Profil für Marie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Unisa AINE_14_LM Damen Sandalen, Silber (SILVER), EU 39
Unisa AINE_14_LM Damen Sandalen, Silber (SILVER), EU 39

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sommerschuh!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Unisa AINE_14_LM Damen Zehentrenner (Schuhe)
Die Sandalen haben alles was perfekte Sommerschuhe haben müssen:
sehr bequem, niedrig, aber nicht zu flach
sehr elegant, mit dünnen Riemchen, die aber nicht einschneiden,
aktuell, mit Glitzerstreifen, nicht aber mit viel zu viel Glitzer,
fester Halt in den Schuhen, auch durch geschlossene Ferse hinten (super zum Autofahren),
mit Zehentrennung, dadurch auch Halt vorne: ich muss ehrlich sagen, dass ich nie Zehentrenner gekauft habe, aber natürlich anprobiert, die drückten immer, bei diesen Sandalen ist das nicht der Fall.
Rutschfeste und leise Gummisohle
Der Originalpreis war für mich einbißchen zu teuer, deswegen habe ich gesucht und gewartet und doch gefunden!
Aber ich kann sagen, dass die Schuhe auch dem Originalpreis wert.
Für einen "hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

s.Oliver Mädchen Kleid 57.404.82.3363, Einfarbig, Gr. 128, Grün
s.Oliver Mädchen Kleid 57.404.82.3363, Einfarbig, Gr. 128, Grün

5.0 von 5 Sternen Süsses Kleid zum Superpreis, 27. Juli 2014
Ich habe das Kleid in 128 bestellt, da mein Kind 128 trägt und es passt, die Länge ist perfekt - eine Handfläche über Knie, nicht zur kurz. Der Stoff ist dünn, ist aber nicht dünner als bei meistens T-Shirts, nicht durchsichtig, und es ist gut so, ein Sommerkleid sollte nicht aus dickem Stoff sein, da schließe ich mich der Vorrezensentin nicht an.
Kleid ist zwar einbißchen breit, aber ich glaube das ist auch so vom Model gedacht: locker und luftig.
Meine Tochter ist sehr zufrieden und hat das Kleid gleich angezogen. Was will man mehr?
Für einen "hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

Coral Blue CB.K213.071, Damen Sandalen, Gelb (Giallo YEL), EU 37
Coral Blue CB.K213.071, Damen Sandalen, Gelb (Giallo YEL), EU 37

4.0 von 5 Sternen Schöne Sommersandalen, leider mit Ledersohle, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coral CB.K213.071 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr schöne qualitativ hochwertige sehr aktuelle Sommerflats, die auch edel aussehen, die Breite ist genau richtig für normale bis schmale Füße. Ich habe die Sandalen in gelb gekauft, die Farbe sieht sehr gedeckt aus, nicht "zu gelb".
Leider haben die Sandalen eine Ledersohle, daher ist Tragen auf nassem Boden verboten ist, sonst quellen die auf. Die Ledersohle reibt sich auch schneller ab, daher werden die bis nächsten Sommer nicht überleben...
Die dünnen Gummiunterlagen nachzukleben würde ca. EUR 25,- beim Schuster kosten.
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

Christina Rose De Mer Post Peeling Cover Cream 20ml 0.7fl.oz (Step 5)
Christina Rose De Mer Post Peeling Cover Cream 20ml 0.7fl.oz (Step 5)

4.0 von 5 Sternen Sparsam, gute Deckkraft, sehr lange Lieferung..., 10. Juli 2014
Ich habe das Cover Cream nach einer Mikrodembrasionbehandlung von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen, habe mich im Internet gleich umgeschaut und es zum günstigeren Preis hier gefunden (EUR 33,-). Da die Ware israelischer Herkunft ist und direkt aus Israel verschickt wird, musste ich mehr als 3 Wochen warten. Nun ist die Deckkreme da und ich kann etwas davon berichten:
+das Makeup hat sehr feste aber cremige Konsistenz, da es aus Erde besteht, daher bittet eine natürliche Schutz gegen UV-Strahlen, was zwar nicht auf der Verpackung steht.
+Sparsam: ein Paar Fingertupfen reichen fürs Gesicht, für alltägliches Makeup,
(- leider wenn man mehr aufträgt, sieht es meiner Meinung nach sehr maskenhaft aus)
+ verstopft nicht die Poren
+ wird in nur einem Farbton angeboten, was für mich erstmal merkwürdig war, der Farbton passt sich aber jedem (naja vielleicht ganz dunklem nicht) Hautton an!
- Abends nach 10 Stunden glänzt das Gesicht trotzdem einbißchen, aber 6 Stunden hält es trotzdem.
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

