Profil für ich > Rezensionen

Beiträge von ich

ich

Seite: 1 | 2
10 komp. XL Tintenpatronen mit Chip für Canon Pixma MG 5450 5450s 5550 5650 6350 6450 6650 7150 7550 / Canon Pixma MX 725 925 MX925 MX725 / Canon Pixma ip7250 ip8750 / Canon Pixma ix6850 2 x schwarz Canon PGI-550BK XL / 2 x photoschwarz Canon CLI-551BK XL / 2 x cyan Canon CLI-551C XL / 2 x magenta Canon CLI-551M XL / 2 x yellow Canon CLI-551Y XL

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 9. Dezember 2014
Funktioniert super!

Der Drucker hat die Patronen gleich erkannt und druckt Streifen-frei und ohne Probleme.
Beim Wechseln muss man ein bisschen aufpassen das man keine Farbe auf die Finger bekommt. Mein Mann hat dieses nicht beachtet und sah danach wie ein bunter Farbklecks auf den Fingern aus XD

Kann die Patronen nur weiterempfehlen und werde wenn sie leer sind, sicher wieder bestellen.

Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot
Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 9. Dezember 2014
Wir haben uns diesen Ring für unseren damals 6 Monate alten Sohn zugelegt.
Bekannte haben davon geschwärmt. Nach einigem ausprobieren haben wir das aber ganz schnell gelassen.

Unser aktives Kind ist immer wieder nach vorne gekippt, fühlte sich so eingeengt absolut nicht wohl und durch das nach vorne Kippen bekam er natürlich panische Angst vorm Wasser.
Tiefe Gewässer hat er immer geliebt, dank diesem Teil mussten wir einen ganzen Sommer mit ihm auf das Pool verzichten und zum Planschbecken wechseln. :(

Kann den Ring absolut nicht empfehlen und weiß nicht was andere an dem Teil so toll finden.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte
von James Bowen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 10. September 2014
Ich habe mich in das Buch und vor allem in Bob verliebt.
Ein so wunderbarer Kater.

Auch den zweiten Band werde ich mir kaufen.

Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm
Theo Klein 4383 - Arztkoffer 10-teilig, 27cm

5.0 von 5 Sternen Top für kleine Ärzte, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Arztkoffer (Spielzeug)
Unser großer liebt seinen Arztkoffer. Er hat ihn zum Osterhasen bekommen und verarztet uns heute noch ständig.
Ich kann den Koffer wirklich weiterempfehlen.
Alle Spielsachen sind heute noch ganz, da das ganze sehr robust ist.

Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet
Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet
von Georg Lehmacher

3.0 von 5 Sternen Viele Todesfälle, 10. September 2014
Das Buch ist gut geschrieben und gibt einen Einblick in das Leben von Rettungssanitätern.
Jedoch geschehen in diesem Buch mehr Tode als mir lieb war.

Dennoch ist es wirklich sehr mitreißend.

NOTEBOOK HP 17 ~ 16GB RAM ~ WINDOWS 7 ~ 44cm (17.3" LED TFT) ~ USB 3.0 ~ WEBCAM
NOTEBOOK HP 17 ~ 16GB RAM ~ WINDOWS 7 ~ 44cm (17.3" LED TFT) ~ USB 3.0 ~ WEBCAM

2.0 von 5 Sternen Super Produkt ABER, 9. September 2014
Habe den Laptop wie immer sehr schnell erhalten.
Jedoch funktionieren Word und Excel nur bedingt.

Habe nun den Hersteller kontaktiert und bin gespannt was mir dieser mitteilt.
Für ein neues Produkt ist dies nämlich indiskutabel.

Ansonsten bin ich mit dem Laptop sehr zufrieden.

Darda 50112 - Rennbahn Skyracer, inklusive Porsche Boxster, 300 cm Streckenlänge

1.0 von 5 Sternen Gleich wieder retour, 5. Februar 2014
Wir wollten die Rennbahn unserem Sohn zu Weihnachten schenken haben sie aber nach dem auspacken gleich wieder in die Verpackung zurückgesteckt.

Die Autos schaffen nicht mal einen Looping und die verarbeitung ist miserabel!

Lange Spielfreude hat man damit bestimmt nicht!

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

5.0 von 5 Sternen HAMMER!, 5. Februar 2014
ICh hätte nicht gedacht, das dieses kleine Gerät um diesen Preis recht viel kann. Aber nach dem ersten Ausprobieren war ich echt baff!

Meine Jacke, die von Flusen nur so wimmelte, sah wieder aus wie am ersten Tag.
Deswegen auch gleich der Test an einem anderen Objekt: eine liebgewonnene Weste die ihre besten Tage schon hinter sich hat. Auch hier ein makelloses Ergebnis!

Die Decke von meinem Papa, die komplett verfusselt ist erstrahlt auch wieder in neuem Licht.

Von mangelnder Leistung bzw. das die Batterien nicht lange halten würden, kann ich nichts sagen.
Auch den Lärm, die einige Bewerter vor mir beschreiben empfinde ich persönlich nicht so.

Ich kann es nur weiterempfehlen da das Gerät wirklich preiswert ist und auch noch eine tolle Arbeit vollbringt.

Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin
von Josephine Chaos

5.0 von 5 Sternen Leichter, lustiger Lesestoff, 5. Februar 2014
Witzig!

Das ist das einzige Wort das mir dazu einfällt. Das Buch ist so locker, leicht und amüsant geschrieben, das man pausenlos grinzen oder lachen muss.

Vor allem für Schwangere ein Muss oder für jene, die selbst schon Kinder haben.
Man kann sich immer wieder vorstellen bzw. sich hineinversetzen, wie es der Frau Doktor gerade geht!

Dieses Buch ist übrigens reine Fiktion! Zuerst dachte ich es wäre eine wahre Begebenheit, dies ist aber Falsch!
Es ist eine rein ausgedachte, lustige Geschichte.
Es geht darum, wie die Frau Dr. ihren Krankenhausalltag als Schwangere mehr oder weniger gut meistert.

Hasbro 00016800 - Kroko Doc
Hasbro 00016800 - Kroko Doc
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß für Erwachsene und Kinder!, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 00016800 - Kroko Doc (Spielzeug)
Das krokospiel ist ein toller Zeitvertreib für Zwischendurch oder aber auch wenn es mal schnell gehen muss.

Unser Sohn (3) hat Hummeln im HIntern. Aber mit diesem Spiel konnte ich ihn "ruhigstellen" 30min. kann er dabei sitzen bleiben. Was für ihn ein Rekord ist!

Ich kann es nur weiterempfehlen, wir haben es mittlerweile nämlich auch als Trinkspiel missbraucht. XD

Seite: 1 | 2