hoffe, dass meine Rezension für Sie hilfreich war.

Hangsun Elektrische Munddusche H0C400 Wasser Flosser Zahnpflege Water Jet (Induktive Ladestation)
Wird angeboten von HANGSUN-DE

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke kabellose Munddusche, 5. Mai 2016
Seit meine Tochter eine feste Zahnspange trägt, gestaltet sich die Zahnpflege als zeitintensiv und kompliziert. Die Speisereste bleiben um den Brackets kleben, es ist nicht so einfach für ein Kind die Zähne so richtig sauber zu bekommen, was zum entzündeten Zahnfleisch führt.

Um die Reinigung zu vereinfachen, haben wir uns für diese Munddusche entschieden.
Früher hatte ich bereits eine Munddusche von Philips, die allerdings mit einem großen Wassertank, Schlauch und Kabel. So war sie nicht besonders flexibel und hat nicht so lange über Garantie hinaus gehalten.

Diese Munddusche hat durch ihre mobile Ausführung überzeugt.
Es werden insgesamt 3 Aufsätze mitgeliefert, so dass auch andere Familienmitglieder die Munddusche nutzen können. Man kann auch die Ersatzaufsätze bei dem gleichen Verkäufer zum Preis 9,99 für 2 Stück nachkaufen.
Vor der ersten Nutzung soll die Munddusche laut der Gebrauchsanweisung (in deutscher Sprache) ca. 14 Stunden aufgeladen werden. Ich habe sie nicht so lange aufgeladen, die Munddusche hat aber trotzdem sehr lange gehalten, bis die wieder aufgeladen werden musste.

Der Wassertank wird dann mit Wasser durch ca. 1 cm große Öffnung aufgefüllt, was ziemlich einfach geht. Dann kann die Munddusche schon im Betrieb genommen werden. Man hat Auswahl zwischen Normal, Soft und Puls Programme. Wo man auch sagen muss, dass normale Programm sehr starken Wasserstrahl erzeugt. Für mich war es viel zu stark, so dass ich sofort auf Soft-Programm umgestiegen bin und bin immer noch bei Soft-Programm geblieben. Dieses Programm ist stark genug, um die Reste an und zwischen den Zähnen zu entfernen. Einmal hat sogar das Zahnfleisch geblutet, was auf sehr gute Wirkung von Munddusche hinweist.

Die Munddusche eignet sich hervorragend dafür, um die Zähne nach dem Essen von Essensresten und Plaque zu befreien. Sie ist auch stark genug, um die Zahnzwischenräume vor dem Schlafengehen zu reinigen.
Ich benutze abends trotzdem noch eine Zahnzwischenraumbürste, da eine Munddusche in sehr enge Zwischenräume doch nicht durchkommt.
Für einen Zahnspangenträger, besonders für einen jüngeren, ist es aber eine Superlösung, besonders wenn man die Nutzung der Zahnzwischenraumbürste oder Zahnseide als zu kompliziert oder unangenehm erscheint ;)

Da der Wassertank nicht so groß ist, ca. 125 ml, dauert die Reinigung ca. 1 Minute. Dafür aber schaft die Bürste sehr schon viel von den Zähnen zu entfernen.
Wir nutzen die Zahnbürste täglich seit ca. 1 Monat und sie funktioniert sehr gut.
Ich hoffe, dass meine Rezension für Sie hilfreich war.

Sportkamera-icefox (TM) Outdoor-Action-wasserdichte Kamera, Full-HD-DVR, 1080p-Video, 12MP Auto-Recorder Tauchen Fahrrad Action Kamera 1.5 Zoll LCD-170 ° Weitwinkel (Blau)
Wird angeboten von vivocom

5.0 von 5 Sternen Smart, cool, preiswert, 5. Mai 2016
Wo man vor einigen Monaten für eine Action-Cam noch mindestens 100 Euro bezahlen musste, kriegt man jetzt zum Schnäppchen-Preis von knapp über 50 Euro.
In Anbetracht guter Qualität der Bilder ist der Preis-Leistungsverhältnis bei dieser Kamera wirklich super.
Die Kamera kommt in einem buntem Karton mit Sichtfenster, kann also auch gut verschenkt werden.

