Profil für susan kopka > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Damenschuhe-B321-Keilabsatz Stiefeletten, Schuhgröße:38;Schuh-Farbe:Black
Damenschuhe-B321-Keilabsatz Stiefeletten, Schuhgröße:38;Schuh-Farbe:Black

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 8. Dezember 2014
Die Schuhe waren für meine Schwester. Sie ist sehr zufrieden. Die Schuhe sehen qualitativ sehr gut aus. Sie hat auch guten Halt im Schuh.

Premier Housewares Omega Abtropf-Sieb für die Spüle, aus Edelstahl, mit roten Griffen

4.0 von 5 Sternen Praktischer Sieb, 8. Dezember 2014
Habe schon lange nach so einem Sieb gesucht. Ich finde es praktisch mit den ausfahrbaren Hänkeln. Es sieht zwar etwas wackelig aus. Hat aber Stand gehalten.

Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wentronic KFZ-Ladekabel 12V/24V Micro USB mit Kabelrolle
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 8. Dezember 2014
Ich bräuchte das Ladekabel damit ich meine Navifunktion im Handy oft benötige. Nur zieht das unglaublich am Akku. Bin zufrieden.

Bench Damen Jacke Theo, dark grey marl, M, BLKA1537_GY006X-BL158
Bench Damen Jacke Theo, dark grey marl, M, BLKA1537_GY006X-BL158

5.0 von 5 Sternen Super Übergangs Jacke, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Theo (Sports Apparel)
Eine sehr schöne Jacke. Sie ist schön Figurbetont. Auch die Farbe gefällt mir sehr,sie entspricht der Abbildung. Der Prei war gerecht dafür.

Fast Fashion Damen Mit Langen Ärmeln Dope Diamant Druck Fleece Sweatshirt Oben Mit Kostenlos Schlüsselbunde (EUR 36/38 - UK (8-10), Rot)
Wird angeboten von Top Fashion18

1.0 von 5 Sternen Keine gute Wahl, 7. Oktober 2014
Es war viel zu klein. Es war total schwierig es zurück zu senden. Nach einigen E-Mail hin und her. Kostete mich der Rückversand genau soviel der Pulver selbst.

Hundebett / Hundekissen / Schlafplatz + 1 Kissen XL Grün
Hundebett / Hundekissen / Schlafplatz + 1 Kissen XL Grün
Wird angeboten von Madespo

3.0 von 5 Sternen hundekissen, 7. Oktober 2014
das kissen kam schnell geliefert an. farbe ist wie auf der abbildung leider gehen die näht schon nach einer woche kapput von dem kuschelkissen und den liegekissen.

edc by ESPRIT Damen Short Turnup, Gr. 38, Schwarz (BLACK 001)
edc by ESPRIT Damen Short Turnup, Gr. 38, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Damen short, 7. Oktober 2014
Habe schon eine Hose von esprit in der selben Form und Schnitt.Sie hat für mich eine gute Beinlänge ist top.

Braun Silk-épil 7 / 7771 Dual Epilator Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7771 Dual Epilator Wet & Dry
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

4.0 von 5 Sternen Epilator, 7. Oktober 2014
Der Epilator wurde mir in einem Geschäft empfohlen. Der Aufsatz mit den intigrierten Rasierklingen ist super. Durch den bewgelichen Kopf besteht keine schneidungs Gefahr und die Haut ist danach wunderbar glatt. Leider nimmt nur die Pinzetten nehmen leider nicht alle meine Haare an Armen und Beinen auf,wahrscheinlich habe ich zu feine (blonde) Häarchen. Es lädt super fix und der Akku hält lange.

Tigi Bed Head Dumb Blonde Shampoo, 1er Pack (1 x 750 ml)
Tigi Bed Head Dumb Blonde Shampoo, 1er Pack (1 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Tigi, 7. Oktober 2014
Ich habe schon vorher von Tigi Shampoo benutzt. Da mein Frieseur diese Firma auch benutzt. Es ist günstiger als bei meinen Frieseur. Ich werde kein anderes Shampoo aus der Drogerie benutzen.

HSG Damen halblangen Ärmeln kurzen Spitzenkleid mit Gürtel runden Kragen Sommerkleid (blau, L)
Wird angeboten von HSG Manufacturer

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 7. Oktober 2014
Die Wartezeit betrug zwar 4 Wochen aber das ahnte ich schon von den vorherrigen Produktrezension. Nach der ersten Wäsche die zu Empfehlen ist da es nach Chemie riecht. Es sieht angezogen sehr gut aus und man sieht das Kleid sein günstigen Preis nicht an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6