Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Piratenschwert (68 cm)
Piratenschwert (68 cm)
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Als Deko-Objekt super Preis-/Leistungsverhältnis, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Piratenschwert (68 cm) (Spielzeug)
Der Priatensäbel ist schön gestaltet und hervorragend als Deko an einem Piratenkostüm zu Fasching oder Halloween geeignet. Die Kunststoff-Klinge ist flexibel was das Risiko an einer ungeplanten Verletzung auf einer Feier (gerade beim Hintermann) enorm reduziert.
Es passt prima in einen Piratengürtel und beim Hochhalten "schlabbert" die Klinge nicht nach unten sondern bleibt standfest.
Der Griff-Schutz hilft, dass der Säbel im Gürtel bleibt und nicht durchrutscht.

Fazit: Kaufempfehlung. Als Deko-Artikel mit unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kinderspielzeug nicht stabil genug.

Skeletthandschuhe Halloween Knochen Handschuhe Skelett
Skeletthandschuhe Halloween Knochen Handschuhe Skelett
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Optisch eindrucksvoll, Handhabe tlw. schwierig, 20. Januar 2016
Optisch sind die Handschuhe perfekt. Fest am Handschuh verklebt leuchten sie prima und bewegen sich mit den Fingern auch sehr gut mit. Ein Renner auf jeder Faschings- oder Halloween-Party.

In der Verarbeitung sind sie auf eher kleine Hände ausgelegt. Ein Glas zu greifen kann mitunter schwierig sein, da der Kunststoff flexibel aber auch stabil ist und die Fingerneigung daher leicht beeinflusst wird; weiterhin ist der Stoff der Handschuhe extrem rutschig.
Die Handschuhe sollten vor dem Gebrauch mehrere Tage an einem gut belüfteten Ort auslüften, da das Material im Lieferzustand ziemlich müffelt.

Empfehlung: Kaufempfehlung. Am Besten ein Handschuh an der Hand tragen mit der man weder trinkt noch isst. Der Effekt ist auch dann super. Glück hat man wenn diese Hand beim Partner unterschiedlich ist, dann können nämlich beide davon profitieren ;-)

Piraten-Pistole Silber 30cm Realistisch, One Size
Piraten-Pistole Silber 30cm Realistisch, One Size
Wird angeboten von Livario

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis für Faschings-/Halloween-Deko oder Accessoir, 20. Januar 2016
Wer eine Piratenpistole als Deko zum z.B. Einstecken in den Gürtel sucht ist damit prima beraten. Der Lauf ist dafür lang genug.
Ich habe die rote Farbe am Laufende übermalt, dann sieht sie nicht gar zu sehr nach Spielzeug aus.
Die Gestaltung ist nett gemacht und die Verarbeitung sowie der Detailgrad entsprechen dem Preis-Niveau.

Fazit: Als Deko zu einer Faschings- oder Halloween-Verkleidung prima geeignet. Für Kinder ist die Verarbeitungsqualität nicht ausreichend und führt sicher schnell zu Beschädigungen oder ggf. Verletzungen an Plastik-Bruch.

Boland 04350 - Piraten - Hut Charles Kunstleder, braun
Boland 04350 - Piraten - Hut Charles Kunstleder, braun
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Passt auch noch mit Perücke. Sieht gut aus und müffelt nicht., 20. Januar 2016
Meine Frau nutzte in für Halloween auf einer Perücke und wir waren mit Aussehen und sie mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.
Wichtig bei diesen meist günstig hergestellten Faschingsartikeln ist uns immer, dass sie nicht nach Weichmacher oder anderen chemischen Mitteln stinken, was hier nicht der Fall ist und somit uns sehr willkommen war.

Fazit: Prima für Erwachsene zu Fasching oder Halloween einsetzbar.

J.G. Schrödel 5001671 - Philadelphia Einzelschuss  auf Tester Pistole, 13 cm
J.G. Schrödel 5001671 - Philadelphia Einzelschuss auf Tester Pistole, 13 cm

4.0 von 5 Sternen Tatsächlich sehr klein, aber schön verarbeitet, 20. Januar 2016
Optisch wirklich schön gestaltet, aber aufgrund der Größe hauptsächlich für Kinder geeignet. Ggf. könnte es wohl eine Frau als Waffe im Strumpfband einsetzen, da sie sehr klein und leicht ist.
Die Größe ist in der Beschreibung auch angegeben, leider habe ich das nicht ausreichen geprüft und so war sie für unsere Halloween-Verkleidung nicht geeignet, unser Nachwuchs freute sich aber.

Die Stabilität, die in anderen Bewertungen bemängelt wurde, ist unserer Meinung nach gut.

Fazit: Für Kinder einen Kauf wert. Billiger als im Laden sowieso.

Oral-B PRO 5000 wiederaufladbare elektrische Zahnbürste mit Bluetooth (Limitierte Edition Bundesbürste)

5.0 von 5 Sternen Spürbar sauberer, 20. Januar 2016
Ich nutze das Gerät zusammen mit meiner Frau. Die Aufsätze (die eigentliche Zahnbürste) sind so leicht zu wechseln und mit einem Farbring markiert, so dass der Wechsel ganz einfach von der Hand geht.
Der Putzrhythmus kann an einem Timer orientiert werden. Nach einer gewissen Zeitspanne vibriert der Aufsatz merklich und teilt dadurch mit, dass zum nächsten Quadranten des Gebisses gewechselt werden kann (4 Quadranten: Links oben, links unten, rechts oben, rechts unten). Nach dem letzten Quadranten vibriert der Aufsatz dann mehrmals und man wäre mit dem Putzen fertig. Diesem Ablauf muss man nicht folgen. Der Timer legt dann zwar von Neuem los, daran muss man sich aber nicht stören.
Man kann Putzen wie man will und das funktioniert gefühlt einfach viel besser als mit der manuelle Zahnbürste, da einem viel Bewegungsaufwand abgenommen wird und man sich auf das eigentliche Putzen (Orientieren) konzentrieren kann.

