Profil für Untopia > Rezensionen

Beiträge von Untopia
Top-Rezensenten Rang: 3.438.874

Untopia

Vileda 120988 Viva Express Premium+ Bügeltisch - mit extra großer Bügelfläche - schneller Bügeln dank Heat&Steam Management - 3 Jahre Garantie

2.0 von 5 Sternen Sehr wackelig, der Vileda 120988 Viva Express, 18. Januar 2011
Habe den Bügeltisch wegen seiner guten Bewertungen gekauft. Als er letzte Woche ankam und ich ihn 1x aufstellte, wackelte er dermaßen, daß ich mir nicht vorstellen konnte, dass man darauf bügeln kann. Ich habe eine Tefal Dampfbügelstation, und die wollte ich gar nicht daraufstellen! So habe ich den Tisch gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Leider eine Enttäuschung :-(
2 Punkte, da der Bezug sehr gut sitzt und die Ablage für die Dampfstation schön groß ist (aber wackelig).
Habe jetzt den teuren Leifheit um 149 EUR bestellt (mit Ansaug+ Aufblasfunkton), mal sehen, wie der sein wird + ob er zumindest stabil ist.#
Wie kann man nur unstabile Bügelbretter herstellen + dann noch für schwere Dampfstationen ? Wenn einer ein stabiles Brett kennt, möge er bitte antworten! Vielen Dank :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 12:02 AM CET

Das habe ich jetzt akustisch nicht verstanden: und 99 andere Sätze, mit denen man durchs Leben kommt
von Max Scharnigg

5.0 von 5 Sternen Superlustig, tolle Metaphern und bringt wirklich zum Lachen!, 10. Dezember 2010
Eines der Bücher mit am tollsten formulierten Metaphern inklusive viel Witz, die ich je gelesen habe. Der junge Autor (geb. 1980) schildert mit Ironie und auch liebenswert verpacktem Sarkasmus, was uns Junge durch unser Leben begleitet hat (ja auch wir haben schon so einiges miterlebt im jüngsten Wandel der Zeit!). Modern gewordene Sätze, die fast ein jeder gebraucht, ohne dabei über deren Verbreitung nachzudenken.
Ein Muss für Freunde von Metaphern und Liebhaber der Sprache und Sprachgewandtheit!
Weiter so Herr Scharnigg und mehr in diese Richtung wünscht sich

Untopia