Profil für Monika Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Monika Schmidt

Monika Schmidt "mosch" (Kaarst)

Seite: 1 | 2
Supergets Hülle für Apple iPhone 3GS 3G Case Schale Cover in Schwarz aus Baumharz mit Aluminium Silberfarbig Chrom Drahtziehen Optik und Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Liegt nun sicher in der Hand!, 21. Oktober 2014
Diese Hülle gibt mir mehr Griffsicherheit durch ihre stumpfe Oberfläche. Das I-Phon hat eine sehr glatte Oberfläche und ich hatte immer die Befürchtung, dass es mir aus der Hand rutscht. Nun ist diese Gefahr gebannt. Super!

Steba FG 70 Cool-Touch Grill
Steba FG 70 Cool-Touch Grill

5.0 von 5 Sternen Das Beste für die Gewichtsreduktion!, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Steba FG 70 Cool-Touch Grill (Gartenartikel)
Ich liebe ihn, den Cool-Touch Grill Steba FG 70. Er ist jeden Tag in Gebrauch. Ich grille absolut fettfrei mein Fleisch, Fisch oder Gemüse. Ich habe innerhalb von 7 Wochen 12,5 Kg abgenommen, einfach durch fast fettfreie Nahrung. Der Grill ist kinderleicht durch die herausnehmbaren Platten zu reinigen. Die stufenlose Regelung ist super. Eine große Fettauffangschale, die unter dem Grill integriert und voll herausziehbar ist, ist ebenso erste Klasse. Ich habe sämtliche Funktionen des Grills schon ausprobiert und er ist in allen Bereichen hervorragend. Der Preis ist angemessen für diesen Supergrill!

Auna MC-120 Stereoanlage Kompaktanlage mit MP3-CD-Player (MP3 USB-Eingang, UKW/MW-Radiotuner, Wandmontage) Pianolack schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Etwas instabil!, 21. Oktober 2014
Die Anlage hat einen guten Klang, CD und USB-Anschluss funktionieren gut. Zu Radio und Wecker kann ich nichts sagen, da ich diese Funktionen nicht brauche. Es ist etwas instabil, viel Plastik! Aber die Anlage erfüllt seine Aufgaben. Ich bin zufrieden.

Auto KFZ LKW BUS Antirutschmatte Antirutsch Matte Halterung Halter Ablage für Unterlage Armaturenbrett Smartphone Handy Navi GPS iPhone Samsung Sony LG HTC Huawei Medion Nokia Motorola Wiko OnePlus One
Wird angeboten von Watermark

3.0 von 5 Sternen Es rutscht nichts mehr!, 21. Oktober 2014
Fürs Handy super zu empfehlen, allerdings mein Navi kippt dauernd um, es ist wahrscheinlich zu groß für diese Matte. Ansonsten bin ich zufrieden, es rutscht nichts mehr weg.

Grüner Hafertee. Gesund und aktiv entschlacken und entsäuern. Neue Kraft mit Haferkorn, Tee und Stroh
von Christine Selius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend zur Gewichtsabnahme, 21. Oktober 2014
Diesen Tee habe ich mir zur Unterstützung meiner Gewichtsabnahme bestellt und er hält sein Versprechen. Empfehlenswert ist, dass man ihn besser nur Vormitags trinkt, sonst läuft man die ganze Nacht zur Toilette. Er schmeckt heiß, lauwarm und kalt. Ich trinke ihn alle 2 Tage und habe in 7 Wochen 12,5 Kg abgenommen, allerdings mit kohlenhydrat- und fettarmer, eiweißreicher Kost.

Zehn Hypnosen. Band 12: Chronische Schmerzen
Zehn Hypnosen. Band 12: Chronische Schmerzen
von Ingo Michael Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Baukastensytem!, 21. Oktober 2014
Wie alle Hypnose-Bücher von Michael Simon ist dieses wieder ein Hit. Individuell zusammenstellbar für jeden Klienten. Je nach Vorgeschichte finde ich immer den passenden Text für die/den Klientin/en.Dieses Baukastensystem finde ich genial.

Schröpfglas 20mm mit Gummiball zum feuerlosen Schröpfen
Schröpfglas 20mm mit Gummiball zum feuerlosen Schröpfen
Wird angeboten von Lauschaer Glas

5.0 von 5 Sternen Schröpfglas auch als Narbenglätter nutzbar, 9. Juni 2014
Das Schröpfglas hat mr meine Ergotherapeutin empfohlen um damit meine Narben (Op vor 6 Wochen) zu glätten, bzw. Verklebungen zu lösen. Täglich angewendet mit Melkfett waren meine Narben (3) schon nach 1 Woche glatt und geschmeidig. Also eine hervorragende Alternative zu teuren Narbencremes. Durch die Schröpfwirkung lösen sich auch die Verklebungen mit der Narbe zum Unterhautgewebe. Also rundum eine und preiswerte Lösung und Idee.

Hypnose: Das Praxisbuch
Hypnose: Das Praxisbuch
von Mike Butzbach

5.0 von 5 Sternen Hypnose für Einsteiger, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hypnose: Das Praxisbuch (Taschenbuch)
Das Buch ist gut verständlich für "Jedermann". Daher für Einsteiger ideal. Es lässt sich gut lesen (große Schrift). Wer aber mehr wissen möchte, der sollte vertiefernde Literatur benutzen.

FORMEN Herren Schlafanzug Pyjama mit Shorty - Blau, Groesse: 3XL
FORMEN Herren Schlafanzug Pyjama mit Shorty - Blau, Groesse: 3XL

5.0 von 5 Sternen Pyjama, 19. September 2011
Der Schlafanzug ist für seinen Preis hervorragend, lässt sich angenehm tragen und waschen. Mein Mann ist sehr zufrieden. Er kann den Pyjama sehr empfehlen.

DELARA Shopper aus weichem Leder - Made in Italy, Farbe: Blau
DELARA Shopper aus weichem Leder - Made in Italy, Farbe: Blau
Wird angeboten von DELARA

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 19. September 2011
Diese wunderbare weiche Ledertasche ist geräumig mit 3 einzelnen Fächern durch 3 Reißverschlüssen abgeteilt, der mittlere Teil ist außerdem durch zwei Magnetverschlüsse zusätzlich gesichert. Das mittlere Fach beinhaltet außerdem ein Handyfach und noch zwei weitere Fächer. Man bekommt bequem in allen drei großen Fächern 1 DIN-A-4-Hefter hinein. Trotz des weichen Leders ist die Tasche robust, hat zwei kurze und einen langen Henkel, den man abmachen kann. Der Preis ist angemessen. Ich bin rundum sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann die Tasche bzw. den Shopper nur empfehlen.

Seite: 1 | 2