Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David

David

Seite: 1 | 2 | 3
Justin Bieber
Justin Bieber
DVD

1.0 von 5 Sternen Eines Kommentars unwürdig, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ridiculousness - Staffel 2 (Amazon Video)
Echt mies!
18 Wörter nötig, also bla bla bla bla bla bla bla...
damit der Kommentar qualitativ der Serie entspricht.

Bildschirm+Tastaturreiniger 100St
Bildschirm+Tastaturreiniger 100St

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Reinigungsfunktion und schlechte Dosierbarkeit, 9. Januar 2015
Man muss den Deckel abnehmen, um die Tücher herauszubekommen.
Der Deckel ist jedoch sehr schwierig zu lösen.
Die Tücher zerreißen sehr leicht und sind sehr dünn.
Hier hätte ich mir etwas dickeres und weicheres gewünscht.
Das Reinigungsmittel in den Tüchern scheint zudem das Fett nur sehr schlecht zu lösen.
Es vermischt sich eher mit den Flecken und zieht sie als Schlieren über den ganzen Bildschirm.

Zwei Punkte nur, weil sie den Staub gut entfernen, aber das reicht eigentlich nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für ein MacBook Air 13" (Mid 2014), 24. Oktober 2014
Nachdem ich nun drei Hüllen ausprobiert habe, bin ich endlich fündig geworden.
Für ein MacBook Air 13" (Mid 2014) kann ich die Hülle wärmstens empfehlen.
Da ich das MacBook viel in der Uni-Bib nutze und während eines Toilettengangs ungern unbeaufsichtigt lasse,
wollte ich eine Hülle mit Henkeln haben, die zudem möglichst gut sitzt (also nicht zu bulky) und das Notebook vor Stößen sowie Feuchtigkeit schützt. -> also am besten auch aus Neopren besteht.
Durch die Henkel lässt sich das Notebook nämlich nicht nur bequem tragen, sondern ich kann es zudem in der Toilettenkabine an einem Haken aufhängen und muss es nicht in den Dreck legen.
Diese Hülle sitzt tatsächlich wie eine zweite Haut (wenn auch dicke Haut, aber sie soll ja auch vor Stößen schützen).
Anfangs riecht sie noch etwas nach Chemie, was wohl fast bei allen Kunststoffhüllen so ist, aber ich hänge sie einfach drei Tage an die frische Luft und dann sollte wie immer das gröbste draußen sein. (hier hätte sie im Prinzip einen halben Stern Abzug verdient, aber ich drücke mal ein Auge zu, da man das durch Lüften einigermaßen beheben kann)
Wenn Du also ähnliche Anforderungen an eine Hülle stellst, try it!

Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz
Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät & sein Geld absolut wert!, 24. Oktober 2014
Ich bin froh, dass ich etwas mehr Geld ausgegeben habe.
Mein Vater hat ein etwas günstigeres Modell mit herkömmlichem Schneidekopf (rund mit sternförmiger Öffnung)
und ich dachte mir bereits, dass der Balkenschehrkopf an diesem Gerät sinnvoller ist.
Nach erstmaliger Verwendung bestätigte sich diese Vermutung.

Das Gerät schneidet effizient, ist angenehm zu bedienen, relativ leise (summt/brummt angenehm) und entwickelt eine leichte Wärme,
was gar nicht mal unangenehm ist, wenn man sich das Teil in die Nase einführt. ^^

Die Verarbeitung wirkt wertig und es liegt sehr gut in der Hand!

Ich bin sehr überzeugt von diesem Teil!!

PROs:
+ Verarbeitung
+ leise
+ schneidet effizient Haare zurück

CONTRAs:
- Preis könnte man jetzt sagen, aber ich finde, der ist gerechtfertigt.
(Qualität hat seinen Preis & ich kaufe lieber einmal was Gescheites als zweimal Schrott)

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Kamor® 15 15.6 15.6 zoll macbook Pro notebooktasche laptoptasche with bonus adapter bag - Superior Protection Laptop Sleeve Case Bag / Notebook Computer Case/Briefcase Carrying Bag / Ultrabook Laptop Bag Case / Pouch Cover/Skin Cover / netbook tasche / tablet case / notebook hülle tasche/laptophülle/Hülle Sleeve Tasche / Hülle Ultrabook Laptop Tasche / Neopren hülle Sleeve / Ultrabook Hülle Ledertasche Sleeve / Hülle Sleeve Tasche with 4.5mm thickness für, geeignet für Apple MacBook Pro (Grau)

3.0 von 5 Sternen Für das MacBook Air etwas zu groß!, 24. Oktober 2014
Wer ein 14"-Gerät hat, sollte diese Hülle mal ausprobieren.
Für 13"-Geräte finde ich sie persönlich etwas zu groß.
Ich will aber auch, dass eine Hülle wie eine zweite Haut sitzt und das Gerät darin kaum Spielraum hat.
Wer das anders sieht, kann sie dennoch ausprobieren, da sie im Grunde sehr schön ist.

