Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heike Seltmann > Rezensionen

Beiträge von Heike Seltmann

Heike Seltmann "Heike" (Sachsen)

Seite: 1 | 2
50 g creative melange chunky Wolle Strickgarn Rico-Design, 90 m/50 g, Schal stricken (Fb. 12 grau-grün)
Wird angeboten von Hexles-Wollkessel

5.0 von 5 Sternen tolles Strickgarn, 20. Januar 2015
Hab einen Schal für meinen Sohn gestrickt, kratzt nicht, Farbverlauf ist interessant und nicht langweilig, lässt sich gut verstricken. Preis/Leistung finde ich ok.

VAUDE Damen Jacke Escape Light, sangria, 40, 03895
VAUDE Damen Jacke Escape Light, sangria, 40, 03895

1.0 von 5 Sternen Schade, ging zurück, 22. Mai 2014
Die Jacke ist wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung.
Ich musste allerdings feststellen, dass man in dieser Jacke sehr schnell schwitzt, schon bei mäßigen Bewegungen. Dann fängt sie an den Armen an zu kleben, was unangenehm ist. Daher hab ich sie zurückgeschickt.

Treteimer 12 L Classic mit Kunststoffeinsatz / Metallic Grey
Treteimer 12 L Classic mit Kunststoffeinsatz / Metallic Grey

5.0 von 5 Sternen teurer, aber ordentlicher Eimer, 1. April 2014
Habe mir vor dem Kauf des Eimers einige Rezensionen angeschaut und kann nur bestätigen, dass der Kauf des Eimers kein Fehlkauf war. Er schließt sehr dicht, steht gut, rutscht nicht und macht auch insgesamt einen guten Eindruck.

95cm - Verstellbereich von 92-96 cm, Satinierte Duschabtrennung, Duschtür mit 6mm nanobeschichtetem Sicherheitsglas
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis stimmt, 1. April 2014
Die Tür wurde sehr schnell geliefert, war eher da, als angekündigt. Eingebaut hat sie ein Fachmann, daher kann ich dazu nicht`s sagen. Sie macht einen stabilen Eindruck und ich finde sie auch optisch schön. Man kann nicht erwarten, dass das Wasser völlig abperlt, ob es das bei teureren Türen tut, weiß ich nicht. Mit einem Abzieher läßt sie sich leicht reinigen. Hab mich hier nicht verkauft. Hatte mir in mehreren Baumärkten Türen angeschaut, die Meisten waren wesentlich teurer oder mir hat die Funktionsweise nicht gefallen.

Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
Wird angeboten von ZIRVEHOME

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bettwäsche 240x220 & 80x80 Heritage v2
Die Bettwäsche entspricht der Beschreibung. Das Preis - Leistungsverhältniss ist in Ordnung. Farben sind nach dem Ersten Waschen top, In der Wäsche liegt es sich gut, sie kratzt nicht und ist auch nicht zu dünn

Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß

4.0 von 5 Sternen leicht zu handhabender Mixer, 19. Februar 2014
Habe diesen Mixer schon seit ein paar Wochen. Bin bisher absolut zufrieden. Auch das Zubehör funktioniert tadellos und ist leicht zu handhaben. Lediglich die Verbindungsteile, welche aus Kunststoff sind, betrachte ich mit gemischten Gefühlen, daher ein Punkt Abzug. Kann aber bisher keine Mängel feststellen und hoffe einfach mal, das dies so bleibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktionell und praktisch, 19. Februar 2014
Haben uns kürzlich diesen Mülleimer gekauft, preislich ist er zwar ziemlich intensiv, aber absolut funktionell. Hatten vorher eine einfachere Lösung der gleichen Firma, aber dieser Mülleimer ist einfach stabiler. Der Deckel verschließt besser und die Eimer lassen sich besser rein- und rausschieben. Wie lange er nun hält, werden wir ausprobieren.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 19. Februar 2014
Bin froh,das ich mir diese Handytasche gekauft habe. Mein Telefon ist schon mehrmals runter gefallen und war dadurch gut geschützt. Sie entspricht auch der Beschreibung und die Qualität ist ok.

Eastpak Koffer TRANSFER, 49 cm, 42 Liter, unickecks black, EK66164B
Eastpak Koffer TRANSFER, 49 cm, 42 Liter, unickecks black, EK66164B

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisekoffer, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Tranverz S Koffer (Luggage)
Der Reisekoffer entspricht der Beschreibung. Er ist praktisch und gut für ein Wochenendausflug geeignet. Auch das Design ist in Ordnung. Real noch etwas besser, als auf dem Foto.

Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel
Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel !, 19. Februar 2014
Das Spiel ist simpel aufgebaut, aber auf Grund der Schnelligkeit führt es einen manchmal an seine Grenzen. Macht wirklich Laune, auch wenn nur Erwachsene spielen.
Kann ich nur weiterempfehlen !

Seite: 1 | 2