Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mami > Rezensionen

Beiträge von mami

mami

Fashion Plaza Mitte 2014 Fashion Damen Mädchen Handtasche Umhängetasche Schultasche Alltagstasche Universal Leinwand Multifunktion mit Schulterträger 36x12x37cm C5023
Wird angeboten von Geschenk

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 8. Dezember 2015
Das hat einbißchen gedauert bis die Tasche ankam, aber das hat sich gelohnt zu warten. Die Tasche ist sehr schick und mit vielen Farben kombinierbar, leider ist sie für mich etwas zu klein. Eine Brieftasche, ein Handy und Autoschlüssel passen wurderbar darein, auch ein paar Kleinigkeiten, aber für ein Federmäppchen und Frühstücksdose leider zu knapp, deshalb ein Punkt Abzug.

INDICODE Enrique Jacke, Größe:M;Farbe:Dark Grey (910)
INDICODE Enrique Jacke, Größe:M;Farbe:Dark Grey (910)

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 8. Dezember 2015
Die Jacke wurde für unseren Sohn bestellt, kam auch sehr schnell an, war auch nicht zu groß, leider ist direckt beim ersten Bedienen des Reißverschlusses der Schieber abgefallen. Also haben wir die Jacke zurückgeschickt und eine andere bestellt.

edc by ESPRIT Damen Daunenjacke Mantel mit Kunstfell - Kapuze, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke, 8. Dezember 2015
Eine sehr schöne, warme Jacke. Sie kam sehr schnell an. Ich würde diese Jacke weiter empfehlen,sie sitzt gut,sieht schick aus mit Kleid und Hose,einfach eine super Jacke!

Spitzenborte Spitze Borte Kl?ppelspitze Verzieren Aufn?her Spitzenband 1Yard
Spitzenborte Spitze Borte Kl?ppelspitze Verzieren Aufn?her Spitzenband 1Yard
Wird angeboten von Super Shopping Mall

3.0 von 5 Sternen Spitzenborte, 31. Juli 2014
Sehr lange Lieferzeiten.Musste noch selber ordentlich zusammenrollen. Vor dem Annähen sollte man leicht bügeln.
Habe die Borte für das Kleid meiner Tochter bestellt.

BONAMART ® 2 Stück Baby Junge Mädchen Kids Trainerhosen Unterwäsche 80cm
BONAMART ® 2 Stück Baby Junge Mädchen Kids Trainerhosen Unterwäsche 80cm
Wird angeboten von BONAMART DE

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Trainerhosen, 31. Juli 2014
Wir haben die Trainerhosen für unsere Tochter gekauft(2,2) und sind sehr zufrieden.Da sie manchmal abgelenkt ist und die ersten Tröpfchen in die Hose laufen sind diese Höschen perfekt. Würden diese Hosen für die Kinder, die schon das Pipimachen relativ gut beherrschen, weiterempfehlen( nicht für Anfänger). Wir werden noch eine Packung bestellen für Kita.

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Maltafel, 9. Oktober 2013
Wir haben die Maltafel für unsere 1,5 Jahre Tochter bestellt und wir sind alle begeistert.Die Tafel ist robust,die Farben sind toll auch die großen Brüder 10 und 12J.malen gern damit.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Babylove 1, 7. November 2012
Meine Tochter 7 Monate alt bekam von der Milch Verstopfung.Sonst löst sich die Milch sehr gut und schäumt nicht so
extrem,wie von anderen Herstellern.Ich werde auf eine andere Babynahrung umsteigen müssen.