Die Actioncam ist bereits im wasserdichten Schutzgehäuse mit Klammer geliefert.
Bei dem Öffnen der unteren Verpackung findet man eine kurz zusammengefasste Gebrauchsanweisung in deutscher, russischer, englischer und chinesischer Sprache mit vielen Zeichnungen und zahlreichen Zubehör:
1x Batterie (die bereits in Kamera drin ist)
1x USB Ladekabel (USB 2.0), dazu Netzadapter, was das Laden wie von USB-Quellen so auch von der Steckdose ermöglicht
1x Adapter für englische Steckdosen, auch wenn man ihn in Deutschland eigentlich nicht braucht, aber vielleicht für Reisende
3x Flügelschrauben zum Befestigen z. B. am Fahrrad, Helm usw.
3x unterschiedliche Klammer
2x Halter zum Aufkleben
2x Klebepads
2x Ersatz-Fenster für Gehäuse
1x Reinigungstuch in gelb
kurze Gurte mit Klettverschluss
Die langen Befestigungsgurte werden nicht mitgeliefert, aber laut Gebrauchsanweisung als Optinalzubehör zum Kauf angeboten.
Da ich bereits eine Actioncam mit unterschiedlichen Gurten besitze, habe ich mir einfach die von der anderen Kamera genommen.
Ebenfalls ist keine SD-Karte zum Aufzeichnen der Aufnahmen dabei.

Sehr gut finde ich auch, dass in der Gebrauchsanweisung die Anwendungsmöglichkeit für Zubehörteile abgebildet sind, da man oft keine Ahnung hat, wofür die einzelnen Klammer sind.

Vor der Inbetriebnahme muss erst die Kamera bzw. der Akku (3,7V Li-Ionen) aufgeladen werden, das dauert ca. 3-4 Stunden. Dann reicht der Akku für ca. 1 Stunde Aufnahmen.
Die Kamera hat leider keine WLAN-Funktion, was man aber bei dem Preis nicht unbedingt erwartet.
Die Menüführung ist recht einfach, in deutscher Sprache (!), man sollte erstmal die richtige Auflösung für Video- und Fotoaufnahmen auswählen, ich habe einfach die höchste genommen.

Die Bildqualität ist hervorragend für den günstigen Preis. Das Bild ist hell, kontrastreich und die Farben sind gut gelungen. Der Aufnahmewinkel der Weitwinkel-Linse beträgt 170 Grad und liefert im Full HD-Modus sehr scharfe Bilder. Die Kamera hat ihre Stärken aber eindeutig bei Tageslicht, obwohl sie auch in der Dunkelheit angewendet werden kann.
Bilddateien werden im Format .jpg gespeichert.
Videodateien werden im Format .mov gespeichert.
Der Bildschirm ist mit 1,5 Zoll etwas klein, reicht aber aus. Bei Action-Aufnahmen schaut man sowieso nicht so viel auf Bildschirm, also ist es auch ok.

Mein Fazit: die Kamera liefert super scharfe Bilder, die Tonqualität ist in Ordnung, kann aber auch besser sein, das Gehäuse ist absolut wasserdicht, die Bedienung ist einfach und übersichtlich.
Ich hoffe, dass meine Rezension für Sie hilfreich war.

Charles Wilson Jacquard-Polohemd mit Kragen (Large, Weiß)
Charles Wilson Jacquard-Polohemd mit Kragen (Large, Weiß)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, eine Nummer kleiner bestellen, 5. Mai 2016
Ich habe das Polohemd für meinen Mann in der Größe L bestellt, in der Farbe weiß.
Die dunkelblau-melierten Kragen und Ärmelabschlusse und der Streifen von der Innenseite des Kragen sehen sehr gut aus.

Auch die Qualität ist super, viel besser als ich für den Preis erwartet habe. Der Stoff ist in schöner Webqualität, dick genug, so dass nichts abzeichnet, was man drunter hat, so wie es bei einem dünnem T-Shirt der Fall wäre.
Das Hemd in weiß ist allerdings etwas durchsichtig, nicht so toll, aber wenn man z. B. dunkles Unterhemd drunter trägt, wird es durchscheinen.

Normalerweise trägt mein Mann die Größe L, seltener M. Besonders bei Slim-Schnitt greift er aber zu einer L.
Bei diesem Polohemd ist es anders, da es angezogen nicht wie auf dem Foto aussieht, sondern viel lockerer.
Da mein Mann 175 cm groß ist, ist das Hemd bei ihm auch länger als auf dem Produktfoto.
Deswegen empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen, wenn ein Slim-Look erwünscht ist. Aber auch etwas lockerer sieht das Shirt sehr gut aus. Die Länge vom Schulter gemessen bei der Größe L beträgt 75 cm und die Taille ist ca.53 cm.

