Profil für I. Jung > Rezensionen

Beiträge von I. Jung

I. Jung

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch TWK8611 Wasserkocher Styline / Kunststoff mit Edelstahlapplikationen / für 1,5 l / 2000-2400 Watt max
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 12. Juni 2014
Ich kann den Bosch Wasserkocher empfehlen.
Das Wasser kocht schnell hoch und die Temperatur wird recht lange gehalten. Diese eigentlich wichtigsten Parameter stimmen also voll und ganz.
Mir gefallen besonders die Temperatur-Haltefunktion, die Temperatur-Vorauswahl und das Design.

Was mir nicht so gefällt, ist die Schwierigkeit des Ablesens der Wassermenge beim Befüllen, wenn man aus einem Wasserfilter eingießt.
Die rückwärtig angebrachte Füllstandsanzeige ist hier ungünstig, eine seitliche Ablesung wäre ideal.
Der laute Piepston beim Einschalten macht ebenfalls wenig Sinn und stört, ist aber angesichts des guten Gesamtpakets verschmerzbar.

3er Set Schwarzkopf Osis+ Flexwax 50ml
3er Set Schwarzkopf Osis+ Flexwax 50ml
Wird angeboten von a.b.c. Hair

5.0 von 5 Sternen Creme Wachs, 20. März 2014
Mit eines der besten Styling Wachse auf dem Markt die ich kenne, zumindest dann, wenn es halten soll ohne klebrig zu wirken.
Von P.M. gibt es noch ein besseres, welches aber auch doppelt so teuer ist.

Maxell 394 SR45 SR936SW Uhrenknopfzelle Silberoxid Low Drain 3,6x9,5 (HxØ/mm) 1,55V im Blister
Wird angeboten von batterien-welt (Frutiger GBR)

5.0 von 5 Sternen ganz normale Knopfzellen, 20. März 2014
kann nichts Negatives bislang äußern.
Wird sich noch zeigen wie lange diese halten...
Schön rund sind sie und flach ;-)

ATEMSCHUTZMA.SILV-AIR CLAS.2210 FFP2(15)
ATEMSCHUTZMA.SILV-AIR CLAS.2210 FFP2(15)
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Filterleistung OK, aber, 20. März 2014
das Ventil fällt durch den Gummizug immer wieder ein und liegt dann am Mund an.
Nicht schlimm, die Filterleistung wird dadurch nicht beeinträchtigt, aber doch etwas störend.

FALKE Herren Skisocke SK 4 Pro Race, black-grey, 39-41
FALKE Herren Skisocke SK 4 Pro Race, black-grey, 39-41

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Skisocken, 20. März 2014
Diese Socken sind die besten, die ich jemals hatte.
Passgenau - sehr dünn - sehr angenehm zu tragen.
Werfen keine Falten!

Ironside 11438 Beil 700 g Spiegelpoliert 38 cm Hickory - Stiel
Ironside 11438 Beil 700 g Spiegelpoliert 38 cm Hickory - Stiel

5.0 von 5 Sternen Schönes Beil, 25. November 2013
Ob die Stahlqualität auch stimmt, kann ich erst im nächsten Frühjahr berichten.
Scharf geschliffen ist es jedenfalls und als Rostschutz mit Klarlack überzogen.
Letzteres wird aber nicht von Dauer sein und die unvermeidliche Oxidation könnte dem schönen Schein ein schnelles Ende bereiten. Aber auch das wird man sehen...

LiteOn iHBS112-115 interner Blu-ray 12x Brenner SATA schwarz
LiteOn iHBS112-115 interner Blu-ray 12x Brenner SATA schwarz

5.0 von 5 Sternen Er brennt, 25. November 2013
und brennt und brennt...

Na ja - Viel hat er noch nicht leisten müssen.
Ich bin aber bislang zufrieden und würde ihn wieder kaufen...

Plextor PX-128M5P interne SSD-Festplatte 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) silber
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 25. November 2013
Ich wollte meinen PC beschleunigen. Der Wechsel von HDD auf SSD ist so eindrucksvoll, dass ich den schon geplanten Austausch von CPU+ Mainboard auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Ich bin insgesamt mit der Platte sehr zufrieden.
Die lange Garantie war bei mir der entscheidende Kaufgrund, in der Hoffnung auch tatsächlich ein langlebiges Produkt zu erhalten.
Mehr Qualität kostet natürlich mehr - wobei das "Mehr" meines Erachtens im Rahmen bleibt.
Ob die Platte nun wirklich so lange hält, wird nur die Zeit verraten... @auf..Holz..klopf..klopf

Aftershock [+digital booklet]
Aftershock [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Besser als der Durchschnitt,, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
aber kein Highlight - was zu erwarten war. Lemmy geht aus meiner Sicht langsam Stimme und Puste aus... Zumindest im Vergleich zu den alten Alben, auch wenn der Vergleich etwas unfair ist. Dazwischen liegen ja immerhin 1000Liter Jack Daniels...

Bayer Bio-Schädlingsfrei Neem - 60 ml
Bayer Bio-Schädlingsfrei Neem - 60 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 31. Dezember 2012
War anfangs skeptisch. Aber sowohl Kleidermotten, als auch Trauerfliegen, habe ich mit diesem Mittel auf Anhieb erfolgreich bekämpft. Nach dem Einsatz dauerte es ca. noch 2 Wochen, bis das Ungeziefer ausgerottet war.

Seite: 1 | 2 | 3