Profil für Sven W > Rezensionen

Beiträge von Sven W

Sven W

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bester KFZ Lader, 20. Juli 2014
Wie alle Geräte von Anker ist auch dieses hier absolut Genial. Während andere Ladegeräte es wenn überhaupt grade so geschafft haben den Ladezustand zu halten während man Navigation auf dem Handy nutzt oder Ingress spielt, hat dieses kleine Monstrum auch tatsächlich genug Power um tatsächlich zu laden, und das nicht grade langsam!

z.B. ein Nexus 5 von 30% auf 96% in knapp 45 Minuten - das schaffen die wenigsten Ladegeräte daheim an der Steckdose! Nexus 7, Galaxy Tab 4, Galaxy S3 werden ebenfalls tadellos erkannt und gnadenlos schnell voll gepumpt. Kann damit sogar die Anker Akkupacks effektiv laden wenn tatsächlich mal alle Mobilen Geräte voll sind.

Hat sich lediglich etwas schwer im Auto einstecken lassen (Kia Ceed GT) aber das ist nicht wirklich ein Nachteil, er kann auch stecken bleiben wenn er nicht Benutzung ist.

Kurzum, das Ladegerät ist absolut empfehlenswert!

chg 9915-00 Orthopädischer-/ Reise Schuhlöffel, 2-teilig Set, 51.5 cm und 16.0 cm aus Edelstahl-rostfrei

1.0 von 5 Sternen absolut minderwertig, 16. Januar 2014
hätte ich mal die anderen Rezensionen gelesen! absolut minderwertiges Produkt, beide Teile sind nach der ersten Benutzung schon total verbogen... ich bezweifle, dass das wirklich Edelstahl sein soll.

Haba 3822 Biofino Grillhähnchen
Haba 3822 Biofino Grillhähnchen
Wird angeboten von Spielkiste Kollross

1.0 von 5 Sternen Besser zum Hähnchenwagen, 30. November 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Haba 3822 Biofino Grillhähnchen (Spielzeug)
zwar ist dieses Grillhähnchen sehr lange haltbar und erfrischend wenig fettig, dafür aber auch sehr zäh und trocken und obendrein nicht grade besonders geschmacksintensiv. Bein örtlichen Hähnchenwagen (bei uns immer Dienstags und Donnerstags) bekommt man für ein viertel des Preises durchaus mehr geboten!

THE NORTH FACE Handschuhe Etip, Tnf Black, M, T0A7LNJK3
THE NORTH FACE Handschuhe Etip, Tnf Black, M, T0A7LNJK3
Wird angeboten von SportScheck

4.0 von 5 Sternen gute qualität, 17. November 2013
Bei der Verarbeitungsqualität kann man hier absolut nicht meckern, die Nähte sitzen und der Handschuh macht einen grundsoliden Eindruck im Gegensatz zu den billigen Wollhandschuhen anderer Hersteller die sich bei mir letzte nWinter schon nach wenigen Wochen in ihre Einzelteile zerlegt haben. Bisher habe ich die Handschuhe bei mittelstarkem Wind und Temperaturen knapp über 0°C getragen und sie haben auch nach mehrstündigem nächtlichen Ingress spielen noch die Finger warm gehalten. Was sie bei richtigen Minusgraden können wird sich noch zeigen, aber für die Übergangszeit sind die Handschuhe auf jeden Fall empfehlenswert.

Das einzige was mich leicht stört ist die Positionierung der Naht am Daumen, durch die eine einhändige Bedienung etwas unangenehm ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Megabatterie, 2. März 2013
Wie auch viele andere habe ich durch Ingress festgestellt wie kurz der Akku eines Android Smartphones halten kann, wenn sämtliche Datenverbindungen, GPS, Display und 3D Rendering aktiv sind. Darum musste ein externer Zusatzakku her, und nach kurzer Recherche habe ich mich für den 10.000mAh Anker entschieden.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die intelligente Ladeelektronik für Android pumpt wirklich Unmengen Strom ins Handy - Mehr als jedes handesübliche Ladegerät. Beim Nexus 4 reicht die Kapazität für 4-5maliges Aufladen, oder etwas praktischer ausgedrückt: um statt nur 2 Stunden sich 10 Stunden lang mit Ingress die Nacht um die Ohren schlagen zu können.

absolute Kaufempfehlung für alle die mehr Akku wollen :D

Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weinglas, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schott Zwiesel Taste Rotweinglas 6 Stück
Absolut erstklassige Glasqualität die Schott hier liefert. Kein fühlbarer Übergang zwischen Stil und Kelch, sauberer Rand, keinerlei Einschlüsse im Glas. Stabil sind sie auch, denn gleich das erste habe ich beim spülen umgeworfen ohne dass dem Glas etwas passiert wäre. Im 6er Karton sind die einzelnen Gläser nochmal zusätzlich in Papier und Luftpolsterfolie verpackt, damit beim Transport auch nichts passiert.

