Profil für Stoffl > Rezensionen

Beiträge von Stoffl

Stoffl

Ram memory upgrades 8GB kit (4GBx2) DDR3 PC3 8500 1067MHz for your 2009 / 2010 Apple Macbook Pro & iMac
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt und TOP Lieferant, 14. August 2013
Nachdem ich die bestellten RAM recht zeitnah bekommen habe, mussten sie natürlich auch gleich verbaut werden. Alles ging ohne Probleme und seither erfreue ich mich an günstigen 2x4GB RAM für mein MacBook Pro Mitte 2010.
Positiv überrascht wurde ich aber durch ein Mail des Kundensupports des Händlers. Dieser schreib mir, dass er sich freut das ich bei ihm bestellt habe obwohl er doch recht unbekannt ist. Ich unterstütze gerne Händler die sich um ihre Kunden bemühen und dieser Händler hat es verdient.

Vibe-Tribe Troll Magenta: Design Vibrationlautsprecher & MP3 player with FM radio, SDcard reader & Remote Control
Wird angeboten von Vibe-Tribe

3.0 von 5 Sternen Vibe-Tribe ist nicht gleich Vibe-Tribe, 20. Februar 2013
Nachdem ich mir den Vibe-Tribe Troll 2.0 Silver: 10W Design Tragbarer Bluetooth-Vibrationlautsprecher gekauft hatte und wirklich sehr zufrieden damit war und bin, wollte ich mir nun den Vibe-Tribe Troll Design-Vibrationlautsprecher & MP3 Player mit Radio noch gönnen. Leider kann der vermeintlich grosse Bruder mit dem reinen Lautsprecher nicht wirklich in Sachen Klang mithalten. Der deutlich schlechtere Klang ist nicht nur leiser sonder auch blechern. Für das Kinderzimmer oder einen kleinen Partyraum ist es sicher ein Spass. Auch für Unterwegs ist ist er zu gebrauchen, nicht zuletzt wegen der doch recht guten Akkuleistung, die mehrere Stunden im Dauerbetrieb durchhält. Zwei Sterne Abzug für einen recht Stolzen Preis und eine schwache Klangleistung (letztere im Vergleich mit seinem Brudergerät w. o. beschrieben).

Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher
Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher

4.0 von 5 Sternen Cooler Begleiter, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher (Elektronik)
Der Vibe-Tribe Troll ist ein Klasse Gerät. 1 - 2 - 3 über Bluetooth mit dem Handy oder dem Laptop verbunden und schon verbreitet sich ein Hammer Sound (je nach Unterlage). Durch ausprobieren merkt man schnell ob Glas, Metall oder Holz besser klingt. Der Accu hält im Dauerbetrieb locker 8 - 10 Stunden und somit länger wie die meisten Notebooks oder Smartphones.
Ebenso sind die Vibe-Tribe durch ihr Metallgehäuse sehr robust. Einzig der hohe Preis kostet einen Stern.

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie mit 2 Negativpunkten - leider, 20. Februar 2013
Die Schutzfolie für das Nexus 4 ist, wie von mumbi gewohnt, eine Passgenaue und sehr gute Folie zu einem fairen Preis.
Sie wird als Briefpost kostengünstig und rasch geliefert. Was daran allerdings sehr stört, ist die Tatsache, dass weder ein kleines Tüchlein zum sauberputzen, noch eine kleine Spachtel um die Luft zwischen Glas und Folie raus zu streichen mit dabei ist. Da gibt es andere Anbieter die das mit dabei haben (auch ohne dafür mehr bezahlen zu müssen).

Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone schwarz
Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Topprodukt ohne den kleinsten Mangel, 20. Februar 2013
Das Ladegerät von Zens ist eine einzige Freude.
Auf meiner Kommode aufgestellt sieht es wie ein Designerstück aus und praktisch ist es obendrein noch.
Wenn ich nach Hause komme, lege ich mein Nexus 4 darauf und schon beginnt es mein Telefon aufzuladen.

Es braucht zwar länger um das Handy vollständig zu landen, dass spielt mir persönlich aber keine Rolle.
Ein nettes Teil das qualitativ sein Geld wert ist.

Faltbrett / Falthilfe groß blau - Wäsche-Butler blau
Faltbrett / Falthilfe groß blau - Wäsche-Butler blau
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

4.0 von 5 Sternen Top Hilfe!, 20. Februar 2013
Die Falthilfe ist für weniger geübte oder faule Wäsche-Zusammenleger genau das richtige. Ohne grossen Aufwand erledigt sich das Wäschefalten im nu.
Das Produkt hält was es verspricht. Einzig die Versandkosten nach Österreich sind enorm. Hier ist dringender Handlungsbedarf. Darum auch "nur" 4 von 5 Sternen.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 inkl. Rakel und Tuch
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie, wo ist der Haken dran?, 21. August 2012
Gleich vorweg, für die Displayschutzfolie gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Diese Folie ist so Pass-genau, dass es schon fast unmöglich ist, sie sauber und ohne mehrmaligem Probieren auf das Display zu bringen. Und genau hier ist auch der Haken an der Sache. Wenn man nicht absolut genau ansetzt und eventuell noch ein weiteres mal ansetzen muss, ist es auch schon vorbei mit lustig. Kleine Einschlüsse (zB Staub) lassen sich kaum mehr vermeiden. Ebenso wenig wie Stellen, an denen die Folie nicht mehr so gut haftet. Ein klein wenig mehr Spiel bei der Passgenauigkeit würde das anbringen der Folie um einiges erleichtern. Das ist aber schon jammern auf sehr hohem Niveau.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Stoffl, 21. August 2012
Was soll ich schreiben - irgendwie habe ich das bekommen was beschrieben war, trotzdem bin ich nicht wirklich glücklich bzw. zufrieden mit dem Regal. Eine vernünftige Aufbauanleitung wäre auf jeden Fall ein MUSS. Nicht weil es schwer zum Zusammenbauen wäre, man erspart sich viel Zeit mit Versuch und Irrtum. Dafür schon mal einen Stern Abzug. Weil bei der Anlieferung die Verpackung stark beschädigt war, erlaube ich mir einen weiteren Stern in Abzug zu bringen. Das Regal steht sonst recht stabil da, obwohl es einen sehr billigen Eindruck macht. Ich hätte mir insgesamt mehr für das Geld erwartet.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, hat Luft und sieht auch noch gut aus ;-), 21. August 2012
Spass beiseite, die Schutzhülle von mumbi ist ein absoluter Preis/Leistungsknüller. Hier passt einfach alles.
Die Schutzhülle hat eine sehr gute Passgenauigkeit, schützt sehr gut die abgerundeten Kanten vor Stössen und trotzdem kann man die Tasten auf den Seiten gut drücken. Alles in allem ein Produkt wie es sein soll.

Klare Kaufempfehlung!