Profil für Paulsen > Rezensionen

Beiträge von Paulsen

Paulsen "havoc"

Seite: 1 | 2 | 3
TrekStor Power-Bank 10400 Mobile Stromversorgung für Tablet/Smartphone/MP3-Player weiß

2.0 von 5 Sternen Gerät ok, aber LEDs fallen eine nach der anderen aus.., 26. März 2015
Mittlerweile gehen nur noch 2 von 4 LEDs.. Daher ist es fast unmöglich, den Ladestand herauszufinden. Kann ich so nicht empfehlen.

Minadax CPL Filter 82mm PRO-1D Slimline, ultradünn Zirkular Polfilter - mehrfachvergütet CPOL

2.0 von 5 Sternen "Minadax" bestellt - "JYC" bekommen..., 31. Oktober 2014
scheinen wohl 2 Handelsmarken des gleichen Herstellers zu sein.

Würde mich wohl nicht stören, allerdings ist der erhaltene Filter nicht als mehrfachvergütet (MC) gekennzeichnet.

Ich schlafe eine Nacht drüber, aber er geht wohl zurück...

VisibleDust orange Serie EZ Sensor Cleaning Kit 4x VSwab 1x 1ml VD
VisibleDust orange Serie EZ Sensor Cleaning Kit 4x VSwab 1x 1ml VD

2.0 von 5 Sternen Nicht auf Bedienungsanweisung hören, 22. März 2014
Die Bedienungsanleitung zeigt in 4 Bildern, dass man doch beide Ecken des Swabs mit der offenen Ampulle berühren möge, um den Swab zu tränken. Habe ich 2 Mal so gemacht. Beide Male Schlieren ohne Ende! Besser: Der Deckel der Ampulle hat einen Stab, wie bei einer Parfümprobe. Besser nur diesen Stab 2x am Swab abstreifen. Das reicht an Flüssigkeit und zieht keine Schlieren (welche dann auf dem Bild sichtbar sind!). Fazit: 1x reinigen, 3 Swabs verbraucht, ich musste trotzdem noch mit dem Speckgrabber nachbessern (ohne das Teil wäre ich verloren). Teurer Spaß.

Philips 42PFL4208K/12 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV) schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Geplante Obszoleszenz?, 7. Dezember 2013
Nach 4 Jahren macht meiner von einer auf die anderen Sekunde keinen Mucks mehr.. komplett tot. (Vorgängermodell)

Meiner Meinung nach darf ein Fernseher ruhig etwas länger halten. :(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 11:08 AM MEST

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

1.0 von 5 Sternen Powerschalter kaputt, 17. November 2013
Bei unserem ist der kombinierte Staugstärkeregler/Powerknopf wohl irgendwo abgebrochen. Er rastet nicht mehr ein und der Sauger saugt nur noch bei gedrückt gehaltener Taste.

Aufschrauben Fehlanzeige, die Torx-Schrauben sind so tief versenkt dass man sie mit einem Bit-basierten Schraubendreher nicht erwischt und mit schmalen Schraubendrehern kriegt man nicht genug Kraft rein, um die Schrauben zu bewegen.

Da wollte der Hersteller nicht, dass das Ding jemals geöffnet wird.

Schade.

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ok, aber.., 11. Februar 2013
Die Maschine macht eigentlich einen guten Eindruck. Wirkt nicht billig, die Elemente waren pfiffig und platzsparend untergebracht...

Nur ist der Gemüseschnitzler absolut unbrauchbar. Zwischen tiefstem Punkt des Stopfers (der auf Deckelhöhe endet) und Höhe der Schnitzelmesser sind 1.5 bis 2 cm Abstand. Das heisst, ständig rotiert dann oben ein 2cm dicker Gemüserest, der nicht in das Messer gedrückt werden kann. Dies hat auch Auswirkungen auf das Schnittmuster. Eine Salatgurke wird so schnell schräg gen Lücke gezogen, dass die Abschnitte eher diagonal als senkrecht erfolgen..

Schade eigentlich.

Ich versuchs jetzt nochmal mit Bosch und hoffe dass ich nicht Masern gegen Mumps tausche. Dann wäre es wahrscheinlich tatsächlich so, dass man in dieser Preisklasse nichts vernünftiges bekommt und vielleicht eher 300+ Euro in die Hand nehmen sollte.

PS: Dass ich nicht der einzige bin, dem an der Maschine etwas sauer aufgestoßen ist, sieht man der großen Zahl der Amazon Warehouse Deals (siehe "gebraucht"), wo die Retouren nochmal an den Mann gebracht werden sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2013 11:53 PM MEST

Hublot Big Bang King 322.PM.100.RX
Hublot Big Bang King 322.PM.100.RX
Wird angeboten von bling!
Preis: EUR 34.155,00

4.0 von 5 Sternen seitdem ich diese knapp 1 KG schwere Uhr trage.., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hublot Big Bang King 322.PM.100.RX (Uhr)
..habe ich SOLCHE Oberarme.

Musste mir natürlich aus Symmetriegründen gleich zwei kaufen.

So verlässt man das Haus gut gekleidet und hat seinen kleinen Workout gleich mit gemacht.

Pelikan 953117 Kolbenfüllhalter Classic M 215 Raute Edelstahlfeder Federbreite M, 1 Stück, schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Schöner Füller - aber unser Exemplar kratzte, 14. Januar 2013
Ein schöner Füller, wertig verarbeitet und lag gut in der Hand.

Er kratzte aber sehr und wurde daher zurückgeschickt.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das ein generelles Problem bei diesem Füller ist.

NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln
NESPRESSO Sortiment - 50 Espresso Kapseln

1.0 von 5 Sternen 100% Schwarzmarktaufschlag. Nein danke., 14. Januar 2013
Das ist ja direkt kriminell.

Muss man sich sowas antun?

Nein.

Dann stelle ich mich lieber 5 Minuten bei Nespresso an und bekomme dafür noch ein gratis Käffchen.

Mit Keks.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 6:30 PM CET

Wartesaal
Wartesaal

3.0 von 5 Sternen Dieses Album enthält NICHT die Version von Frankfurt/Oder aus den Charts., 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wartesaal (Audio CD)
Tja, manchmal lässt ein Künstler ein dermaßen gutes Lied vom Stapel, dass man die CD blind kauft.

Das kann ein Fehler sein, wenn genau dieses Lied sich in der "Album Version" von der "Radio Version" so signifikant unterscheidet,
dass eine ganz andere Atmosphäre aufkommt.

Klarer Wermutstropfen. Hätte man ja irgendwie deklarieren können.

Seite: 1 | 2 | 3