Profil für Pia A. > Rezensionen

Beiträge von Pia A.

Pia A.

MEXX Damen Rock (mini) N1GSK003-1, Gr. 28, Blau (474)
MEXX Damen Rock (mini) N1GSK003-1, Gr. 28, Blau (474)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz - Schöne Länge, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Rock (mini) N1GSK003 (Textilien)
Nach langer Suche bin ich jetzt glücklich mit diesem Jeansrock. Perfekter Sitz, nicht zu eng u. sehr schöne Länge, auch wenn man keine Modelmaße hat.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.6041, Gr. 38, Grün (tropical green)
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.401.11.6041, Gr. 38, Grün (tropical green)

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz und mit Gummizug, 15. April 2014
Die Farbe der Bluse ist super schön. Leider ist sie ziemlich kurz geschnitten und bei jeder Bewegung hängt sie noch weiter oben. Jetzt wo die Blusen hinten länger geschnitten sind und das finde ich persönlich super chick und kaschiert auch das eine oder andere Pfündchen weg :-) habe ich die Bluse wieder zurück geschickt.

Bugatti J27551, Damen Biker Boots, Rot (dunkelrot 303), EU 38
Bugatti J27551, Damen Biker Boots, Rot (dunkelrot 303), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super schön und bequem, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J27551 Damen Biker Boots (Schuhe)
Dieser Schuhe sieht nicht nur sehr schön aus, sondern ist auch sehr bequem mit warmem Innenfutter für die kälteren Tage. Die etwas festere Sohle, hält auch mal einen Schneespaziergang aus. Die Applikation ist nicht zu verspielt und die dunkelrote, satte Farbe passt gut zu Jeans und zu Grüntönen. Die Abbildung stimmt 1:1 mit dem Original überein! Passt in meiner Größe (38) wie angegossen. Lieferservice sehr gut wie immer!! Ich kann diesen Schuh ohne Einschränkung weiterempfehlen. Auch das Preis,- Leistungsverhältnis verdient 5 Sterne!

Sanita Wood-Theresa Merge open 457414-64, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (Olive 64), EU 38

4.0 von 5 Sternen Eleganter Clogs, 2. April 2013
Sehr schöner, eleganter Clogs. Macht wirklich einen schlanken Fuß :) Eignet sich allerdings für mich eher zum Ausgehen und nur für Kurzstrecken. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Sanita Wood-Urban open 453062-41  Damen Clogs & Pantoletten  Grün (Lime 41)  EU 38
Sanita Wood-Urban open 453062-41 Damen Clogs & Pantoletten Grün (Lime 41) EU 38

5.0 von 5 Sternen Super bequem, einfach unschlagbar, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanita Urban open Damen Clogs (Schuhe)
Diese Sanita Clogs sind sehr bequem u. laufen auch auf Parkett :) ziemlich leise. Habe leider breite u. problematische Füße und deshalb immer wieder Probleme passende Schuhe zu finden. Aber diese Exemplare ziehe ich nur noch zum schlafen aus!
Auch die Farbe grün ist sehr schön. Klare Kaufempfehlung. Außerdem schnelle Lieferung; Preis-Leistungsverhältnis tip top!!

Creatable 12712 100-teilig, Kombiservice Bianca, weiß
Creatable 12712 100-teilig, Kombiservice Bianca, weiß
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!!!, 26. April 2012
Das Geschirr ist richtig schön und ideal für den täglichen Gebrauch. Es beinhaltet alles was das Herz begehrt. Besonders hübsch sind die Müsli-Schälchen, sie eignen sich auch hervorragend für den täglichen Beilagensalat oder für die Portion Obstsalat =:) Lieferung war schnell und komplett eingetroffen. 2 Speiseteller waren leicht beschädigt. Aber die Reklamation ging, nach einem kurzen und netten Mailkontakt, unkompliziert u. schnell über die Bühne.
Ich kann dieses Geschirr und den Lieferanten nur weiterempfehlen!

REDKEN Iron Silk 250ml
REDKEN Iron Silk 250ml

3.0 von 5 Sternen Handhabung naja, Ergebnis trotzdem gut, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: REDKEN Iron Silk 250ml (Misc.)
Nachdem ich beim Friseur meines Vertrauens das Produkt 'erfahren' durfte u. es meine Haarstruktur (dick, wellig, störrisch, gesträhnt) nach dem Glätten gebändigt hatte, bin ich davon voll überzeugt. Auch Wind und Nieselregen machen nichts aus, dass Haar bleibt glatt! Bei einem Kurzhaar-Bob genügen 4-5 zaghafte Pumpstöße. Kleiner Nachteil: Die große Menge von 250ml, wahrscheinlich überlebt das Spray meine jetzige Frisur über Monate. Der Sprühkopf zeigt m. E. Mängel auf, denn dieser zerstäubt nicht schön. Es braucht ein bisschen Übung, denn die Haarsträhnen sind recht schnell nass. Handhabung eben naja; Ergebnis gut.