Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Hlawatsch > Rezensionen

Beiträge von A. Hlawatsch

A. Hlawatsch

Seite: 1 | 2
NUK 10256096 - Babykostwärmer Thermo Constant mit automatischer Warmhaltefunktion

2.0 von 5 Sternen Preis gut, aber mangelhaftes Produkt, 5. Juni 2015
Also der Gedanke dahinter und der Preis haben uns dazu bewogen diesen Wärmer zu kaufen. An sich funktioniert er auch.
ABER!: wir nutzen den Wärmer um u.a. abgepumpte Muttermilch zu erwärmen. Ich dachte dass man einfach den Wärmeregler auf das Flaschensymbol stellt und in der Zwischenzeit sein Kind wickelt etc. Wenn man dann die Flasche holt ist sie oft viel zu warm. Teilweise über 45 Grad. Oder die Kontrollleuchte geht aus und die Flasche ist noch zu kalt. Ganz ehrlich, wenn man eh immer tausendmal nachmessen muss, braucht man auch nicht so einen Wärmer... Außerdem denke ich dass es nicht besonders gut für die Muttermilch ist, wenn sie so heiß wird. Die meisten Vitamine gehen ja schon bei etwas höheren Temperaturen kaputt.
Trotzdem zwei Sterne, weil die Form praktisch ist und alle unsere Flaschen rein passen.
Und Brei haben wir noch nicht probiert...

127 Hours
127 Hours

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 127 Hours (MP3-Download)
Großartiger Soundtrack zu einem großartigen Film!!! :-) Habe mir den Soundtrack eigentlich nur wegen dem vorletzten Song gekauft... (Sigur Ros - Festival) Aber das gesamte Album haut mich um. Eine Mischung aus moderner Klassik, melancholischen Instrumentals und Gute-Laune-Songs. Echt Spitze!!!

Examinator: Lernkartenspiel für Pflegeberufe. Prüfungsvorbereitung. Aus- und Weiterbildung
von Bastian Klamke
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 21. März 2014
Das Spiel macht echt richtig Spaß! Die Fragen sind teilweise ganz schön kniffelig und man kommt hier und da zeimlich ins Grübeln :-) Aber insgesamt ein echt gelungenes Lernkartenspiel!!!

Riccardo eGo-T Atomizer Typ A, produced by Joyetech, schwarz, 1er Pack (1 x 1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Irreführung!!!!, 1. August 2013
Also, der Verdampfer ansich ist ok und tut was er soll.
Aber ich dachte auch dass es zwei Verdampfer sind. Hätte mal vorher die Bewertungen lesen sollen. Und dieses beschriebene neutrale Liquid war auch nicht dabei....
Bin leider entäuscht...

Coleman 205497 Zelt Coastline Compact 2 Personen inkl. Stauraum, grau (210 x 130 x 100 cm)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 19. Mai 2013
Härtetest:
Hatte das Zelt gerade mit bei einer Rucksacktour durch das Gebirge. Mein Kumpel hatte ein "300" Euro Zelt dabei. Und wir haben ein richtig fieses Wetter gehabt, mit Sturm, Gewitter Platz - und Daueregen...
Schon in der ersten Nacht hate mein Kumpel Wasser im Zelt, bei mir blieb alles trocken. Hätte ich nie gedacht, so wie das geregnet hat. Zwischen Über - und Unterzelt hat sich zwar etwas Kondenzwasser gebildet, aber das konnte in trockenen Momenten gut abziehen, durch den großen Spalt zwischen beiden Zelten.

Aufbau:
Ich gebe zu, beim ersten Aufbau habe ich etwas geflucht. Die "Anleitung" (ein kleiner Zettel der im Tragebeutel vernäht ist) hilft einem nicht wirklich weiter. Aber sehr clever ist, dass man es auch im Regen aufbauen kann. Denn zuerst stellt man das Außenzelt auf und dann kann man im trockenen das Innenzelt anbringen.

Funktionalität:
Es gibt sehr große und viele Lüftungsschlitze, die für frische Luft sorgen. Ein Umziehen und auch Sitzen im Zelt sind super möglich, da es sehr hoch ist. Platz bietet es für zwei, aber dann wird es schwierig mit dem Gepäck. Der Vorraum ist zwar ausreichen, aber es kann natürlich doch Wasser auf die Unterlage laufen. Dann steht Der Rucksack im Nassen...
Ich war allein damit unterwegs und dafür war der Platz onptimal.
Ich hätte mir allerding noch eine kleine Lasche gwünscht, wo die Laterne aufgehangen werden kann...