Die mitgelieferte Mini-Tasche für das Netzteil war für das recht kompakte 45W-Netzteil des MacBook Airs etwas knapp bemessen,
aber das war nicht ausschlaggebend für das Zurücksenden der Hülle, da ich das nur als nettes Gimmick ansah.

Zurück ging sie lediglich aufgrund der Maße.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2014 8:47 AM CET

EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Etwas zu groß für das MacBook Air 13.3" und riecht sehr nach Chemie!, 24. Oktober 2014
Im Prinzip sehr praktisch durch die Haltegriffe, da ich mein MacBook Air sehr viel in der Uni-Bib verwende und bei einem Toilettengang nicht unbeaufsichtigt am Platz zurücklassen will. Mittels der Henkel kann ich das Notebook dann in der Toilettenkabine am Haken aufhängen und muss es nicht irgendwo in den Dreck legen.

Leider ist die Hülle jedoch etwas zu groß für das MacBook Air.
Wenn ich schon so ein schönes schlankes Notebook habe, dann will ich auch, dass die Hülle sitzt, kein zusätzliches Volumen erzeugt und das Notebook darin nicht herumschlackert.

Zudem roch die Hülle sehr nach Chemie - könnten meiner Meinung nach Weichmacher sein.

Daher ging die Hülle wieder zurück - auch, wenn die Machart sehr praktisch ist.

Habe nun eine ähnliche Hülle von Ahha ("Clemens Carrier"; auch bei amazon zu finden) bestellt und erhoffe mir da bessere Abmessungen. Zudem sind diese Hüllen durch die verschiedenen Farbvarianten noch etwas hübscher anzusehen. EDIT: Hülle ist angekommen und hat alle meine Hoffnungen erfüllt! Klare Kaufempfehlung für die Ahha Clemens Carier!
-> http://www.amazon.de/gp/product/B00KT2EPUK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Für das Air meiner Meinung nach ungeeignet. Für etwas größere Ultrabooks/ 13.3"-Geräte vielleicht passen - könnte sogar noch für ein 14"-Ultrabook passen. Beim Air waren seitlich etwa 1,5 cm Platz und in der Höhe sogar ca. 3 cm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 10:20 AM CET

Retro Apple-Logo-Aufkleber-für 13 15 17 Zoll Apple MacBook / Pro / Air Laptop
Retro Apple-Logo-Aufkleber-für 13 15 17 Zoll Apple MacBook / Pro / Air Laptop
Wird angeboten von Supertogether Limited

3.0 von 5 Sternen Too small für MacBook Air (Mid 2014), 24. Oktober 2014
Hello there!

At first the good things: The delivering was although it came from UK very fast. (Air mail)
It arrived faster than in the description mentioned. Good work!

Sadly the sticker was too small for my Apple-Logo. I don't know if Apple enlarged their logos in 2014 or if Supertogether made a mistake. In fact it was if I position it centered on each side 1mm to small - so in total 2mm to small.

To avoid further problems they should mention it in the description or create a new sticker for the 2014 models.

In Addition I have to say that I expected a bit better quality. The colors don't seem to be very bright.
I would prefer a more glossy look but that's my personal opinion.

Very good was the behavior of the dealer. I described my problem and sent him a picture of it.
One day later I had my money back. Very cooperative and polite dealer! Thumbs up for that!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 11:10 AM CET

HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))

5.0 von 5 Sternen Nicht laute & flotte HDD, 24. Oktober 2014
Ich habe mir diese Platte als externes Speichermedium zu einem MacBook Air (Mid 2014) geholt, da sie die schnellste 2,5"-Platte mit 1TB Speichervolumen auf dem Markt ist und Hitachi/IBM nicht die schlechtesten Platten baut. Zudem ist sie in diesem Format noch einigermaßen portabel, was man von meiner externen 1,5TB 3,5"-Platte nicht behaupten kann. Dennoch empfiehlt sich bei allen Fabrikanten immer eine Spiegelung seiner extern gespeicherten Daten auf zwei Platten, weshalb nun eben diese hinzukam.

