Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nicole Overkamp > Rezensionen

Beiträge von Nicole Overkamp

Nicole Overkamp "N.Ovi"

Welcome To The Show (feat. Laleh)
Welcome To The Show (feat. Laleh)

5.0 von 5 Sternen super Song, 2. Mai 2016
Super Song macht Spaß den zu hören. Kann ich empfehlen. Live im Konzert ist er natürlich noch besser und Ohrwurm

Morphsuits KLKCOM - Schlange Animal Planet Kinder Kostüm, 119-136 cm, Größe M
Morphsuits KLKCOM - Schlange Animal Planet Kinder Kostüm, 119-136 cm, Größe M

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm, 3. März 2016
Super Anzug. Mein Sohn hat sich gefreut, der wollte den gar nicht mehr ausziehen. Versand war auch zügig und der Anzug ist wie beschrieben. Schade finde ich, dass man den Kopf nicht abnehmen kann oder hinten baumeln lassen kann, der hängt dann so seitlich bzw. fast vorn und das ist dann blöd beim essen. Und man braucht jemanden um den zu öffnen da der Reißverschluss hinten ist. Die Hände und Füße sind auch komplett im Kostüm was beim essen dann bei den Händen wieder blöd ist. Trotzdem ist der Anzug toll

Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Haben die Folie an die Stelle geklebt an der unser Hund (Deutsche Dogge) immer sitzt und sich an die Wand lehnt. Hält super an der Wand obwohl nicht glatt und der Dreck bleibt der Wand fern. Die Folie ist einfach super

Philips MCM 277/12 Kompaktanlage
Philips MCM 277/12 Kompaktanlage

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Philips MCM 277/12 Kompaktanlage (Elektronik)
Die anlage ist einfach Spitze. Dafür das sie so klein ist und die Sache mit dem USB Stick klappt prima. Super Qualität im klang und sieht auch noch schick aus. Ich kann mich nur positiv zu diesem Gerät äußern. Auch der Aufbau, also die Anleitung kann sofort weg:-)

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [Blu-ray]
Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Super ungesetzt, 11. Juli 2010
Ich war gestern ebenfalls im Triple Feature. Ich finde alle 3 Filme spitze und habe die ersten 2 schon 1000 mal gesehen. Ich muß anderen hier zustimmen, der 3. Teil ist genial gemacht. Ich bin nicht voreingenommen in den Film gegangen, denn was soll ich mir den Film schon vorher schlecht reden, nur wegen David Slade? Viele haben ja schon genörgelt und den Film schlecht gemacht, ohne den vorher gesehen zu haben. Man kann erst etwas zu einem Film sagen, wenn man ihn selber gesehen hat. David Slade macht seine Arbeit sehr gut und bedenken hatte ich, wie gesagt, keine. Und das was raus gekommen ist, einfach super. Die Gefühle kommen rüber und man fühlt mit den Figuren mit, eigentlich ist man dabei und gebannt von der Story. Von Film zu Film immer eine Steigerung und es macht Spaß sich die Filme immer wieder anzusehen. Ich habe mir den Film direkt vorbestellt und freue mich schon drauf.Allerdings werde ich wohl noch ein paar Mal ins Kino gehen:-) Jetzt hoffe ich, dass die nicht wirklich so lange warten, bis Teil 4 in die Kinos kommt, ich kann es gar nicht abwarten. Den Film kann man jedenfalls mit ruhigem Gewissen enpfehlen, ich freue mich schon auf einen weiteren Besuch im Kino.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2010 11:21 AM MEST

Feuer und Stein: Roman
Feuer und Stein: Roman
von Diana Gabaldon

5.0 von 5 Sternen In den fängen eines Buches, 22. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Feuer und Stein: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch gelesen und war wie besessen von der Story, ich wollte das Buch gar nicht mehr weg legen weil ich immer wissen mußte was als nächstes geschieht.Ist einfach nur spitzenklasse. Die Geschichte im Mittelalter, das fasziniert mich, ist total interessant und auch schön erzählt, man kann sich von vorn bis zum Schluß in das Buch versetzen in diese verschiedenen Leute dort, aber vor allem natürlich in Claire und Jamie. Es ist irgendwo etwas über Liebe, aber nicht so sehr übertrieben, man hat auch spannende Abschnitte, bei denen man sich denkt "Du mußt weiterlesen" man kann nicht einfach aufhören.