Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für JG > Rezensionen

Die große Enzyklopädie der Tiere [12 DVDs]
DVD ~ -
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen "Eine einzigartige Sammlung", 14. Mai 2013
... einzigartig schlecht! Bloß nicht kaufen!
Da gibt es für weniger Geld zwar nicht vergleichbar "umfassendes", aber doch deutlich besseres und informativeres.

Um z.B. 20 Minuten lang Erdmännchen im Zoo anzugucken, gehe ich in den Zoo und kaufe mir keine "Enzyklopädie".

Lasst die Finger davon, ihr tut euch nichts gutes ...

Polaroid Z2300 10MP digitale Sofortbildkamera (WEISS)
Polaroid Z2300 10MP digitale Sofortbildkamera (WEISS)
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen super ding zum spaß haben, 20. September 2012
hab mir die polaroid ganz spontan fürn urlaub gekauft - um mit den selbstklebenden fotos postkarten selbst zu machen. 2 stück passen perfekt auf eine weiße blanko-karte!
auch sonst ist es sehr cool, drauf losknipsen zu können und dann auszuwählen, was gedruckt wird.
einziges manko: die 10mp halten nicht bei "normalen" 10mp-kameras mit. heißt: auf dem computer sind schon qualitätsabstriche zu sehen ... was man auch wissen muss: die gemachten fotos werden beim druck oben und unten etwas beschnitten (rand wird im druckmodus angezeigt), doof nur dass man den bildausschnitt nicht anpassen kann. auch ist der winkel des objektives sehr interessant, man muss sich doch recht weit vom objekt aufhalten.

aber insgesamt n super ding zum spaß haben!
und bei nacht mit stativ sind schon gute fotos machbar!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2015 1:10 PM MEST