holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Monika Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Monika Schmidt

Monika Schmidt "mosch" (Kaarst)

Seite: 1 | 2 | 3
Coole Kaftan JAVA Bedrückte Baumwolle Strandkaftan Kaftankleid Einheitsgröße Übergröße Damen Hand Made Batik Strand - Übergöße, Blau
Wird angeboten von Cool Kaftan

5.0 von 5 Sternen Toller Kaftan, 21. April 2016
Habe ihn für die heiße Zeit im Garten gekauft. Er passt gut und sieht gut aus. Werde mir wahrscheinlich noch andere bestellen.

Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Farbe 180, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sally Hansen Miracle Gel Nagellack, Farbe 180, 1er Pack (1 x 15 ml)

1.0 von 5 Sternen Kein guter Nagellack, 21. April 2016
Schon innerhalb eines Tages bekam der Nagellack unschöne Ausbuchtungen und Ecken gingen ab. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, kann also abraten.

TaoTronics Aroma Diffuser 300ml Luftbefeuchter Öl diffusor Aroma Düfte Humidifier Holzmaserung mit LED Stimmungslicht, 7 Farben
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein toller und zuverlässiger Diffuser!, 21. April 2016
Das Aussehen ist genau wie beschrieben, einfach zu händeln bein Befüllen, bei einmaligem Drücken genau eine Stunde Vernebelung, Farbenwechsler funktioniert ebenfalls super. Ich bin voll und ganz zufrieden, würde ich immer wieder kaufen und einen tollen Preis hat er ebenfalls.

Tibetisches Klangschalen-Set Profi
Tibetisches Klangschalen-Set Profi

5.0 von 5 Sternen Ideales Klangmassagen-Set, 26. August 2015
Super gute Klangschalen mit sehr gutem Klang, für Klangschalenmassagen bestens geeignet.Toller Preis! Nicht vergessen Klöppel mit zu bestellen, da sie nicht dabei sind.

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S4 Hülle Cover mit Magnet | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Handy Schutz Bumper Schutzhülle mit Schale in Grau
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Flipcase für Galaxy S4, 26. August 2015
Schönes weiches Lederetui, angenehm beim Telefonieren, da nach unten abklappbaren Hülle nicht
stört. Passt perfekt auf Samsung Galaxy S4. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Supergets Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Schwarz aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Liegt nun sicher in der Hand!, 21. Oktober 2014
Diese Hülle gibt mir mehr Griffsicherheit durch ihre stumpfe Oberfläche. Das I-Phon hat eine sehr glatte Oberfläche und ich hatte immer die Befürchtung, dass es mir aus der Hand rutscht. Nun ist diese Gefahr gebannt. Super!

Steba FG 70 Cool-Touch Grill
Steba FG 70 Cool-Touch Grill

5.0 von 5 Sternen Das Beste für die Gewichtsreduktion!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Steba FG 70 Cool-Touch Grill (Gartenartikel)
Ich liebe ihn, den Cool-Touch Grill Steba FG 70. Er ist jeden Tag in Gebrauch. Ich grille absolut fettfrei mein Fleisch, Fisch oder Gemüse. Ich habe innerhalb von 7 Wochen 12,5 Kg abgenommen, einfach durch fast fettfreie Nahrung. Der Grill ist kinderleicht durch die herausnehmbaren Platten zu reinigen. Die stufenlose Regelung ist super. Eine große Fettauffangschale, die unter dem Grill integriert und voll herausziehbar ist, ist ebenso erste Klasse. Ich habe sämtliche Funktionen des Grills schon ausprobiert und er ist in allen Bereichen hervorragend. Der Preis ist angemessen für diesen Supergrill!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas instabil!, 21. Oktober 2014
Die Anlage hat einen guten Klang, CD und USB-Anschluss funktionieren gut. Zu Radio und Wecker kann ich nichts sagen, da ich diese Funktionen nicht brauche. Es ist etwas instabil, viel Plastik! Aber die Anlage erfüllt seine Aufgaben. Ich bin zufrieden.

Auto KFZ LKW BUS Antirutschmatte Antirutsch Matte Halterung Halter Ablage für Unterlage Armaturenbrett Smartphone Handy Navi GPS iPhone Samsung Sony LG HTC Huawei Medion Nokia Motorola Wiko OnePlus One
Wird angeboten von MidGard-Handel

3.0 von 5 Sternen Es rutscht nichts mehr!, 21. Oktober 2014
Fürs Handy super zu empfehlen, allerdings mein Navi kippt dauernd um, es ist wahrscheinlich zu groß für diese Matte. Ansonsten bin ich zufrieden, es rutscht nichts mehr weg.

Grüner Hafertee. Gesund und aktiv entschlacken und entsäuern. Neue Kraft mit Haferkorn, Tee und Stroh
von Christine Selius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend zur Gewichtsabnahme, 21. Oktober 2014
Diesen Tee habe ich mir zur Unterstützung meiner Gewichtsabnahme bestellt und er hält sein Versprechen. Empfehlenswert ist, dass man ihn besser nur Vormitags trinkt, sonst läuft man die ganze Nacht zur Toilette. Er schmeckt heiß, lauwarm und kalt. Ich trinke ihn alle 2 Tage und habe in 7 Wochen 12,5 Kg abgenommen, allerdings mit kohlenhydrat- und fettarmer, eiweißreicher Kost.

Seite: 1 | 2 | 3