Profil für Petra Foust > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kerbl Kratzbaum BROADWAY, terracotta 50 x 50 x 100 cm
Kerbl Kratzbaum BROADWAY, terracotta 50 x 50 x 100 cm

3.0 von 5 Sternen von der Idee und Optik, 9. März 2014
...obwohl die Farbe schon etwas gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings weigern sich alle 3 Katzentiere konsequent, den Kratzbaum zu nutzen. Selbst mit Leckerlis ist nix zu machen. Und ich hab auch verschiedene Standorte ausprobiert. Auch ist die Schlafmulde nichts für große Katzen. Ich werde ihn wohl verkaufen oder dem Tierheim spenden müssen.

BAY® "TOUCH" Sandsackhandschuhe, Gerätehandschuhe, Boxhandschuhe, schwarz, Grösse M
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

3.0 von 5 Sternen okay, 9. März 2014
als weiblicher Laie die nur mal etwas Sport zuhause machen will, habe ich mir einen Punchingball gekauft und dazu diese Boxhandschuhe, da ich davon ausging, dass ich keine richtigen Boxhandschuhe bräuchte. Das hat sich allerdings als Irrtum herausgestellt, denn bereits nach dem 3. Mal hatte ich mir ein Hämatom am kleinen Finger sowohl Scheuerwunden zwischen den Fingern zugezogen. Und ich bezweifle, dass ich als untrainierte Mitvierzigerin so eine Power beim Schlagen habe, dass es daran liegen könnte. Jetzt habe ich mir doch noch richtige Boxhandschuhe gekauft die ich über diese Handschuhe trage und nun ist es perfekt

Punching Box Stand - Freestanding Boxing Bag - höhenverstellbar bis ca. 165 cm
Punching Box Stand - Freestanding Boxing Bag - höhenverstellbar bis ca. 165 cm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. März 2014
um ein paar Pfunde loszuwerden und wenigstens etwas Sport zu machen, hab ich mich für Boxtraining zuhause entschieden. Da wir nur Holzdecken haben, konnte es kein Boxsack sein, also entschied ich mich für dieses Modell. Ich bin 1,68 m groß und hau recht intensiv auf den Punchingball. Ich bin bisher sehr zufrieden. Einfache Montage, ausreichende Höhe, Standfest war es bisher auch. Allerdings habe ich jetzt trotzdem noch ein größeres Holzbrett drangeschraubt um die Standfestigkeit noch zu erhöhen. Ich boxe jetzt fast täglich und bereue den Kauf nicht.

BAY® "Miami 280" PROFI STAHL-Springseil, High Speed, längenverstellbar mit Drehwirbel, Stahlseele Sprungseil Springseile Hüpfseil Boxen Fitness Kampfsport Kickboxen Muay Thai Thaiboxen Kinder Damen Herren Erwachsene
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Als Laie, 9. März 2014
die in ihrer Kindheit Seil sprang und nun wieder damit anfing, um ein paar Pfunde loszuwerden, kann ich sicher nicht wie ein Profi sprechen. ABER.... das Seil ist leicht, angenehm in der Hand und hat echt Tempo. Wenn man damit mal auf den nackten Oberarm trifft, tut das ordentlich weh.
Ich finde es spitze und das Preis-Leistungsverhältnis 1A

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera (14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Was soll ich noch dazu sagen, 10. Februar 2014
aufgrund der Kundenrezensionen habe ich mich für diese Kamera entschieden (und weil mir reine Spiegelreflexkameras zu teuer und Kompaktkamera zu einfach sind). Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die positiven Rezensionen haben sich für mein Empfinden hier absolut bestätig.Klarer Kauftipp

Barbra Streisand - Back to Brooklyn  (+ CD) [2 DVDs]
Barbra Streisand - Back to Brooklyn (+ CD) [2 DVDs]
DVD ~ Barbra Streisand

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 10. Februar 2014
Seit fast 30 Jahren bin ich ein großer Fan von Barbra. Diese CD ist neben der vorangegangenen mal wieder eine, die ich ständig hören möchte. Das war in den vergangenen Jahren mit den Neuerscheinungen eher weniger der Fall. Back to Broadway ..... and back to my house

Alles In Einem Strampelanzug für Erwachsene - Rot und Schwarz mit grauen Herzen - Mittelgross
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

3.0 von 5 Sternen Wenn das mit den Füssen nicht wäre....., 10. Februar 2014
Der Schlafanzug ist hübsch und bequem und weit, allerdings mussten wir die Füße abschneiden, da sie zu kurz sind, sobald man sich damit hinsetzt. Schade, denn das war ja mit ein Grund für diesen Anzug und nicht einem normalen Schlafanzug

Digitalkamera Spiegelreflexkamera KameraTasche FotoTasche kompakt & wasserabweisend passend für Fujifilm FinePix S2980 S4800 S4500 HS30EXR HS50EXR HS25EXR
Wird angeboten von Elektronik Point GmbH

5.0 von 5 Sternen Geräumig, 10. Februar 2014
und gut verarbeitet. Meine Bridgekamera findet darin geschütz Platz und ebenso mein Akkugerät und Batterien. Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich prima. Kaufempfehlung

Asus MeMO Pad HD 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM MediaTek MT8125, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, SGX 544, Android OS) dunkelblau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. November 2013
Ich hatte mal ein Sony Notebook und das erste Samsung Tablet. Beides überzeugte mich nicht so, wie meine Asus Geräte. Für mich inzwischen die 1.Wahl. Und auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert.

Just Hoods - Varsity Hoodie - 2-farbiger Kapuzenpullover L,Royal Blue/Arctic White
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Hoods Varsity Hoodie (Misc.)
Auch nach mehrmaligem waschen ist die Farbe und Form sowie der Kuscheleffekt geblieben. Allerdings wäre 1 Nr kleiner noch besser gewesen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11