Profil für Barbfreak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
HIS Damen Bluse Flanell Bluse kariert mud khaki/check L
HIS Damen Bluse Flanell Bluse kariert mud khaki/check L

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: H.I.S Damen Bluse kariert (Textilien)
Die Bluse sieht gut aus, passt wunderbar, lässt sich angenehm tragen und da gibt es nichts zu meckern. Wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Auch nach dem Waschen ist nix verzogen, eingegangen oder verfärbt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top

Cover Bluetooth Tastatur Keyboard Schutz Hülle Case f Asus MeMO Pad HD 7
Cover Bluetooth Tastatur Keyboard Schutz Hülle Case f Asus MeMO Pad HD 7
Wird angeboten von Adapter-Universe

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. Dezember 2014
Ist ein Geschenk und ich habe es nur kurz ausprobiert mit einen Asus Memo 7 Pad. Die Tastatur wird schnell erkannt, die Tasten reagieren sehr gut, das Tablet passt wunderbar und sitzt fest, die Größe und das Gewicht zusammen mit dem Tablett sind vergleichbar mit deinem Organizer, wie man ihn früher, vor Tablets und Smartphones, nutzte. Die Tastatur ist mit Hilfe eines Magnetes an der Hülle befestigt. So sitzt sie fest aber kann auch entnommen werden. Da ich ein größeres Tablet habe und mir diesen Artikel nicht holen kann, bin ich richtig neidisch.

Natron: 101 Tipps & Tricks
Natron: 101 Tipps & Tricks

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Natron: 101 Tipps & Tricks (Kindle Edition)
Ok. Ich habe mir mehr versprochen. Aber für den Preis kann ich es verschmerzen. Einige Tipps sind nützlich aber mir fehlt eine Inhaltsangabe bzw. Kapitelbezeichnungen. So muss ich jedesmal von vorne durchblättern um evtl etwas zu finden, was gerade gut wäre. Und ob das wirklich 101 Tipps sind.... ich hab es nicht durchgezählt, aber mir erscheint es weit weniger

VAUDE Tasche Rom, Bison, 15.50 x 21 x 7 cm, 3 Liter, 11276
VAUDE Tasche Rom, Bison, 15.50 x 21 x 7 cm, 3 Liter, 11276

4.0 von 5 Sternen Tasche also solche top aber im Vergleich......, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Rom (Luggage)
Die Tasche ist gut verarbeitet und wie beschrieben. Mir war sie leider doch zu klein sodass ich mir nochmals eine Vaude Tasche bestellte, jedoch eine Nr. größer. Da die größere Vaude Tasche noch über 2 weitere Fächer verfügt, genauso wertig verarbeitet ist und ganz genauso viel kostet, gebe ich hier nur 4 von 5 Sternen, denn im Vergleich zu der größeren Variante stimmt die preisliche Relation nicht.Ob die andere Tasche nun zu billig ist oder diese zu teuer, kann ich nicht beurteilen.

Supremery Asus Transformer Pad TF300T Tastatur Alu Bluetooth Keyboard - Deutsches QWERTZ Layout + USB Datenkabel
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen prima, 14. Dezember 2014
Als ich das Asus-Transformer Pad bekam, holte ich mir die Docking Station dazu, die mich jedoch nicht überzeugte und die ich auch aufgrund des Preises dann wieder zurück schickte. Nachdem ich nun seit knapp 1,5 Jahren mein Pad nutze und ohne richtige Tastatur das Schreiben von Emails doch lange dauern kann, habe ich mich für diese entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Die Tastatur ist klein, leicht, macht einen sehr wertigen Eindruck und dennoch ist sie groß genug, dass ich blind tippen kann. Die Tasten reagieren im Großen und Ganzen gut. Manchmal muss ich schon ein wenig hämmern aber alles noch im grünen Bereich. Und der Preis...... wie gut, dass ich mich gegen die Originaldockingstation entschieden hatte. Ich würde mich schwarz ärgern.

Dehner Natura gehackte Erdnusskerne, 20 kg
Dehner Natura gehackte Erdnusskerne, 20 kg

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 14. Dezember 2014
Ich kaufe nun schon seit Jahren diese Erdnüsse, denn die Vögel sind ganz verrückt danach. Die Erdnüsse sind immer schön klein gehackt und ohne Schalenreste. Ich glaube, besser geht es nicht

Damen Longshirt Feinripp Exclusive Weiss-40 / 42
Damen Longshirt Feinripp Exclusive Weiss-40 / 42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. Dezember 2014
Außer als Kind, hab ich nie Unterhemden getragen. Da waren mir T-Shirts einfach viel lieber. Unterhemden waren was für "alte Leute" und "Spießer". Seit diesem Herbst gehöre ich nun auch zu den "alten Leuten" und "Spießern" , denn ich hatte das Bedürfnis nach Unterhemden. Ich bin nun wahrlich keine Expertin aber dieses Produkt hält warm, hat sich bisher nicht verzogen und was mir besonders gut gefällt: Die Hemden sind wirklich lang. Nun zeigen auch noch die auf Hüfte geschnittenen Jeans beim bücken nicht mehr den Poansatz da dieser schön bedeckt ist - sehr gut!

Trixie 5570 natura Vogelhaus aus Holz mit Ständer, 46 x 22 x 44 cm/1.15 m
Trixie 5570 natura Vogelhaus aus Holz mit Ständer, 46 x 22 x 44 cm/1.15 m
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 14. Dezember 2014
Das Haus sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Die Vögel nehmen es gut an, es ist leicht zusammenzubauen, macht einen wertigen Eindruck, steht fest, hat ausreichend Höhe sodass auch Amseln gut hinein können. Einzig die Flügelschraube könnte durch eine Mutter ersetzt sein bzw tiefer im Boden sitzen. Ich habe das Haus mal mit anderen Angeboten verglichen - ich glaube, eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.

VAUDE Tasche Rom, 5,5 Liter, steelgrey/azure, 11269
VAUDE Tasche Rom, 5,5 Liter, steelgrey/azure, 11269
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Rom (Ausrüstung)
Nachdem ich mir zuvor - für den gleichen Preis - eine kleiner Vaude Tasche gekauft hatte, und diese dann zu klein war, entschied ich mich für das Blau-Graue Modell eine Nr. größer. Die Tasche ist suuuper. Sie ist farblich wirklich toll, hat unglaublich viele Fächer und es passt genug rein. Sie ist nicht zu groß aber man kann auch mal zwischendurch ne kleine Trinkflache kaufen und verstauen.Und alles was man sonst so braucht findet auch Platz. Ich finde ein besseres Prei-Leistungsverhältnis ist nicht möglich

Classic Ayurveda Kokosfett im Glas, 1er Pack (1 x 500ml) - Bio
Classic Ayurveda Kokosfett im Glas, 1er Pack (1 x 500ml) - Bio
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

3.0 von 5 Sternen ok, 6. November 2014
Ich nehme es um es mit Haferflocken und Rosinen zu vermischen und den Vögel anzubieten. Es ist tatsächlich geruchs- und geschmacksneutral. Wer allerdings gerade fürs Kochen gerne Kokosöl nutzt weil er den Kokosgeschmack mag, sollte eine andere Marke wählen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12