Profil für Nicole Schubert > Rezensionen

Beiträge von Nicole Schubert
Top-Rezensenten Rang: 4.701.181

Nicole Schubert "Bücherwurm" (Wolfenbüttel, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 plus, 1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2015
Eine Freundin hatte mir ihren gezeigt. Ich war so begeistert von dem Fensterreiniger das ich ihn mir sofort bestellen musste. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Wäscheturm Duschkabinen Flügelwäschetrockner 30 m Wäschetrockner Wäscheständer
Wäscheturm Duschkabinen Flügelwäschetrockner 30 m Wäschetrockner Wäscheständer
Wird angeboten von Rheingauer

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2015
Den Wäscheturm kann ich nur weiter empfehlen. Er ist super verarbeitet und zusamgeklappt lässt er sich super verstauen.
Bei der Bestellung haben leider die Räder gefehlt aber eine kurze Nachricht und sie wurden sofort nachgeschickt!

Coca-Cola Vanilla Zero 12 FL OZ (355 ml) - 24 cans
Coca-Cola Vanilla Zero 12 FL OZ (355 ml) - 24 cans

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. Februar 2015
Wir waren vor 2 Jahren in den USA und haben sie dort endeckt. Sie schmeckt sehr lecker. Es ist schade das man sie hier in Deutschland nicht kaufen kann und nur aus dem Ausland bestellen kann. Es wäre auch hier ein Verkaufschlager!

Leiber Jeans-Kochhose Da.+H schwarz/weiss 58,Schwarz/Weiss
Leiber Jeans-Kochhose Da.+H schwarz/weiss 58,Schwarz/Weiss
Wird angeboten von NORMANI

Rezension bezieht sich auf: Leiber Jeans-Kochhose Da.+H schwarz/weiss
Die Hose passt wie erwartet und ist gut verarbeitet. Grad für Frauen würde ich sie weiter empfehlen da es nicht immer mit der Größe passt. Aber bei dieser Hose passt alles

26/27/48/58cm Strickrahmen Strick Knitting Loom Strickliesel Haken + Nadeln Schal
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Februar 2015
Die Rahmen sind sauber verarbeitet und sind sehr handlich. Liegen gu in der Hand. Würde sie mir immer wieder bestellen.

12 Stück Porzellan Suppentasse inklusive Untertasse 26 cl Geschirr Henkelgriffe
12 Stück Porzellan Suppentasse inklusive Untertasse 26 cl Geschirr Henkelgriffe
Wird angeboten von getgastro

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. Februar 2015
Die Tassen sind gut verarbeitet und sehen schick aus. Würde sie mir nochmal bestellen falls ich noch mehr brauch. Weiter zu empfehlen

Eat Water Slim Pasta Spaghetti 7,7 Kalorien pro Portion
Eat Water Slim Pasta Spaghetti 7,7 Kalorien pro Portion

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Februar 2015
Ich habe darüber im Internet gelesen und musste es einfach ausprobieren.Man kann es nicht mit normalen Nudeln vergleichen und an den Geschmack muss man sich auch erst gewöhnen. Der Geruch beim aufmachen der Packung ist abschreckend. Aber nachdem ich sie gut abgespült hatte war es nicht mehr ganz so schlimm. Ich werd sie in Zukunft öfters bestellen. Da ich Diabetes habe brauch ich auch nicht mehr auf die Kohlenhydrate achten. Einfach super

Passende Knopfleiste für Knöpfe bzw. Kochjacke, Bäckerjacke, Jacke in Weiß
Passende Knopfleiste für Knöpfe bzw. Kochjacke, Bäckerjacke, Jacke in Weiß
Wird angeboten von famatex

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Januar 2015
Die Knopfleisten sind gut verarbeitet.Passen wie angegossen und die Lieferzeit ist auch in Ordnung gewesen.Kann ich nur weiter empfehlen. Top

ARTRA -ARAWA-schwarze Arbeitsschuhe STAHLKAPPE für Küche Gastronomie, Lebensmittel Küchenschuhe, Kochschuhe -621-6060-1 (41)
Wird angeboten von meine-arbeitsschuhe-de Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 21. Januar 2015
Die Schuhe sind super verarbeitet und passen wie angegeben. Ich brauchte sie nicht großartig einzulaufen.Sie sind ideal für die Gastronomie geeignet. Lieferzeit war auch in Ordnug

Kochknöpfe Kugelknöpfe Knöpfe à 12 Stück als Totenkopf
Kochknöpfe Kugelknöpfe Knöpfe à 12 Stück als Totenkopf
Wird angeboten von AGORA Berufsbekleidung

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Januar 2015
Die Knöpfe waren ein Geschenk. Sie sind gut verarbeitet. Der Preis ist für die Knöpfe angemessen. Die Lieferzeit war auch in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7