Profil für Susanne T. > Rezensionen

Dekokissen "Eule" braun 30x30cm
Wird angeboten von Schnellelieferung

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Eulen !!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dekokissen "Eule" braun 30x30cm
Tolle Knuddelkissen, die von uns allen auf dem Sofa genutzt werden...egal ob unter den Kopf , als unterlage fürs Laptop auf dem Schoß oder als Kissen für die Kissenschlacht !! Wir lieben sie !

Frauenpower trotz MS - Trilogie: Jetzt liegt es an mir!
Frauenpower trotz MS - Trilogie: Jetzt liegt es an mir!
von Caroline Régnard-Mayer

5.0 von 5 Sternen Sehr ehrlich geschrieben und hilfreich für die ganze Familie !, 23. April 2014
Das Buch "Frauenpower trotz Ms "ist ein wunderbar ehrlich geschriebenes Buch ! Die Caroline geht mit der MS offen und ehrlich ins Gericht und beschreibt sehr aufrichtig wie wir uns als Betroffene fühlen..wie hilflos und unverstanden wir uns oft fühlen und wie wir es aber immer wieder schaffen auf die Beine zu kommen. Die Trologie hat mir viele Dinge erklärt und mir klar gemacht wie sehr unsere Kinder darunter leiden, dass wir MS haben, dass war mir vorher gar nicht so bewußt .. Ich habe beim Lesen gelacht und geweint..habe mit Caroline gelitten, war wütend und erschüttert und habe mich ganz oft in einzelnen Textpassagen wieder gefunden. SChönfinde ich auch die GEdichte.. ich nehme das Buch immer gerne wieder zur Hand und werfe eine Blick darein... inzwischen liest auch meine 14jährige Tochter in dem Buch und wir sprechen gemeinsam darüberAuch für sie ist vieles einfacher geworden dadurch und sie ist nicht mehr so unsicher , wenn sie von Freunden gefragt wird , was denn mit mir los ist. <3 Danke liebe Caroline ♥

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll und schön!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
Auch auf dieser CD sind wieder Lieder, in denen sich jder von uns in den Texten wiederfinden kann!Gefühlvolle Texte , die Erinnerungen und vergessene Gefühle hervor zaubern oder einfach mal zum Nachdenke anregen !Wir sind begeistert !

Frauenpower trotz  MS: Ich trete aus dem Schatten.
Frauenpower trotz MS: Ich trete aus dem Schatten.
von Caroline Régnard-Mayer

5.0 von 5 Sternen Frauenpower trotz MS...ein MUSS für die ganze Familie, 2. Juni 2013