Gewicht:
Also das Zelt ist natürlich nicht das Leichteste, was auch an dem derben Stoff des Ausenzeltes liegt. Aber wie gesagt, es hält trocken. Dafür trage ich gern ein wenig mehr.

Insgesammt bin ich echt beeindruckt, dann das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2015 1:06 AM MEST

Vaude Überschuh Bike Gaiter short
Vaude Überschuh Bike Gaiter short
Preis: EUR 15,96 - EUR 30,73

5.0 von 5 Sternen Absolut gutes Utensil!!!, 19. Mai 2013
Hatte diese Überschuhe schon zwei mal im Einsatz. Bei einer Rucksacktour im Dauerregen durch das Gebirge haben sie meine Füße, trotz wasserdurchlässiger Schuhe, trocken gehalten. Der Grip der Sohle wird auch keineswegs beeinflusst. Und super gut zu verstauen sind sie auch. Und wenn es beim Gepäck auf jedes Gramm ankommt, sind sie auch kein Problem. Anschließend im Zelt verstaut und super schnell getrocknet.
Echt genial!!!

Baleno Herren Regenhose Oslo, black, L, 4466 schwarz_
Baleno Herren Regenhose Oslo, black, L, 4466 schwarz_

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenhose Oslo (Sports Apparel)
Hatte diese Hose bei der letzten Wanderung in Daueregen im Einsatz. Hat wirklich viel Feuchtigkeit abgehalten und auch Schwitzen war kein Problem. Auch sehr bequem über eine Hose zu ziehen und trocknet schnell. Also echt In Ordnung!!!

Baleno Herren Regenjacke Dolomit, black, L, 4069 schwarz_
Baleno Herren Regenjacke Dolomit, black, L, 4069 schwarz_

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Baleno Regenjacke Dolomit (Sports Apparel)
Hatte diese Jacke bei der letzten Wanderung in Daueregen im Einsatz. Hat wirklich viel Feuchtigkeit abgehalten und auch Schwitzen war kein Problem. Also echt In Ordnung!!!

Flight Simulator X - Airbus X  (Add-On)
Flight Simulator X - Airbus X (Add-On)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Flugzeug!!! Macht Spaß, 15. Mai 2013
Ich fliege mit dem FSX nun schon paar Jahre, würde mich aber dennoch zu den Anfängern zählen, einfach weil ich nicht unendlich viel Zeit habe und nur aus Spaß mal bisschen fliege :-)
Aber Aerosoft liefert eine sehr genau Checkliste zum Start Up des Airbus mit, so dass auch ich schnell kapiert habe, wie man so ein Ding richtig hoch fährt. Und "Cold And Dark" als Startsituation macht dann richtig Spaß, finde ich.
Ich würde mir das wieder kaufen!!!
Und wegen dem Komentar zu den "Anfängern": Ich hab schließlich sehr viel durch den Airbus X gelernt :-)

BioShock 2
BioShock 2

5.0 von 5 Sternen Super Nachfolger!!!, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BioShock 2 (Computerspiel)
Zuerst war ich abgeneigt wegen der vielen negativen Bewertungen bzgl. des Kopierschutzes. Habe es mir dann aber trotzdem gekauft, weil ich Bioshock 1 mittlerweile das 3. Mal durchspiele.

Also die Installation ging bei mir relativ flott. Der Acount bei Windows live war auch schnell angelegt und der Spielspaß konnte beginnen.

Das Spiel selbst gefällt mir sehr gut. Bin noch nicht durch, aber das werde ich in den nächsten Tage erledigen :) (zum Glück habe ich gerade Urlaub :) )

Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit der Grafik, der Handlung und dem Aufbau. Zwar hat sich kaum etwas zur Vorgängerversion geändert, aber genau das ist auch gut so, denn ich wollte am liebsten am Ende von Bioshock 1 weiter spielen.
Was mir besonders gut gefällt. was ich bei BS1 vermisst habe, man geht teilweise auch durch das Wasser, was auch grafisch sehr gut umgesetzt ist.

Also ich bereue nichts :)))

Seite: 1 | 2