Profil für Stoffl > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1
Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber mit Verbesserungspotential, 1. Juni 2015
Der Orbit wäre eine kluge Ergänzung zu Runtastic, wären da nicht ein paar Dinge, die ich nicht so toll finde.
- Die Bluetoothverbindung zum Handy ist nicht immer beim ersten Mal erfolgreich
- Die Daten bei Runtastic me werden nicht gesichert, was beim Handywechsel zum Verlust aller Daten führt.
- Als Standalone Device nur bedingt einsetzbar. --> Kein GPS
- ebenso fehlt eine Pulsüberwachung
- der Akku hält (bei täglichem gebrauch) keine 3 Tage

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Google Nexus 5 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt - sitzt - hat Luft!, 1. Juni 2015
Da gibt es nichts daran aus zu setzen. Ist schlicht und einfach perfekt. Wer ein Flip-Cover sucht, wird mit der gewohnten MUMBI-Qualität zufrieden sein.

ÖGON STOCKHOLM V2.0 CARD CASE aus Aluminium NEU (dunkelgrau)
ÖGON STOCKHOLM V2.0 CARD CASE aus Aluminium NEU (dunkelgrau)
Wird angeboten von KartenetuiShop DE

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 1. Juni 2015
Die Ögon Stockholm V2 ist eine Qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Aluminium Brieftasche.
Der Platz ist für die nötigsten Dinge ausreichend, wengleich ich mir etwas mehr Tiefe wünschen würde. Ein paar Millimeter würden ausreichen.

TRU VIRTU Brieftasche PAPERS & CARDS - Taupe Rock
TRU VIRTU Brieftasche PAPERS & CARDS - Taupe Rock
Wird angeboten von TRU VIRTU®

3.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: TRU VIRTU Geldbörse (Luggage)
Als Erstes möchte ich sagen, dass die Größenangaben stimmen. Es ist also nicht die schuld der Verkäufer, dass mir die Brieftasche zu gross ist.
Trotzdem ist es manchmal schwer sich vorzustellen, wie groß es dann in Wirklichkeit ist. Mir persönlich ist sie zu groß.
Wie auch immer, es ist nicht leicht ein Produkt zu entwerfen das handlich ist und trotzdem für alles was man möchte Platz bietet. Auch der Plastikverschluß ist ein klarer Minuspunkt. Ein Metalverschluss wäre die deutlich bessere Variante. Ögon macht es mit der Stockholm V2 vor wie es gehen kann.

OnePlus One Hülle, GMYLE Wallet Case Classic for OnePlus One - Navy Blue & Brown Cross Pattern PU Leder Cover Stand Hülle Tasche Etui
Wird angeboten von megashop

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen Einschrenkungen, 1. Juni 2015
Grundsätzlich ist die Schutzhülle eine gute Wahl.
Sie ist sehr passgenau und der Magnetverschluss hält sehr gut.

Als Manko muss ich aber die Strapazierfähigkeit erwähnen. Ich passe sehr gut auf meine Geräte auf und trotzdem wirkt die Hülle schon nach ein paar Wochen gebrauch sehr abgenutzt. Die Ecken sind alle samt schon abgewetzt und auch beim Magnetverschluss sind Abwetzungen zu sehen.

Tru Virtu Karten Etui - Silber (Silver Arrow)
Tru Virtu Karten Etui - Silber (Silver Arrow)
Wird angeboten von TRU VIRTU®

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 13. März 2015
HÃ'tte mir fÃ'r das Geld mehr erwartet.
Der Verschluss ist, sagen wir mal, es geht so. Platz fÃ'r 8 Karten und etwas Geld ist sehr sehr optimistisch.
Als Ersatz fÃ'r eine Geldböres wÃ'rde ich es nicht empfehlen.

Ram memory upgrades 8GB kit (4GBx2) DDR3 PC3 8500 1067MHz for your 2009 / 2010 Apple Macbook Pro & iMac
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt und TOP Lieferant, 14. August 2013
Nachdem ich die bestellten RAM recht zeitnah bekommen habe, mussten sie natürlich auch gleich verbaut werden. Alles ging ohne Probleme und seither erfreue ich mich an günstigen 2x4GB RAM für mein MacBook Pro Mitte 2010.
Positiv überrascht wurde ich aber durch ein Mail des Kundensupports des Händlers. Dieser schreib mir, dass er sich freut das ich bei ihm bestellt habe obwohl er doch recht unbekannt ist. Ich unterstütze gerne Händler die sich um ihre Kunden bemühen und dieser Händler hat es verdient.

Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher
Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher

3.0 von 5 Sternen Vibe-Tribe ist nicht gleich Vibe-Tribe, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vibe Troll 2.0 PC-Lautsprecher (Elektronik)
Nachdem ich mir den Vibe-Tribe Troll 2.0 Silver: 10W Design Tragbarer Bluetooth-Vibrationlautsprecher gekauft hatte und wirklich sehr zufrieden damit war und bin, wollte ich mir nun den Vibe-Tribe Troll Design-Vibrationlautsprecher & MP3 Player mit Radio noch gönnen. Leider kann der vermeintlich grosse Bruder mit dem reinen Lautsprecher nicht wirklich in Sachen Klang mithalten. Der deutlich schlechtere Klang ist nicht nur leiser sonder auch blechern. Für das Kinderzimmer oder einen kleinen Partyraum ist es sicher ein Spass. Auch für Unterwegs ist ist er zu gebrauchen, nicht zuletzt wegen der doch recht guten Akkuleistung, die mehrere Stunden im Dauerbetrieb durchhält. Zwei Sterne Abzug für einen recht Stolzen Preis und eine schwache Klangleistung (letztere im Vergleich mit seinem Brudergerät w. o. beschrieben).

4.0 von 5 Sternen Cooler Begleiter, 20. Februar 2013
Der Vibe-Tribe Troll ist ein Klasse Gerät. 1 - 2 - 3 über Bluetooth mit dem Handy oder dem Laptop verbunden und schon verbreitet sich ein Hammer Sound (je nach Unterlage). Durch ausprobieren merkt man schnell ob Glas, Metall oder Holz besser klingt. Der Accu hält im Dauerbetrieb locker 8 - 10 Stunden und somit länger wie die meisten Notebooks oder Smartphones.
Ebenso sind die Vibe-Tribe durch ihr Metallgehäuse sehr robust. Einzig der hohe Preis kostet einen Stern.

6 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 4 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)

3.0 von 5 Sternen Tolle Schutzfolie mit 2 Negativpunkten - leider, 20. Februar 2013
Die Schutzfolie für das Nexus 4 ist, wie von mumbi gewohnt, eine Passgenaue und sehr gute Folie zu einem fairen Preis.
Sie wird als Briefpost kostengünstig und rasch geliefert. Was daran allerdings sehr stört, ist die Tatsache, dass weder ein kleines Tüchlein zum sauberputzen, noch eine kleine Spachtel um die Luft zwischen Glas und Folie raus zu streichen mit dabei ist. Da gibt es andere Anbieter die das mit dabei haben (auch ohne dafür mehr bezahlen zu müssen).

Seite: 1 | 2