Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Barbfreak > Rezensionen

Beiträge von Barbfreak

Barbfreak "Barbfreak"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Carol
Carol
DVD

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Carol (Amazon Video)
Den Roman hab ich bestimmt schon vor 20 Jahren oder mehr zum ersten Mal gelesen und vor einigen Jahren nochmals. Den Film finde ich wirklich sehr sehenswert. Weil er eben nicht aufreizende Sexzenen die vor allem auch Männer gefallen sollen in den Mittelpunkt stellt, sondern Emotionen, die erstklassig von beiden Schauspielerinnen dargestellt werden.

Elena Undone (OmU)
Elena Undone (OmU)
DVD

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Elena Undone (OmU) (Amazon Video)
Platte Dialoge, low Budget offensichtlich, schauspielerisch unteres Mittelfeld. Vielleicht bin ich schon zu alt und zu lange nicht hetera, um diesen Film gut zu finden. Oder ich hätte nicht zuvor "Carol" sehen dürfen. Ich fand den Film jedoch jenseits von gut und bedauere die 5 Euro die ich dafür bezahlt habe.

friends FS1618015044 Sauberlaufmatte, Türmatte, Fußmatte Selena für den Innenbereich, 40 x 60 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Als Vorleger vorm Katzenklo, 18. April 2016
die Matte ist angenehm weich und das finden wohl auch die Katzen, denn sie springen NICHT drüber. Sie hält (fängt) ordentlich Katzenstreu auf (aber wer Katzen hat die das Katzenklo benutzen weiß, dass kein Vorleger der Welt die Streukörner nicht davon abhalten können, den Weg in alle Räume zu finden) und ist sowohl optisch als auch der Größe nach wirklich absolut annehmbar. Das Streu läßt sich auch sehr gut mit Besen und/oder Sauger entfernen. Als Vorleger vorm Katzenklo sicher nicht schlechter, evtl.sogar besser und ganz sicher günstiger, als viele extra als solche angepriesene Katzenklovorleger. Klare Kaufempfehlung

Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz
Severin WK 3364 Wasserkocher (1800 Watt, 1,5 Liter) Edelstahl-gebürstet-schwarz

4.0 von 5 Sternen Optisch, 18. April 2016
nicht der Knüller. Eher Modell aus der alten Zeit. ABER kein Filtereinsatz der verkalkt, keine Tropfen (unvermeidbares Verschütten) beim ausgießen funktioniert besser als der teurere und hippere Vorgänger

Havaianas Brasil Unisex-Erwachsene Zehentrenner, braun (Dark Brown 0727), 41/42 EU(39/40 BR)

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. April 2016
Dickere Sohlen als die alten Havannas. Aber wie erwartet super Qualität. WIr sind sehr zufrieden und hoffen dieses Paar nicht wieder zu verlieren.

Berydale Damen Pullover mit V-Ausschnitt und Kapuze, Gr. 40, Grau
Berydale Damen Pullover mit V-Ausschnitt und Kapuze, Gr. 40, Grau

4.0 von 5 Sternen Dünner als erwartet, 18. April 2016
aber sehr hübsch und angenehm zu tragen. Nicht zu sportlich aber auch nicht zu schick.Für die Jahreszeit dazwischen wirklich top!

Mehlwürmer getrocknet 1,0 kg netto
Mehlwürmer getrocknet 1,0 kg netto
Wird angeboten von Zoo-Spezi

5.0 von 5 Sternen Wer Vögeln oder Igel, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mehlwürmer getrocknet 1,0 kg netto (Misc.)
etwas gutes tun will, sollte es kaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Tiere mögen es. Die Ware sieht qualitativ gut aus. Klare Kaufempfehlung

Eichhörnchen Futterhaus
Eichhörnchen Futterhaus

1.0 von 5 Sternen NIx wars, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Eichhörnchen Futterhaus (Misc.)
... die Eichhörnchen haben sich NICHT daraus bedient - obwohl ich es sowohl am Baum, als auch an versch. Stellen auf dem Boden platzierte und es wirklich genug Eichhörnchen gab. Das Häuschen macht nicht wirklich einen stabilen Eindruck und weil es reingeregnet hatte, schimmelt es nun. War ein Fehlkauf

Fadengardine, Tunneldurchzug, 250x145cm, Weiß, 20303
Fadengardine, Tunneldurchzug, 250x145cm, Weiß, 20303
Wird angeboten von Gardinenbox

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 18. April 2016
... ist wirklich gut. 4 Sterne aber deshalb, weil die Fäden doch schon recht fein/dünn sind. Aber gut, dafür war er ja auch günstig. Und damit stimmt es wieder

Floori Shaggy Hochflor Teppich - 160x230cm - limette
Floori Shaggy Hochflor Teppich - 160x230cm - limette
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Hochflor, 18. April 2016
... würde ich eher nicht sagen. Er wirkt eher etwas dünn. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und dadurch das er eben nicht so hoch ist, bleibt auch nicht so viel drin hängen (Katzenhaare, Katzenkralle, Krümel)......Bin zufrieden und bereue den Kauf nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17