newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Barbfreak > Rezensionen

SITZBEZUGSET SYDNEY SCHWARZ
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Hübscher als gedacht, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SITZBEZUGSET SYDNEY SCHWARZ
Ich fand die Beschreibung verständlich und die Bezüge sehen gut und wertig aus. Tatsächlich hätte ich mir eine einteilige Version für einen Vordersitz gewünscht denn in meinem Golf 3 war das ein ordentliches Gezerre und Geziehe, bis ich die einzelnen Teile durch die Ritzen hatte. Die Gummibänder sind ausreichend allerdings musste ich eine Weile austesten, wo ich sie mir den Haken wie befestigen könnte. Das liegt aber nicht am Bezug sondern am Sitz. Als ich vor einer Ewigkeit einen VW Käfer mit Sitzbezügen verschönerte, war das sehr viel einfacher obwohl die Anbringung ganz ähnlich war. Kurzum : Sicher ist es je nach Automarkt eine mehr oder minder große Fummelei aber das Ergebnis ist echt prima.

Leina-Werke 24000 Verband-Nachrüst-Set nach DIN 13157, 65-teilig
Leina-Werke 24000 Verband-Nachrüst-Set nach DIN 13157, 65-teilig

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 22. August 2015
Alles wie angegeben. Original Ware schnell zugesand. Dem kann ich nichts weiteres hinzu fügen. (die Mindestwortvorgabe ist so so unnötig)

Damen Hose / Leinenhose aus luftigem angenehm zu tragendem Leinen, bequemer Schnitt, Gummibund, 2 aufgesetzte Taschen vorne, Größen M - 3XL, Made in Italy
Wird angeboten von Vexcon

4.0 von 5 Sternen Bedingt perfekt, 22. August 2015
Ich habe die Hose aufgrund der Rezessionen eine Nr gösser bestellt und das war ein Fehler, denn sie war zu groß. Die übliche Größe passt oder könnte gar ein klein wenig kleiner sein. Die Hose ist wie beschrieben, sehr angenehm zu tragen aber aufgrund des Materials sicher nicht wirklich auf Langlebigkeit ausgerichtet. Für die heißen Tage gerade für Frauen mit kräftigen Beinen perfekt

AGT 1000 Rundrückenklammern, 6 mm Breite und 8 mm Länge
AGT 1000 Rundrückenklammern, 6 mm Breite und 8 mm Länge
Wird angeboten von Libetui

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 22. August 2015
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich über Klammern schreiben soll. Diese sind wie beschrieben und funktionieren im Tanker und zeigen das gewünschte Ergebnis. Ich kann also nichts negatives berichten.

PKW Lenkradbezug Lenkradhülle Lenkrad Soft Durchm. 37 - 39 596000 (Blau / Schwarz)
Wird angeboten von WAS24

4.0 von 5 Sternen Fast top, 22. August 2015
Nachdem ich mir von einem anderen die Variante mit den silbernen Streifen gekauft hatte, sollte die Variante mit den blauen Streifen ein Geschenk sein. Abgesehen von den unterschiedlichen Preisen je nach Farbe (was ich unmöglich finde da Material und Herstellung identisch sind), war bei diesem Bezug die Naht nicht gut. Ich hoffe sie reisst nicht ganz auf. Ansonsten sind Anbringung und Komfort top

Unitec 75407 Lenkradhülle Schaumstoff silber soft
Unitec 75407 Lenkradhülle Schaumstoff silber soft

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck prima, 22. August 2015
Sehr angenehm anzufassen. Rutscht nicht vom Lenkrad und ist leicht anzubringen. Habe es aber erst seit 1 Woche in Benutzung.

Bachblüte Wild Rose, 20 ml
Bachblüte Wild Rose, 20 ml
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bachblüte Wild Rose, 20 ml (Badartikel)
Original Bachblüten so wie sie sein sollten. Wenn man nicht das ganze Set kaufen will, eine prima Alternative. Preis - Leistung top

Victor Hugo: Die Elenden | Les Misérables (Ungekürzte deutsche Ausgabe)
Victor Hugo: Die Elenden | Les Misérables (Ungekürzte deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 25. Juli 2015
Ein großes Vorhaben, wenn man dieses Buch liest. Aber tatsächlich kann ich nachvollziehen, wieso dieses Buch den Ruf eines großartigen Werkes trägt. Nicht nur der Erzählstil sondern vor allem die Detailgenauigkeit sind faszinierend machen jedoch - zumindest bei mir - das ich nie wirklich lange am Stück darin lesen kann. Ich werde also noch lange Freude daran haben. Ganz klar ein Meisterwerk

20x XL kompatible Druckerpatronen für BROTHER ersetzt LC 980, LC1100 - Farben: 8x Black und je 4x Color
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 25. Juli 2015
Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Druckqualität bei entsprechend gutem Papier sehr gut nur wie ergiebig eine Kassette ist kann ich nicht sagen. Aber selbst wenn sie nicht so ergiebig sein sollte, bekäme man dennoch weit mehr für sein Geld als beim Kauf der Originalpatronen

Triumph Damen BH Body Make-Up P (1MU89), Gr. 80C, Weiß (WHITE (03))
Triumph Damen BH Body Make-Up P (1MU89), Gr. 80C, Weiß (WHITE (03))

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 25. Juli 2015
Dies ist mein zweiter denn er verfügt über eine sehr gute Qualität, sehr hohen Tragekomfort und unterm Shirt zeichnet er sich nicht ab. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15