Dieser Artikel ist ein Testexemplar, das hat keine Auswirkung auf meine Bewertung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Charles Wilson Kontrastkragen Polohemd (XX-Large, Rot)
Charles Wilson Kontrastkragen Polohemd (XX-Large, Rot)

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, macht schlanker, 5. Mai 2016
Ich habe das Polohemd für meinen Vater in XXL bestellt, in der Farbe rot.
Die Farbe in Wirklichkeit ist satter als auf dem Produktfoto (ich habe ein Paar Fotos zum Vergleich beigefügt). Es ist ein satter Rot, welchen ich viel schöner finde, als auf dem Produktfoto dargestellt. Die Farbe steht meinem Vater sehr gut, erfrischt und macht ihn sichtbar junger. Auch die Streifen auf dem Kragen und Ärmel sehen sehr frisch und smart aus.

Das Polohemd hat eine Superpassform und kaschiert sehr gut den Bauchansatz. Bei der Größe XL beträgt die Taillebreite ca. 63 cm, einfach gemessen.
Das Hemd kann in der Maschine bei 40°C waschbar.
Eine sehr gute Qualität zum Schnäppchenpreis von derzeit 15 Euro.

Charles Wilson Langärmliges Kontrastkragen Polohemd
Charles Wilson Langärmliges Kontrastkragen Polohemd

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Polohemd, fällt etwas größer aus, 4. Mai 2016
Mein Mann trägt gerne Poloshirts, ein in Langarmvariante hatte er noch nicht, deswegen habe ich für ihn ein in schönem Himmelsblau bestellt.
Normalerweise trägt er die Größe L, seltener M. Besonders bei Slim-Schnitt greift er aber zu einer L.

Der Stoff ist etwas dicker, so genannter Pikee, so wie bei guten Poloshirts. Auch der Kragen ist nicht zu dünn und schlabbert nicht herum sondern ist schön fest. Die Ärmelbündchen sind ebenfalls sehr gut verarbeitet und werden beim Tragen nicht breiter.
Im Nacken und am Kragen von der Innenseite ist dünner Jeansstoff angenäht, was sehr schön aussieht, auch wenn man den Kragen offen trägt.
Unten am Hemdabschluß ist ebenfalls weißer Streifen angenäht und an den seitlichen Schlitzen Jeansabnäher.
An den Knöpfen ist Logo von Charles Wilson.

Das Hemd ist bei 40° C in der Maschine waschbar, läuft nicht ein, nur vielleicht sehr geringfügig und färbt nicht ab.

Eine sehr gute Qualität zum Schnäppchenpreis von derzeit 15 Euro. Zu empfehlen aber für etwas größere Männer, wegen der Länge.

Gigileer Damen Frauen Badeanzug Bademode Sport Schwimmanzug one Piece Racerback
Gigileer Damen Frauen Badeanzug Bademode Sport Schwimmanzug one Piece Racerback
Wird angeboten von Gigileer

5.0 von 5 Sternen Eine super Figur auch im Sportbadeanzug, wenn man 1-2 Nummer größer bestellt, 3. Mai 2016
Da ich mir nicht sicher war, welche Größe ich bestellen soll, da die Bademode von asiatischen Marken erfahrungsgemäß kleiner ausfällt, habe ich den Verkäufer nach der Größe gefragt. Obwohl ich normalerweise 36/38 trage, d. h. zwischen S und M liege, wurde mir die Größe L empfohlen, die ich dann auch bestellt habe.
Der Badeanzug sitzt wie angegossen, ich bin sehr zufrieden.
Er ist wie ein Sportbadeanzug geschnitten mit typischen Schwimmerrücken, nicht so hohen Beinausschnitten und eher geschlossenem Dekolleté. Man kann sich also frei bewegen, ohne zu tiefe Einblicke zu gewähren.

Was diesen Badeanzug von den anderen Sportbadeanzüge unterscheidet, dass er vorne komplett gefüttert ist und BH-Cups hat (die übrigens auch herausnehmbar sind). So sieht man auch beim Wassersport wie eine Frau aus und dabei zeichnet sich nichts ab.
Das finde ich einfach super, genau das, was ich schon lange gesucht habe!
Tragekomfort und der Sitz ist auch einfach super, bin sehr zufrieden.

