newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
MoTube: Freie Filme und videos
MoTube: Freie Filme und videos

1.0 von 5 Sternen Zwangsanmeldung und keine Verbindung, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MoTube: Freie Filme und videos (App)
Warum muss man sich für eine App, die freie Videos auf YouTube anzeigt, zwangsweise anmelden? Macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Und dann keine Verbindung zum Server. Mangelhaft.

KabelDirekt 3m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 9. März 2015
Kabel funktioniert, Qualität in Ordnung, Subwoofer brummt nicht mehr. Sitzt gut auf den Anschlüssen, wackelt nicht. Das Kabel macht einen wertigen Eindruck.

PremiumX Digital SAT Anlage 100 cm ALU Schüssel Spiegel Antenne Antrazith + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Empfang, Mängel in der Anleitung und bei der LNB-Halterung, 9. März 2015
Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Anleitung schlecht kopiert, da half nur heikle Stellen abfotografieren und stark vergrößert anschauen. Selbst dann ist es schwierig, Details zu erkennen. LNB-Halterung aus Plastik, brach leider auf der einen Seite beim Einbau des LNB, was mit ein bisschen improvisieren und viel Geduld repariert werden konnte. Der Empfang ist gut (ca. 20% bessere Signalstärke als vorher mit einer sehr billiger 80 cm Schüssel, Astra 19,2° Ost), könnte aber noch etwas besser sein. Auf dem Dach sieht die Schüssel dank der grauen Farbe sehr wertig aus. Ein Punkt Abzug für die mangelhafte Anleitung und 1 Punkt Abzug für die LNB Halterung, auch, weil der Händler keinen Ersatz dafür bei der Reklamation angeboten hat.

IVSO Slim Smart Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet - mit Standfunktion und automatischem Sleep/Wake funktion (Für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung überragend, 25. Juli 2014
Für knapp 6 Euro ist diese Hülle sicher 5 Sterne wert. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind sehr gut. Sleepmode beim schließen funktioniert einwandfrei. Die Hülle ist dezent, keine unnötigen Schriftzüge oder ähnliches darauf. Klar wird das superdünne Tablet dadurch fast doppelt so dick, aber das ist für mich nebensächlich. Irritiert bin ich nur, dass einige hier eine Bewertung für ein Kabel abgeben, meine Bewertung ist für die IVSO Slim Smart Hülle für das Galaxy Tab S 10.5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 5:59 PM MEST

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. März 2014
Die Hardware funktioniert, erst die Treiber installieren, dann den Stick einstecken und das war's. Zumindest mit meinem System mit Windows 8.1. Videoquelle anschließen, entweder mit Cinch-Kabeln direkt oder über einen Scart to Cinch Adapter und es kann losgehen. Die Software, die dabei ist, erfüllt rudimentäre Zwecke und dafür gibt es einen Punkt Abzug. Mir fehlen hier die Feineinstellungsmöglichkeiten. Für einen weniger erfahrenen Nutzer mit Video-Software ist die Software jedoch völlig ausreichend.

Sylvania Leuchtstoffröhre Aquastar - T5, 39W - 849mm
Sylvania Leuchtstoffröhre Aquastar - T5, 39W - 849mm
Wird angeboten von Teichpoint-Shop

2.0 von 5 Sternen Erste Röhre schon nach wenigen Monaten defekt, 12. März 2014
Die Röhren sind günstig und leuchten gut aus.
Leider war für eine der beiden Röhren, die ich bestellt habe, bereits nach ca. 4 Monaten das Licht wieder aus, bei einer Beleuchtungsdauer von ca. 6-7 Stunden pro Tag.

Synology DS214+ DiskStation NAS System
Synology DS214+ DiskStation NAS System
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Umstieg von 211j problemlos, 12. März 2014
Ich habe mir die 214+ als Nachfolger für meine 211j zugelegt. Grund war vor allem die Geschwindigkeit, mit der die 211j Video- und Bilddaten verarbeitet hat. Da diese Daten ca. 80% meines Storage ausmachen war es an der Zeit, eine schnellere DS zu besorgen.

