Profil für Gabbagandalf > Rezensionen

Gabbagandalf

AmazonBasics Mauspad  (schwarz)
AmazonBasics Mauspad (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Mauspad von Amazon, 7. November 2013
Das Pad weist gute Gleiteigenschaften auf und haftet hervorragend auf dem Schreibtisch. Nach einigen Wochen Benutzung fransen die Ränder ein bisschen aus, was jedoch (noch) nicht störend ist.

Satix Koaxialkabelset mit 2 F-Kompressionssteckern, 3 fach, 110dB, 10 m
Satix Koaxialkabelset mit 2 F-Kompressionssteckern, 3 fach, 110dB, 10 m

5.0 von 5 Sternen Koaxialkabel, 7. November 2013
Genau das was ich erwartet habe. Keine Mängel und eine gute Qualität. Der Preis ist absolut akzeptabel. Leiferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.

Dallmayr 100 Pads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)
Dallmayr 100 Pads Classic, 1er Pack (1 x 700 g)

5.0 von 5 Sternen Ich kenne keinen besseren Kaffee, 7. November 2013
Geschmacklich mag der Kaffee dem ein oder anderen ein bisschen zu lasch sein, allerdings ist er nicht so unangenehm bitter wie viele Kaffeepads von so manchem Billiganbieter. Mir und meinen Arbeitskollegen schmeckt er sehr gut.

Geteilter Meinung bin ich was die Verpackung der einzelnen Pads angeht. Es verursacht zwar viel Müll, allerdings ist damit gewährleistet, dass die Pads immer das volle Aroma haben.

Ich habe noch keine günstigeren- und ebenfalls qualitativ gleichwertigen Pads entdeckt. Falls jemand welche kennt würde ich mich über einen Kommentar zu der Bewertung freuen :)

Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Diablo, 10. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich kann mich den positiven Beurteilungen meiner Vorredner nur anschließen. Ich hatte die PC Version durchgespielt und war aufgrund der bereits ausführlich beschriebenen Probleme nicht besonders begeistert von dem Spiel (Im Vergleich zu Diablo II).

Nachdem ich die zahlreichen positiven Beurteilungen gelesen habe wollte ich dem Spiel dann doch noch eine Chance geben. Nach dem einlegen der CD habe ich es 8 Stunden nicht geschafft mit dem spielen aufzuhören. Für mich fühlt es sich an wie ein völlig anderes Spiel.

Die Umsetzung für die Konsole ist meiner Meinung nach perfekt gelungen. Die Steuerung über das Gamepad verändert das Spielerlebnis sehr und macht es für mich deutlich besser/einfacher. Beispielsweise gehen Angriffskombinationen viel besser von der Hand. Die Menüführung ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, stellt sich jedoch als sehr gut durchdacht heraus. Die Grafik ist in meinen Augen genauso gut wie auf dem PC.

Dieses Spiel ist sowohl jedem Diablo Fan als auch jedem Neueinsteiger zu empfehlen.

Endlich macht es wieder richtig Spaß Monster zu klatschen und dem Sammelfieber zu verfallen.

Dead Silence
Dead Silence

5.0 von 5 Sternen Billy Talent bleiben sich treu, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Dead Silence ist meiner Meinung nach ein klasse Album! Guter alter Punkrock. Die 5 € für den Mp3 Download sind gut investiert.

G-STAR Herren T-Shirt Murray
G-STAR Herren T-Shirt Murray
Wird angeboten von OXALLA

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren T-Shirt Murray (Textilien)
Das Shirt hat eine gute Qualität und entspricht von der größe her genau dem was ich erwartet habe. Der Schriftzug besteht aus einem flauschig peligem Material. Bin mal gespannt wie viele waschgänge das so überlebt.