Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bronco-Rider > Rezensionen

Beiträge von Bronco-Rider

Bronco-Rider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Einsam und kalt ist der Tod: Lappland-Krimi (Anna Magnusson 1)
Einsam und kalt ist der Tod: Lappland-Krimi (Anna Magnusson 1)

5.0 von 5 Sternen Lappland-Kenner, 28. Oktober 2015
Man merkt von der ersten Seite an: der Autor kennt sich aus im Norden. Als Skandinavienfreund, der vornehmlich im hohen Norden seine Urlaube verbringt, sage ich mal: ganz so düster wie im Roman wirkt es im Sommer nicht 😉. Aber das muss wohl in einem Schwedenkrimi so sein. Personen- und Landschaftsbeschreibungen sind jedenfalls erstklassig. Das 2. Buch habe ich schon runtergelaufen und ich hoffe, das die Serie weitergeht.

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 14. Oktober 2015
Aber es ist an der Zeit, endlich Assads Vergangenheit aufzuklären. Diese immerwährenden Andeutungen werden allmählich langweilig. Ebenso die unrealistischen Schizo-Anfälle von Rose. Hier reichst langsam.

Der Anhalter: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane 17)
Der Anhalter: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane 17)

5.0 von 5 Sternen Reacher - die Ein Mann-Armee, 16. September 2015
Spannend wie immer. Reacher, die Superintelligenz, unverwundbar und unbesiegbar. Weiter so - Band 17 möge schnell erscheinen und er darin hoffentlich Virginia erreichen😀.

2 Jahre mit dem VW-Bus um die Welt: Eine Reiseerzählung
2 Jahre mit dem VW-Bus um die Welt: Eine Reiseerzählung

5.0 von 5 Sternen Superbuch, 22. August 2014
Als VW-Bus-Fahrer seit 1980 kann ich nur sagen: Sehr gut geschrieben, macht Lust auf eine eigene Tour um die Welt.

Weiße Hölle am Yukon: Von der Rettung der Lost Patrol (Historische Western)
Weiße Hölle am Yukon: Von der Rettung der Lost Patrol (Historische Western)

5.0 von 5 Sternen kurz, knackig, spannend, 17. Juli 2014
Auch dieses Buch ist für mich ein "Authentic Western". Eine wahre Geschichte im Stil der ganz alten Western-Romane geschrieben, spannend und unterhaltsam. I Need More of this.

Treibt sie nach Norden!: Aus dem Leben des Baylis John Fletcher (Historische Western)

5.0 von 5 Sternen So war der wilde Westen, 16. Juli 2014
Sehr gut geschrieben, Schreibstil wie in "the good old West".

Die Beschreibungen sind sehr gut, alles wirkt echt und authentisch, die agierenden Personen werden knapp, sachlich und dennoch plastisch beschrieben. Fazit: für Freunde des Western-Genres absolut empfehlenswert.

Rob: Tödliche Wildnis
Rob: Tödliche Wildnis

1.0 von 5 Sternen Alles SUPER - oder was?, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rob: Tödliche Wildnis (Kindle Edition)
Ich versuche mich kurz zu fassen, weil ich mit der Story schon genug Zeit vergeudet habe:

Um was geht's hier:

Super-Anwalt Rob trifft in Super-Landschaft Super-Girl Cat. Ist natürlich super, dass dort gerade ein Super-Gangster ein Super-Verbrechen plant. Es gibt einen Super-Kampf, in den sich noch die Super-Brüder des inzwischen vom Super-Anwalt zum Super-Mann mutierten Rob einmischen, die wiederum natürlich Super-Bräute haben, die ebenfalls sämtliche Kampftechniken Super beherrschen. Ganz zu schweigen von den Super-Sex-Techniken, die Rob trotz Schusswunde, Absturz vom Berg und unendlichen Strapazen auf der Flucht noch drauf hat.

Fazit: jeder Jerry Cotton-Roman ist gegen dieses Pamphlet hohe Literatur. Schlechter Schreibstil, unglaubwürdige Charaktere und eine Handlung, die ein 12jähriger besser gestaltet hätte.

Dieses Buch ist reine Zeitverschwendung.

Leider hatte ich gleichzeitig noch ein weiteres Buch der Autorin heruntergeladen. Das habe ich soeben gelöscht, da ich mir diese Qual nicht noch ein zweites Mal antuen werde. Reich Ranicki hätte die Schwarte vermutlich nicht mal zum Kamin anzünden verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 9:10 AM MEST

Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman
Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 6. Juli 2014
Jack Reacher at its best: Jack ist der größte, der stärkste, der härteste und der intelligenteste.

Knallhart, spannend und wie immer gut geschrieben.

I'm waiting for the next (:-))

Todeszone. Ein Joe-Pickett-Roman
Todeszone. Ein Joe-Pickett-Roman
von Werner Bauer

5.0 von 5 Sternen Joe Pickett - wie immer gut, 10. November 2013
Die C. J. Box-Romane mit Joe Pickett sind einfach immer "FIVE STAR"-Thriller.

Hoffentlich kommen bald neue Ausgaben auf den deutschen Markt.

61 Stunden: Ein Jack-Reacher-Roman
61 Stunden: Ein Jack-Reacher-Roman

3.0 von 5 Sternen Reacher wird alt, 10. November 2013
Was ist mit Reacher los. Erstmals kein Sex, nur platonische Gelüste! Dann versagen im freiwillig übernommen Job! Und der Schluß ???

Hoffen wir, dass er nach seiner absehbaren "Wiederauferstehung" zu alter Stärke findet.

Für mich der schwächste Reacher-Thriller bisher, daher nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4