Die Wahl fiel auf die 214+ auf Grund der Leistungsdaten und Tests in Foren und Online-Mags. Darum gehe ich hier nicht näher auf die technischen Daten ein.

Der Umstieg ging reibungslos: Aus der alten DS die Platten herausgenommen, in der richtigen Reihenfolge in die neue DS eingebaut, gestartet und DSM neu installiert. Eine Anleitung dazu inkl. Backup-Anleitung gibt es bei Synology im Support online.

Lediglich ein paar Pakete musste ich neu installieren. Es handelte sich dabei um Pakete aus der Community, nicht von Synology selbst.

Die Datenverarbeitung ist jetzt rasend schnell. Auch der Zugriff auf die Daten ist schneller als bei meiner alten DS211j.
Die Bilder mit der Photostation anzuschauen macht erst jetzt richtig Spaß, auch unterwegs mit den Apps (Android) ist alles ein gutes Stück schneller geworden. Auch die Videostation habe ich wieder aktiviert, diese hatte ich bei der 211j ausgeschaltet wegen des hohen Bedarf an Resourcen.

Alles in allem ein Super-Umstieg und ein, wie gewohnt, toller NAS-Server.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Case mit Zubehör-Mängeln, 12. März 2014
Das Case erfüllt seinen Zweck und passt genau für das Kindle Fire HD 7 (2013). Die Optik ist ok und der Magnet-Schließmechanismus mit automatischem Ein- und Ausschalten des Bildschirms funktioniert gut. Es ist ordentlich verarbeitet und für den Preis in Ordnung.
Der mitgelieferte Stylus Pen funktioniert. Leider bietet die Hülle keine Aufbewahrungsmöglichkeit für den Pen, wie z.B. eine Schlaufe oder ähnliches.
Die mitgelieferte Folie ist leider nicht zu gebrauchen. Trotz ordentlicher Reinigung des Bildschirms bilden sich Luftblasen, die sich nicht alle herausdrücken lassen. Das sieht dann auf dem Touchscreen sehr schlecht aus.

Da das Zubehör jedoch meine Kaufentscheidung beeinflusste und ich mir diese anstatt einer günstigeren Hülle gekauft habe, muss ich das Zubehör innerhalb der Gesamtlieferung mitbeurteilen.

Der Hülle gebe ich 4 Sterne, für das Zubehör ziehe ich einen Stern ab.

Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Türscharnier-Einbau, 2er, original Bosch, Siemens, Neff, BSH 00 268698
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

5.0 von 5 Sternen Passgenau und günstig, 25. September 2013
Die Scharniere passen genau und sind mehr als die Hälfte günstiger hier bei Amazon als beim Siemens-Kundendienst direkt.
Der Einbau ist recht einfach.

Bose ® StayHear ® Ohreinsätze Größe L (zwei Paar) für IE2 / MIE2 / MIE2i  Kopfhörer/ Headset, transparent
Bose ® StayHear ® Ohreinsätze Größe L (zwei Paar) für IE2 / MIE2 / MIE2i Kopfhörer/ Headset, transparent

5.0 von 5 Sternen Passen auch in In ear 1, 25. September 2013
Ich habe diese Einsätze als Ersatz für meine IE1 bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass auch andere das schon versucht haben und es funktioniert hat.
Was soll ich sagen: Sie passen.
Mit den alten Einsätzen ohne Bügel hatte ich nie das Gefühl, dass die Stöpsel richtig fest sitzen und das ein oder andere Mal sind sie auch 'raus gefallen. Mit diesen sitzen sie bombenfest, ich kann mit dem Kopf wackeln etc. pp. und trotzdem passiert nichts.

Seite: 1 | 2