Wir haben die CrossAction-Aufsätze im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Hier kann man durch die mitgelieferten Alternativen ausprobieren was einem am meisten liegt.

Die Hülle für den Transport auf Reisen finde ich prima. Allerdings passen nicht alle Aufsatz-Typen in die dafür vorgesehene Halterung. Es finden aber alle Aufsatz-Typen neben dem Handstück ausreichend Platz (2 Stück, jeweils links und rechts 1).

Die Bluetooth-Funktion haben wir noch nicht ausprobiert.

Fazit: Oral-B ist unserer Meinung nach für alle zu empfehlen. Es kann allerdings jedes Modell der Reihe sein und es arbeitet nicht notwendigerweise besser nur weil es ein teureres Modell ist. Wir haben uns für den Pro 5000 entschieden, da die Vibration für uns am angenehmsten war, das Zubehör inkl. der Aufsatz-Alternativen sinnvoll erschien und die Ladestation praktisch ist (nur darauf stellen ohne sichtbaren Kontakt und daher pflegeleicht).

Hinweis zum Schluss: Für die Wahl des richtigen Modells unbedingt die Typen in einem Ladengeschäft einschalten. Es gibt Typen da rollen sich durch das unangenehme Vibrieren die Fußnägel hoch. Da die Art des Vibrierens Geschmacksache ist, muss das auch jeder selbst herausfinden. Für uns war es Oral-B.

AMI MDI MMI/ USB Audio MP3 music interface Adapter für Audi A3/A4/A5/ A6/A8/S4/S6/S8/ Q5/Q7/R8/ TT and Volkswagen Jetta/ GTI/ GLI/ Passat/ CC/ Tiguan/ Touareg/EOS
Wird angeboten von TechPort

1.0 von 5 Sternen Bei Audi A5 Sportback BJ 11/2009 mit MMI (Navi, Jukebox, Tel) funktioniert es nicht!, 20. Januar 2016
Leider funktionierte entgegen der Beschreibung bei meinem Auto nicht.
Rückgabe war völlig problemlos, daher bezieht sich die Bewertung nur auf das Produkt und dessen Beschreibung.

LED WARNLEUCHTE RUNDUMLEUCHTE ABSICHERUNG WARNBLITZER BLAU MIT CE
LED WARNLEUCHTE RUNDUMLEUCHTE ABSICHERUNG WARNBLITZER BLAU MIT CE
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen "Eine runde Sache", die auch noch prima leuchtet. Kaufempfehlung., 20. Januar 2016
Ich habe es als blaues Licht bestellt, welches für einen Feuerwehranbau an das Bett meines Kindes gedacht ist (Metallteil ans Holz geschraub und die magnetische Leuchte hält prima).
Durch die Magnethalterung prima an allem Magnetischen anzubringen. Die robuste Ummantelung am Rand führt allerdings zu einem kleinen Abstand, der nur bei großflächiger Grundfläche Halt findet (Hinweis: Alu ist nicht magnetisch).
Der Schalter (Ein, Funktion 1, 2, 3, 4, ..., Aus) befindet sich unter der ebenfalls gummierten Innenfläche und ist im (Halb-)Dunklen nur zur ertasten, da er die gleiche Farbe wie die Gummierung hat. Man muss also vorher wissen, wie sich der drucksensitive Schalter anfühlt.
Das Produkt ist sehr robust. Gefühlt könnte man damit Hockey spielen (was natürlich nicht zu empfehlen ist).
Hinweis: Derartige Leuchten dürfen nach meiner Kenntnis nicht im Straßenverkehr (auch Parkplätze) genutzt werden.

Fazit: Kaufempfehlung. Übersteht bei uns Kinderhände seit mehreren Wochen.

Carparts-Online GmbH 18834 LED WARNLEUCHTE RUNDUMLEUCHTE ABSICHERUNG WARNBLITZER ORANGE ROT MIT CE
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Robust, hell und viele Leuchtfunktionen, 20. Januar 2016
Ich habe das (orangene) Teil im Auto für Notfälle. Alleine dafür hätte ich es wohl nicht gekauft, aber ich habe es zusammen mit einem blauen Licht bestellt, welches für einen Feuerwehranbau an das Bett meines Kindes gedacht ist.

Fazit: Kaufempfehlung. Übersteht bei uns Kinderhände seit mehreren Wochen.

Siku 6826 - BMW M4 DTM Set mit Fernsteuermodul, Ladegerät und Akku, Auto- und Verkehrsmodelle

5.0 von 5 Sternen Wer das dritte oder vierte Fahrzeug für die Strecke sucht, wird hier fündig, 20. Januar 2016
Sehr schön gestaltetes Modell mit den gleichen Funktionen wie alle anderen Fahrzeuge.
Für BMW-Fans oder Suchende nach Fahrzeug-Alternativen bzw. weiteren Fahrzeugen für zusätzliche Fahrer eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Für alle Nörgler: Wer die Fahrzeuge alleinig für ihren Einsatzzweck einsetzt und ab-und-an Staub/Haare aus den Achsen entfernt, sowie die Spur einstellt, kann lange Freude daran haben. Dies ist kein typisches Kinderspielzeug !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6