Geräusch-Kulisse:
Entgegen der Beschreibungen hier finde ich die Platte nicht sonderlich laut, aber das ist ohnehin eine sehr subjektive Einschätzung,
da jeder andere Vergleichswerte hat. Sie ist leiser als meine letzte Festplatte, aber im Vergleich zu meiner neuen SSD natürlich hörbar. Im Leerlauf ist sie recht unscheinbar (sehr leises Säuseln), im Schreib-/Lese-Betrieb summt sie immernoch relativ leise vor sich hin. Ich glaube nicht, dass die 7200 U/min ein lauteres Geräusch erzeugen als 5200 U/min. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass bei mehr U/min die Vibrationen sogar abnehmen.

Geschwindigkeit:
Die Geschwindigkeit ist wie bereits erwähnt bei 1TB 2,5"-HDDs im Moment konkurrenzlos.
Wer es schneller haben will, muss schon zu kleineren Platten (500GB/750GB) greifen, aber selbst dann sind die Geschwindigkeitsvorteile nur bei wenigen Herstellern gegeben und in diesen Fällen auch nur marginal.
Sehr viel schneller ist da nur eine SSD und die würde ich aus Kostengründen nur für das Betriebssystem und häufig verwendete Programme dimensionieren.

Haltbarkeit:
Zur Laufzeit der Festplatte kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit 3 Tagen besitze.
Sollte sie jedoch verfrüht das zeitliche segnen, werde ich das hier ergänzen und meine Wertung dementsprechend anpassen.

Garantie:
Ich las jetzt erst in den Rezensionen, dass es sich hier um ein OEM-Produkt handele. Wahrscheinlich steht das nur auf der Platte selbst, die ich jetzt bereits in meinem Gehäuse eingebaut habe und nicht nochmals ausbauen will, um nachzuschauen. Sollte sich dies jedoch bewahrheiten und ein Defekt im dritten Jahr stattfinden, werde ich den Lieferanten durchaus in die Verantwortung nehmen. Schließlich hat er in der Artikelbeschreibung und auch nicht auf der mir zugesendeten Rechnung mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich um OEM-Ware handelt! Zu verheimlichen, dass es statt der 3 Jahre Herstellergarantie nur 2 Jahre Händlergarantie gibt, wäre in meinen Augen nicht nur eine Frechheit, sondern ist meiner Meinung nach irreführende Werbung.

Da ich jedoch noch nicht von dem Fall ausgehe, dass die Platte innerhalb der ersten drei Jahre kaputt geht und sie bis dato perfekt funktioniert gebe ich auch die volle Anzahl an Sternen.

PROs:
+ für 2,5" & 1TB Speichervolumen sehr schnell
+ relativ leise

CONTRAs:
- OEM-Ware?

Von mir also (unter Vorbehalt) eine Kaufempfehlung!

TaoTronics® 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!, 13. Oktober 2014
Vorab: Ich bin absolut zufrieden mit der Lampe!
Sie ist schön hell, der Schwanenhals ist schön beweglich und die Bedienung des Touch-Reglers ist einfach und intuitiv.

Wenn ich jetzt etwas bemängele, dann sollte das eher als Verbesserungsvorschlag für den Hersteller verstanden werden.
Dürfte ich also etwas verändern, dann wären das zwei Dinge:

- längerer Schwanenhals! Der könnte ruhig noch 20cm gebrauchen. Dann wäre die Lampe oberklasse!
- die gummierte Oberfläche (zumindest die des Fußes) würde ich durch eine schwarz anodisierte oder lackierte Oberfläche ersetzen. Das Gummi zieht den Staub einfach magisch an und lässt sich mit einem Tuch nur sehr mühsam reinigen.

Ansonsten kann ich die Lampe durchaus weiterempfehlen.

Ersatzlitze für PROspeedrope HEAVY Springseil
Ersatzlitze für PROspeedrope HEAVY Springseil

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. April 2014
Gute Quali, guter Preis... perfekt für ein hartes Workout. Was will man mehr?
Allein die Kunststoffummantelung löst sich irgendwann auf und damit auch irgendwann das Drahtseil, aber mit dem richtigen Untergrund (kein Stein, Asphalt oder ähnliches - besser Holz) dauert das auch länger. Man kann die Stelle, an der das Seil über den Boden schleift, auch mit Gewebeband oder ähnlichem verstärken und dies immer wieder erneuern. Dann hat man sehr viel länger etwas davon.

Seite: 1 | 2 | 3