Gebogene Nagelschere und Nagel-Hautschere Set mit ergonomischen Griffen
Gebogene Nagelschere und Nagel-Hautschere Set mit ergonomischen Griffen
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch gebogene Nagelschere zum einfachen Nägelschneiden, 2. Mai 2016
Bisher kenne ich nur die Nagelschere in der klassischen geraden Form.
Als mir diese gebogene Schere zum Testen angeboten wurden, war ich neugierig, ob sie wirklich eine Erleichterung beim Schneiden der Nägel bringen.
Ja, das tun sie.
Dank ihrer gebogener Form ist es nicht nur bequemer, die Schere in der Hand zu halten, ohne dass die Handgelenke nach einer Weile weh tun. Sondern ist es auch einfacher die Nägel auf beiden Händen zu schneiden, egal ob man Rechts- oder Linkshänder ist. Dank der gebogener Form ändert sich leicht auch der Schneidewinkel, so schneidet man nicht an dem Nagel vorbei, wenn man z. B. als Rechtshänder auf der rechten Hand die Nägel schneidet.

Wanne Behälter mit Deckel Box Instrumentenschale 26 x 13 x 6,5 cm
Wanne Behälter mit Deckel Box Instrumentenschale 26 x 13 x 6,5 cm
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Aufbewahren, transportieren, desinfizieren, 2. Mai 2016
Mit 26 cm Länge ist dieser Behälter groß genug, um praktisch die gesamten Instrumente zur Nagel- oder Haarpflege aufzubewahren, wie z. B. Nagelschere, Knipser, Pinzetten, Feilen, Kämme, Haarschneideschere usw.

Solche Schalen kennen ich auch von meiner Oma. Früher wurden medizinische Instrumente in solchen Schalen desinfiziert (ausgekocht) und anschließend aufbewahrt. Ob man die Schale wirklich auf eine heiße Elektroherd-Platte stellen kann, habe ich nicht überprüft, dafür war mir sie auch zu schade. Was aber gut funktioniert, die Metallinstrumente mit kochendem Wasser übergießen und ein Paar Minuten stehen zu lassen, besonders wenn sie von mehreren Familienmitglieder benutzt werden.
Der Boden der Schale in der Mitte ist etwas höher.

Auch für Profi-Einsatz wie mobile Fußpflege oder Maniküre ist die Schale sehr gut geeignet. Sie ist sehr geräumig, man kann den Deckel mit einer Hand öffnen.

Im Badezimmer offen aufgestellt macht die Schale auch eine gute Figur, da sie schlicht und schick aussieht. So sind z. B. nicht nur Instrumente sondern auch Damenhygieneprodukte, sind vom fremden Auge und feuchtem Luft im Badezimmer gut versteckt.

Die Schale wurde von Instrumente NRW in Deutschland hergestellt, da ich bereits andere Produkte des Herstellers habe, weiß ich die Qualität zu schätzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DCOU Beste Berufs knoblauchpresse mit Nussknacker-Peel,Mince und Crush Knoblauch und Ingwer einfach! Garlic Press Mince Crusher-- Kühle und moderne Küche-Werkzeug--Aus Zink-Legierung und Edelstahl-- Eco Friendly
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarke Knoblauchpresse mit Knoblauchschäler und Nussknacker, 2. Mai 2016
Bisher habe ich bereits diverse Knoblauchpressen ausprobiert.
Die gewöhnlichen Pressen aus der Handel waren alle mangelhaft. Die aus Alluminum sind nach der Wäsche in der Spülmaschine untauglich geworden, bei den anderen mit herausnehmbarem Sieb aus Edelstahl kam kaum was raus, nur der Sieb ist immer raus gefallen. So habe ich keine Knoblauchpressen mehr gekauft und Knoblauch in dem elektrischen Zerkleiner gehackt.
Mit dieser Knoblauchpresse gehören die Probleme der Vergangenheit an:
+ die ist spülmaschinenfest
+ die Knoblauchzehe wird bis zur Haut rausgepresst, es bleibt nur ein kleiner Rest, somit sehr sparsam
+ Die Knoblauchpresse lässt sich aber wunderbar unter fliesendem Wasser reinigen,die einzige Schwachstelle ist die Fläche mit Punkten muss man noch mit einem scharfem Gegenstand von Knoblauchresten befreien
+ sie liegt gut in der Hand
+ man braucht nicht so viel Kraft um Knoblauch zu pressen
+ als Zweitfunktion dient sie auch als Nussknacker

Was mir noch an diesem Set sehr gut gefällt, ist die pinkfarbene Teil aus Silikon zum Knoblauchschälen. Da legt man eine Knoblauchzehe rein und rollt die Tube zwischen Handflächen, heraus kommt eine saubere Knoblauchzehe - spart Zeit und Arbeit, dazu riechen die Hände dann nicht mehr so nach Knoblauch!

Auf dem Foto habe ich ein neues Rezept für grüne Spargel in der Pfanne mit Knoblauch ausprobiert - schmeckt super :)

Nachteile sehe ich keine.
Da sieht man, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20