Profil für Kh > Rezensionen

Kh "KH" (Remscheid)

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen unser Sohn ist begeistert, 28. September 2013
Leider sind nicht alle Inhalte kostenlos. Man muss minions kaufen und ebenso für neu Levels Geld ausgeben. Sehr schnell können hier viele euros ausgegeben werden.

CHIP
CHIP

5.0 von 5 Sternen die Applikation ist bis auf wenige Details gelungen, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CHIP (App)
Es liest sich natürlich anders als eine richtige Zeitschrift. Hier sollte der geneigte Leser wirklich für sich selbst herausfinden was er möchte. Gratis gibt's links mit denen man einen downloadlink auf eine anzugebende Email Adresse bekommt. Die Artikel sind teilweise zu klein geschrieben. Die Bilder zu den Artikeln erscheinen meist nur im querformat. Die Links zu den Appstores führen teilweise zu iTunes. Zum Googplaystore kommt man auch nicht weiter.

Bilderbuch und Gute Nacht Geschichten ab 3 Jahre: Panda findet einen Freund - Eine kleine sich reimende Bildergeschichte (die neue Auflage)

5.0 von 5 Sternen Toll für Kinder bis 6 Jahren, 5. Mai 2013
Kurze aber tolle bildergeschichte. Unser Sohn, 6 Jahre liest bzw. Schaut wenig Bücher an. Aber hier hatte er Spass. Kleines Manko: Buch ist zu kurz, nach 4-7 min waren wir durch, trotz intensivem bilder besprechen.

kaufDA Navigator (Kindle Tablet Edition)
kaufDA Navigator (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen klasse app, 3. Februar 2013
Alle Angebote der verschiedensten Anbieter im Überblick. Die Umkreissuche für die Geschäfte ist noch zu überarbeiten. Anbiete tauchen mit den Angeboten der einzelnen Kategorien oft mehrfach auf. Hier wäre eine Zusammenfassung wünschenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Oktober 2012
Feines Leder, keine Nachahmung, in Burgundy (rot) oder schwarz erhältlich. Passt nicht nur zum iPhone3G/3GS, sondern ebenso zum iPhone 4/4S.

Kicker / Tischfussball aus Holz - Mini-Soccer Kicker
Kicker / Tischfussball aus Holz - Mini-Soccer Kicker
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Naja, geht so, 3. April 2011
Der Zusammenbau ist einfach. Danach oder dabei wird schnell klar, dass der Preis ein Ausdruck für die gelieferte Qualität darstellt. Schrauben drehen sich schon mal schnell ab. Naja gefühlvoll angezogen klappt's dennoch. Danach erfolgt das Erwachen. Nachdem der Kicker nun 15 mal bespielt wurde, sind die Stangen von etwas verbogen. Die Endhülsen aus Kunststoff, die vor den scharfkantigen Stäben schützen sollen, fallen super schnell ab und verschwinden danach natürlich im Kinderzimmer. Fazit: Lieber mehr investieren und dafür ne bessere Qualität kaufen oder in Kinderland fahren und dort am Turniertisch spielen. Macht ebenso mehr Freude.

Solac CVG9605 Kompaktbügelstation "New Electronic Evolution"
Solac CVG9605 Kompaktbügelstation "New Electronic Evolution"

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 3. April 2011
Durch einen Test wurde ich auf das Produkt aufmerksam und es stimmt tatsächlich. es ist die kompakteste Form einer Dampfstation, da es keine ist, sondern die unglaubliche Dampfleistung aus einen einfachen Bügeleisen herausbekommt. Leider war das Produkt nach etwa 7 Monaten defekt. Hier nutzte ich den Zentralservice von Solac Deutschland. Man tauschte das Produkt super schnell um in das Modell CVG 9800. Und auch dieses Bügeleisen ist Klasse.

Trekstor DataStation maxi Xpress 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 16 ms, 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt super Preis, 3. April 2011
USB 3.0 war mir wichtig. In der tatsächlichen Geschwindigkeit ist nicht zwingen ein Vorteil gegenüber eSata spürbar. Man liegt zwischen 90 und 120 MB/s im Schreiben. Dies liegt aber eher an der verbauten Hardware im Rechner und nicht unbedingt am Festplattencontroller. Das Laufwerk ist leise, da ich es an eine Streaming Box angeschlossen habe und es direkt unter dem TV steht, war mir dies besonders wichtig. Das Design ist ebenso gelungen, sieht hochwertig und edel aus. Mitgeliefertes Zubehör habe ich nicht benötigt, da bei mir Medien-Speicher ähnlich NAS-Storage.

Samsung SSG-2100 AB 3D Brille für Erwachsene und Kinder (Batterie) schwarz
Samsung SSG-2100 AB 3D Brille für Erwachsene und Kinder (Batterie) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 3. April 2011
Die nächst größere Brille von Samsung kommt mit Akku, sieht aber im Design komplett anders aus. Wohl eher wie die Alternative von Hama, die cih auch besitze. Zwar liest man dass durch die andere Form Fremdlicht noch weiter reduztiert wird, aber und jetzt kommts. Aufgepasst Brillenträger. Die größeren Modelle rutschen von der Nase sind unbequem, da etwas schwerer und größer. Nur zu empfehlen, falls man Kontaktlinsen tragen kann. Über die Brille passt dieses Samsung Modell am ehesten.

Babyliss GmbH, I-Storm BAB6152, Digital Ionic Ceramic schwarz
Babyliss GmbH, I-Storm BAB6152, Digital Ionic Ceramic schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 30. März 2011
Ich habe das Gerät erstmalig am 28.07.09 über Amamzon gekauft. Amazon wie immer Klasse. Nach einigen Monaten war das Gerät kaputt. Die Temperaturwahl war defekt, der Fön stank regelrecht im Betrieb, da er zu heiß wurde. Der Umtausch klappte tadellos. Nun 2 Jahre später (bezogen auf das Kaufdatum) und nach der 12 monatigen Standardgarantie von Babyliss ist das Gerät wieder defekt und reif für den Müll. Der elektronische Schnikschnack im kleinen Gehäuse hat sich nicht bewährt. Für den Kunden sehr ärgerlich, da ein Umtausch nur 12 Monate möglich ist.