Profil für Marie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Rieker  41478 Damen Ballerinas, Beige (pietra 64), EU 39
Rieker 41478 Damen Ballerinas, Beige (pietra 64), EU 39

5.0 von 5 Sternen Top Ballerinas!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41478 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ideale Sommerballerinas:
+ durch die Löcher super durchluftet
+ Leder innen und aussen
+ sehr bequem vom ersten Tag an
+ rutschfeste Gummisohle
+ super Sitz, fest am Fuß
+ die Glitzersteinchen werten den Schuh auf, sehr aktuell, ich trage die Schuhe schon seit mehr als 1 Monat, alle Steinchen sind noch dran.
+ moderne Schnitt!
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar!

TOM TAILOR Kids Mädchen Langarmshirt bolero/404, Einfarbig, Gr. 128, Rot (living coral)

5.0 von 5 Sternen Schönes Bolero!, 10. September 2014
Bolero sieht super aus! Unentbehrlich bei kühleren Sommerabenden (verschwindet leicht in der Tasche wenn es wärmer wird, nimmt kaum Platz weg) oder zum Tragen mit kurzärmeligen Teilen bei anderen Jahreszeiten. Gute Qualität, Ärmel sind leicht gekrempelt.

NAME IT Mädchen Top IROLLA KIDS TANK TUNIC 214, Gr. 146 (Herstellergröße: 146-152), Weiß (Bright White 11-0601 TCX)

5.0 von 5 Sternen Kein Top, sondern Kleid!, 10. September 2014
Der Top ist länger geschnitten, so lang, dass es nicht mehr als Top sondern als Kleid aussieht, die Länge reicht ca. 1 Handfläche bis zum Knie. Daher ist zu empfehlen es eher als Kleid zu tragen, mit Leggings oder einfach so. Untern ist Gummi, engt aber nicht ein. Das Kleid ist aus festerem Baumwollstoff, nicht durchsichtig und ist von sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen und zu dem Preis ca. 5,- jetzt ein Schnäppchen!
Für einen "Hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar!

LTB Jeans Mädchen Sweatshirt Laina S/T, Einfarbig, Gr. 140 (Herstellergröße: 9-10), Grau (Light Grey Mel)

5.0 von 5 Sternen Schöne frische Jacke!, 20. August 2014
Wir haben die Jacke in 140 bestellt und die passt bei 140/146. Gute Qualität, Reißverschluss geht leicht. Von innen ist die Jacke nicht angeraut, wie ähnliche Jacken oft sind, sondern fühlt sich klein bißchen rau an, ist aber nicht der Rede wert. Die Kapuze ist mit hellgelbem Stoff unterlegt, in aktuellen leuchtenden Farben, es gibt der grauen Jacke einen nötigen Frische-Touch. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Und der Preis ist auch super, da die Kinder ihre Strickjacken gerne irgendwo draussen liegen lassen, kann man da nicht meckern.
Für einen "hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar!

NAME IT Mädchen Top IBAILA MINI TANK 214 GER, Gr. 122 (Herstellergröße: 122-128), Mehrfarbig (Ballerina 13-2807 TCX)

5.0 von 5 Sternen Super süsses Teilchen!, 15. August 2014
Der Top ist einfach süss: lässig und schickt, die Größe passt perfekt! Die Rüschen sind nur vorne und sind ebenfalls aus dem gleichen Stoff wie der Top, hinten keine Rüschen. Mit Shorts sieht er hammermässig aus. Muster ist eine Art Farbkleckse, keine Blumen wie ich vermutet habe. Perfekte Passform, behält die Form auch nach der Wäsche. Meine Tochter ist sehr zufrieden und hat den Top gleich angezogen.

Unisa RABEL_BS SAHARA BABY SUEDE Mädchen Stiefel, Braun (Sahara), EU 35
Unisa RABEL_BS SAHARA BABY SUEDE Mädchen Stiefel, Braun (Sahara), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Stiefeletten zum Superpreis!, 10. August 2014
Sehr schöne und topaktuellen Stiefeletten von einer meiner Lieblingsmarken. Sehen in der Realität angezogen viel besser als auf dem Foto, wo die eher formlos erscheinen. Oben nicht unterfuttert, daher sehr weich und lässig. Die Schuhe passen super zu Skiny-Hose, normaler Hose (lassen sich einfach unter dem Hosenbein verschwinden, da oben nicht zu weit), aber auch mit Rock sehen die cool aus. Die Sohle ist rutschfest, leise und leicht. Der Reißverschluß geht sehr leicht! Auch der Preis für diesen Qualität ist super günstig!
Für einen "hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar.

NAME IT Mädchen Hose ELZE KIDS TWILL LEGGING, Gr. 146, Grau (Nine Iron)
NAME IT Mädchen Hose ELZE KIDS TWILL LEGGING, Gr. 146, Grau (Nine Iron)
Wird angeboten von kidsMODE

3.0 von 5 Sternen Etwas breit, Stoff ist zu steif., 10. August 2014
Die Hose ist in den Hosenbeinen etwas breiter geschnitten, so soll es bei Leggings/Skinny nicht sein, daher nur etwas für Kinder mit kräftigeren Beinen. Der Stoff ist zwar nicht dick, füllt sich aber sehr steif an, ich kann es vom Gefühl mit Papier vergleichen, Muster ist nicht eingewebt, sonder draufgemalt. Wir haben die Hose zurückgeschickt.

ESPRIT Mädchen Top 044EE5K010, Animalprint, Gr. 140 (Herstellergröße: S), Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Schmal und schön!, 10. August 2014
Ein sehr schöner, frischer und hochwertiger Top! Schmal geschnitten, somit passt auch den zierlichen Mädchen. Die Länge ist aktuell lang und verdeckt knapp die Hüften. Das Print ist mit Glitzer und um den Print herum sind kleine Farbspritzer, was auch so gewollt ist. Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick, nicht durchsichtig, was bei vielen Sommertops der Fall ist. Die Größe fällt normal aus. Meine Tochter hat es gleich angezogen und sehr glücklich damit.

Belmondo 651403/X Herren Slipper, Braun (tdm), EU 42
Belmondo 651403/X Herren Slipper, Braun (tdm), EU 42

4.0 von 5 Sternen Superschuhe zum Superpreis, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Belmondo 651403/X Herren Slipper (Schuhe)
Die Schuhe sind in tiefem braun und haben eine helle rutschfeste Gummisohle. Obwohl die vorne etwas spitzer verlaufen, machen die die Füße nicht überdimensional lang und sehen gut am Fuß aus.
Das Leder ist weich und hochwertig. Die Ausführung ist qualitativ sehr gut.
Was mich aber gestört hat (deswegen 1 Stern Abzug), ist sehr starker Farbegeruch, so stark, dass wenn man ins Zimmer reinkommt, merkt man es sofort. So müssten wir die Schuhe 3-4 Tage draußen auslüften, jetzt ist aber der Geruch weg.
Für einen "hilfreich"-Klick wäre ich sehr dankbar!

s.Oliver Mädchen T-Shirt 53.404.32.2671, Einfarbig, Gr. 128 (Herstellergröße: 128/134), Violett (purple/pink)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes T-Shirt mit modischen Knoten :), 30. Juli 2014
Meine Tochter fand das T-Shirt super und hat es gleich angezogen: gute Passform, Qualität, Farbe ist angenehm, nicht zu grell. Wenn man den Knoten vorne aufmacht, ist es wie eine Dreieck geschnitten, also lässt sich auch gut so tragen, wenn Knoten irgendwann stört.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16