ARRAY(0x9e4e43f0)

Quadro

camel active Spa 12 3171202 Herren Slipper
camel active Spa 12 3171202 Herren Slipper

1.0 von 5 Sternen Ohmannomann......., 4. Juli 2012
Ich habe das erste Mal Camel-Schuhe bestellt. Nach der äußeren Begutachtung war ich sehr angetan. Die Verarbeitung war auch augenscheinlich sehr gut. Freudig probierte ich die Schuhe an. Sie passten, obwohl mir das Nubukleder etwas empfindlich vorkam. Nach einigen Probelaufversuchen schienen meine Zehen an Hindernisse zu stoßen. Hatte ich noch Papier im Schuh? Oder so?
Nein! Es befinden sich markante Nähte im Zehenbereich auf der inneren Laufsohle!!! NÄHTE!!! Flugs kontrollierte ich meine vorhandenen Schuhe. Nichts - keine Nähte oder sonstige Unebenheiten. Bei einem Geox-Schuh war eine Naht - die befand sich aber in der Mitte. Kein Problem also.
Ergebnis: Sehr schöne Schuhe - nur zum Laufen kann man sie nicht benutzen. Blasen oder ähnliche Hautreizungen sind vorprogrammiert. Untauglich!

Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Maximilian Digital

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 3. Dezember 2011
Das Objektiv findet meine volle Zustimmung. Es ist leicht, lichtstark und zaubert sehr schöne Bilder auf meinem Monitor. Wer für ein günstiges 35 mm Objektiv Verwendung hat, sollte hier zugreifen.

Troika Schlüsselhalter Patent
Troika Schlüsselhalter Patent
Wird angeboten von trend-e-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber......, 3. Dezember 2011
...der Karabinerhaken ist, wenn man ihn brauchen sollte, nicht besonders vertrauenserweckend. Ich würde meine Schlüssel diesem Haken jedenfalls nicht anvertrauen. Ansonsten ist das Teil aber sehr gut.

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Richtig gut........................., 15. Oktober 2011
Um es vorweg zu sagen: Ich bin an sich kein positiver Rezensionsschreiber, weil ich der Auffassung bin, dass normalerweise ein gekaufter Artikel gut sein sollte, wenn ich auch gutes Geld dafür auf den Tisch lege.
Hier mache ich mal eine Ausnahme. Dieses Buch gefällt mir außerordentlich. Der Inhalt ist keine aufgeblähte Betriebsanleitung. Der Autor erklärt, gibt Tipps und begründet diese auch. Ich besitze von einem anderen Autor zur Nikon D 40 x ein Handbuch, welches unglaublich schnell nach Erscheinen der D 40 x auf dem Markt erschien. In dem Buch wurde eigentlich nur die Betriebsanleitung mit anderen Worten erklärt. Sowas brauche ich nicht.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 6:57 PM CET

NAVIGON 70 Plus Navigationssystem (12,7cm (5 Zoll) Display, Europa 43, TMC, Annäherungssensor, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro, TTS)

1.0 von 5 Sternen Ohmannomann, 21. Juli 2010
Gerät ausgepackt, geladen, die Einstellungen vorgenommen und eigentlich sehr zufrieden gewesen.......
Ausgeschaltet............wieder eingeschaltet. Nee, nur versucht. Nichts geht mehr. Toll!
Kein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2010 7:28 PM MEST

Trekstor MovieStation maxi t.um s externe Multimedia- Festplatte 1 TB (inkl.Fernbedienung)

1.0 von 5 Sternen Trekstor....eine unschöne Geschichte, 10. November 2008
Leider bin ich Besitzer eines Trekstor - Erzeugnisses.
Allerdings werde ich das auch nur ein einzigstes Mal sein.
Meine Festplatte ist defekt. Auf der Festplatte befinden sich sensible Daten, die man nicht - auch wenn das Gerät nicht in Ordnung ist - irgendwo ins Anonyme schickt. Ein höchst ungutes Gefühl bei der zur Zeit herrschenden Datenunsicherheit.
Mißbrauch läßt überall grüßen.
Das ist eine Sache.
Die zweite, noch ärgerlichere Angelegenheit ist der Umstand, dass Trekstor - trotz heftiger Mahnung - auf Briefe, deren Inhalt zur Lösung des Problems beitragen könnten, nicht antwortet.
Diese Firma reagiert einfach nicht.
Ein Kunde, der höfliche Briefe schreibt, wird ignoriert.
Scheißkunde.......oder?
Festplatte kaputt, Kundendienst gleich Null.
Schade, dass ich einen Punkt geben muss.