Das absolut beste ist jedoch der Klang - genau so muss ein Weinglas beim anstoßen klingen! Absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2014 12:38 AM MEST

Ironside 191218 Sortiments-Kasten 12 Fächer PVC 25x21x4 cm
Ironside 191218 Sortiments-Kasten 12 Fächer PVC 25x21x4 cm
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Super Kasten, 4. Januar 2013
einfaches Teil, einfache Rezension:

Der Kasten schließt gut und geht auch nicht auf wenn er im Werkzeugkoffer herum getragen wird. Fächer und Deckel passen gut aufeinander, so dass keine Kleinteile von einem Fach ins andere kommen können. Der Sortimentskasten erfüllt genau seine Funktion, ist robust, was will man mehr?

Das Alaska Experiment (2 Blu-Rays) [Blu-ray]
Das Alaska Experiment (2 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Potential verschenkt, 4. Januar 2013
Das Alaska Experiment hätte wirklich die Chance gehabt eine Eindrucksvolle Dokumentation über das überleben in der Wildnis zu werden. Leider kommt die Serie aber nicht über das Niveau einer gewöhnlichen Dokusoap hinaus.

Natürlich wird niemand einfach in der Wildnis ausgesetzt, sondern jedes Team bekommt eine Hütte oder Zelt das schon ziemlich fertig eingerichtet ist und sich die Bewohner nur gelegentlich um Brennholz oder selbst gejagtes Essen kümmern müssen. Der Illusion hier wären die Teilnehmer irgend einer echten Gefahr außer ihrer eigenen Blödheit ausgesetzt sollte man sich lieber nicht hin geben.

Es gibt zwar immer wieder ein paar schöne Landschaftsaufnahmen, aber von den Bildern in der Artikelbeschreibung sollte man sich besser nicht täuschen lassen. Die meiste Zeit geht es darum vergeblich Lachs zu fangen oder Elche zu schießen wenn man sich nicht gerade gegenseitig darüber ausheult wie schlimm doch alles ist.

Die Qualität des Bildmaterials ist auch sehr mittelmäßig für eine Bluray.

Ich bereue es zwar nicht die Serie gesehen zu haben, hätte aber von Discovery wesentlich mehr erwartet als RTL2-Niveau.

Buenos Aires: City Guide
Buenos Aires: City Guide
von Sandra Bao

5.0 von 5 Sternen Super Tipps, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buenos Aires: City Guide (Taschenbuch)
Den Lonely Planet Buenos Aires habe ich mir gekauft um mir in den freien Zeiten während eines Businesstrips möglichst effektiv die Stadt anzusehen.

Zugegebenen ist es etwas gewöhnungsbedürftig für jedes Viertel eine eigene kleine Karte mit den eingezeichneten Touren zu haben und dann ständig zwischen Karte und Empfehlungen hin- und her zu blättern, aber wenn man den Dreh erst mal raus hat wie der Inhalt des Reiseführers aufgeteilt ist findet man sich super schnell zurecht.

Die Karten sind genau, die Restaurantempfehlungen aktuell, alle Sehenswürdigkeiten einfach zu finden. Dazu gibt es noch jede Menge Insidertipps und Ratschläge wie man gut von A nach B kommt.

Mittlerweile haben wir auch weitere Lonely Planets für Barcelona, Madrid und Kuba. Sie sind im Gegensatz zu z.B. Marco Polo (neuste Auflage führt einen an Orte die es schon seit Jahren nicht mehr gibt) einfach viel aktueller. Würde jederzeit wieder einen Lonely Planet kaufen!

Hasbro 15692800 - Looping Louie
Hasbro 15692800 - Looping Louie

5.0 von 5 Sternen Der Partyknaller!, 4. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15692800 - Looping Louie (Spielzeug)
Wir haben das Spiel schon für die ein oder andere Geburtstagsparty verschenkt und bisher gab es niemanden der nicht richtig viel Spaß damit hatte!

aufgebaut ist es schnell, leider braucht man allerdings zum Batteriewechsel einen Schraubendreher.

wem das Spiel trotz kontinuierlich durch Schnaps gesteigertem Schwierigkeitsgrad noch zu einfach ist, der kann sich durch diese kleine Zusatzplatine noch eine richtige Herausforderung schaffen: [...]

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6