Rieker  41451 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39
Rieker 41451 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Eisenreich

5.0 von 5 Sternen Schön und federleicht!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41451 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Schuhe passen wie angegossen.
Durch die gepolsterte Lederinnensohle läuft man sehr weich und leicht.
Bereits beim ersten 10-stündigen Tragen keine Schmerzen, keine Blasen, keine müden Füsse!
Die sind auch nicht ganz Flach wie viele Ballerina, durch den kleinen Absatz läuft man nicht wie ein "Elefant".
Die Schuhe sind auch modern geschnitten, nicht zu geschlossen, nicht zu offen.
Innen hell, kein Abfärben oder ähnliches.
Ich würde mich über einen "Hilfreich"-Klick freuen!

Unisa CRESY_F13_MS CRESY_F13_MS, Mädchen Ballerinas, Silber (OLD SILVER METAL), EU 32

5.0 von 5 Sternen Super Ballerinas, auch für Erwachsene!, 10. Juni 2014
Sehr schöne und bequeme Ballerinas, Glanz ist sehr dezent. Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene mit schmaler bis normaler Fußweite. Allerdings muss man dann die Schuhe eine Nummer größer bestellen! Über einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Merryann) 8210025
Dakine Rucksack Prom 25 Liter Mehrfarbig (Merryann) 8210025

3.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr in Gebrauch..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom (Zubehör)
Der Rucksack nach fast 1 Jahr in Gebrauch sieht immer noch gut aus, nichts ist kaputt, alle Reißverschluße funktionieren. Rucksack bietet genügend Platz vorne für Frühstuckdose und seitlich für 0,5-0,75 Getränkeflasche. Die Aufteilung ist auch super. Das einzige große Manko für uns, dass er egal wie man ihn beladet nicht stehen bleibt und kippt immer nach vorne.

Bench Damen Jacke Neasden, Black, M, BLEA3383_BK001
Bench Damen Jacke Neasden, Black, M, BLEA3383_BK001

2.0 von 5 Sternen Nicht so schön., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Die Jacke in grau-Schwarz fällt einbißchen kleiner aus und sieht angezogen nicht besonders schön, zu eng, macht dicker, zu kurz - alles zusammen nicht optimal. Qualität wie bei Wolldecke. Ist nichts für mich, daher zurück!

Skiny Damen BH/ Ohne Bügel SKINY Shape Women / 4092 Da. Schalen BH B ohne Bü, Gr. 75B, Hautfarben (7622 SKIN)

3.0 von 5 Sternen Zu flach ), 16. Mai 2014
Ich habe bisher keinen gepolsterten BH ohne Bügel gekauft, deswegen kann ich nicht hundertprozentig beurteilen, aber dieser BH macht die Figur flacher als ein Skiny-BH mit Bügel. Sonst angenehm und unsichtbar unter Sommerkleidung! Ersatzträger für Neckholdervariante. Wie immer von Skiny sehr gute Trageeigenschaften.

Belmondo 820405/Q 820405/Q, Damen Stiefelette, Mehrfarbig (tdm/khaki), EU 39
Belmondo 820405/Q 820405/Q, Damen Stiefelette, Mehrfarbig (tdm/khaki), EU 39

3.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Stiefelette, leider zu lang..., 16. Mai 2014
Die Chelseyboots sind sehr leicht und bequem, einfach anzuziehen. Leider sehen die angezogen optisch nicht so schön aus, die Spitze ist zu lang, so sehen die Füsse mindestens 2 Nummer größer aus, mit Rock oder schmaler Hose geht daher gar nicht, daher schicke ich die zurück. Von der Breite haben die mir gepasst, wer allerdings breitere Füsse hat - könnte schwierig werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15