Profil für Kai Sabelgunst > Rezensionen

Beiträge von Kai Sabelgunst
Top-Rezensenten Rang: 4.275.690

Kai Sabelgunst (Hude (Niedersachsen))

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

1.0 von 5 Sternen Lädt nicht ausreichend, 3. März 2014
Wie bereits mehrfach hier erwähnt, dieses Kabel lädt das Handy weniger auf als es im Betrieb mit Navigation entladen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 12:33 PM CET

Isotronic 62306 Insektenvernichter UV-Lampe, AN/Ausschalter 20 m²
Isotronic 62306 Insektenvernichter UV-Lampe, AN/Ausschalter 20 m²
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 5. August 2013
Ich kann den anderen nur zustimmen, leider habe ich die Rezensionen vor dem Kauf nicht gelesen :/

Das Gerät bewirkt rein gar nichts.

ISI-Werkzeuge Drehmomentschlüssel 3340/2<br> 30-130Nm Nenngröße 12,5 mm (1/2") "Made in Germany"
ISI-Werkzeuge Drehmomentschlüssel 3340/2
30-130Nm Nenngröße 12,5 mm (1/2") "Made in Germany"
Wird angeboten von ISI-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Genauigkeit, 26. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Werkzeug, wie sicherlich viele hier, zum Jährlichen Räderwechseln angeschafft.
Da ich selbst in einem Kalibrierlabor arbeite (dort wird die Genauigkeit von Meßmitteln überprüft) habe ich diesen Drehmomentschlüssel natürlich selbst überprüft.

Das Werkzeug hat eine angegebene Genauigkeit von 4%, die Überprüften Drehmomente lagen bei:

Soll: 30Nm / Ist: 29,90Nm
Soll: 80Nm / Ist: 79,03Nm
Soll: 120Nm / Ist: 119,61Nm

Der Hersteller hinter ISI ist zudem die Schatz AG, sicherlich kein schlechtes Zeichen.

Insgesamt kann man von diesem Werkzeug nicht abraten.

Allnet ALL1688PC Powerline Phasenkoppler 3-Phasen-Version mit vierter LX-Phase
Allnet ALL1688PC Powerline Phasenkoppler 3-Phasen-Version mit vierter LX-Phase
Wird angeboten von Innet GmbH

3.0 von 5 Sternen Bringt nicht immer etwas., 4. Januar 2012
Ich habe in meiner neuen Wohnung leider nicht mehr die Möglichkeit ein drahtgebundenes Netzwerk aufzubauen, deswegen probierte ich verschiedene Möglichkeiten aus um meinen Internetanschluss in der Wohnung zu verteilen.

Die beste ist dabei erstaunlicherweise DLan, hierbei erreiche ich ~ 70-80 mBit (100mBit KabelDeutschland Anschluss).
Leider brachte dieser Phasenkoppler in meinem Fall gar nichts, die Übertragungsraten sind komplett gleich geblieben.

Der Phasenkoppler scheint nur in extremen Fällen wo die Übertragungsrate normalerweise sehr niedrig ist, etwas zu helfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 9:45 PM MEST