wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Machete > Rezensionen

Beiträge von Machete

Machete

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Wesco 12381 New Double-Boy Einbaueimer 2x 15 Liter, 39 x 25 x 45 cm, schwarz
Wesco 12381 New Double-Boy Einbaueimer 2x 15 Liter, 39 x 25 x 45 cm, schwarz
Wird angeboten von KüTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 17. November 2014
Das Ding passt exakt unter meine Spüle. Es lässt sich gut verschrauben, was mir wichtig war. Hasse es wenn alles locker ist.
Die Eimer lassen sich gut heraus nehmen und frische Säcke einsetzen.
In eingeschobenen Zustand ist das ganze auch geruchsdicht - sofern man da keine Iltis-Zucht anfängt ;-)
Der Einschub: Erstaunlich stabil. Da wabbelt nichts herum oder leiert aus. Auch nach Monaten im "Dauerbetrieb".

De-Plastik 4632 111 Wandpffer Halbkugel / Ø 32 mm / weiß / 6er Set
De-Plastik 4632 111 Wandpffer Halbkugel / Ø 32 mm / weiß / 6er Set
Wird angeboten von de-plastik

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 17. November 2014
Halten gut, selbst an feinkörnigem Putz. Fallen auch kaum auf, da die Größe meiner Meinung nach optimal und nicht zu groß ist.
Bin froh, dass ich net sone Stolperfalle hinter die Tür montiert habe...

Kann ich empfehlen!

Schmutzfangmatte - Sauberlaufmatte - Fussmatte -1,20mtr x 0,90mtr-Anthrazit
Schmutzfangmatte - Sauberlaufmatte - Fussmatte -1,20mtr x 0,90mtr-Anthrazit
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Bin ich froh!, 17. November 2014
Was bin ich durch die Möbelhäuser gerannt auf der Suche nach nem großen Schuhabtreter.... zu den Preisen aus dem Möbelhandel, kann ich ja mit meiner Family essen gehen....

Das hier war auf jeden Fall ein super Kauf. Nach Monaten im "Dauerbetrieb" sind noch KEINERLEI eingetretene Spuren sichtbar!!! Habe noch einen 30x60cm Abtreter aus dem Möbelhaus für sündhafte 38€! Da stand überall groß "Qualität" etc. drauf.... Pustekuchen. Sieht aus wie ein Mini-Trampelpfad....

Der hier war ein richtiger Glückstreffer! Preis/Leistung einwandfrei (one-wall-free).
Ah, nicht zu vergessen: Das Teil stinkt nicht nach Chemie!

Update: Nach fast zwei Jahren noch immer alles wie es sein soll. Lässt sich auch gut reinigen (mit einem Vorwerk und Elektrobürste). In der Mitte wo alle laufen ist ein ganz leichter Schatten zu erkennen. Aber noch Meilen entfernt von ausgefallenen Fasern etc.

LEICKE ULL Netzteil 19V 4,74A 90W für Asus ADP-90SB BB X53K ADP-90FB M50V | ACER Aspire 1200 (MS2111) Aspire 1302 Aspire 1355 | Fujitsu Siemens Lifebook Celsius Mobile A / H / H2 / Lifebook A1010 | LG A1 C1 R310 E500 E50 LSE0202C1990 | MEDION AKOYA WIM 2220 MD97043 | Toshiba L300 PA3516E-1AC3 PA-1900-05 PA-1900-04 Liteon PA-190024 Delta Lenovo N500 G530 G550 Targa Gericom Maxdata MSI HP Compaq - Kompatibel mit Notebooks mit 5.5*2.5mm Stecker | Ersatznetzteil mit 19V 4,74A und 90W Ausgangsleistung
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 17. November 2014
War anfangs etwas skeptisch, aber funktioniert seit Monaten einwandfrei (one-wall-free) im Dauerbetrieb für einen Bildschirm.
Ist auch alles schön verpackt und macht keinen minderwertigen Eindruck.
Würde ich wieder kaufen!

Künstlicher Bonsai Ceder mit 120 Zweigen, im Topf, 25 cm - Hochwertiger Kunstbonsai

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Auf das Bäumchen hier ist noch jeder meiner Freunde reingefallen :-)
Sieht echt super aus. Man erkennt den Fake erst aus ca. 40cm Nähe.
Würde ich wieder kaufen, war jeden Euro wert.

AEG Gr 51S 4x Synthetik Staubsaugerbeutel für Smart 485
AEG Gr 51S 4x Synthetik Staubsaugerbeutel für Smart 485

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 17. November 2014
Nachdem sich inzwischen jeder Hinterhofhersteller beste Filtereigenschaften auf die Flaggen schreibt und ich net sone Pilzschleuder brauche, habe ich mich dann doch für die originalen entschieden.
Kaum teurer, alle Einsätze (zB am Motor) passen genau (!) und der Filter an sich ist denke ich auch der beste.
Würde ich wieder kaufen! :-)

Blumenkasten STANDARD aus Kunststoff, Farben:weiss 10 Laenge:60 cm
Blumenkasten STANDARD aus Kunststoff, Farben:weiss 10 Laenge:60 cm
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Habe den schönen weißen Trog für meine 4 Kakteen verwendet. Dazu noch oben ein paar weiße Steine und alles ist stimmig.
Was will man auch sonst machen... die Kakteen in einen grünen oder gar braunen Trog setzen und auf Grund des Frostschutzes den ganzen Winter das altbackene grün/braun am Fenster sehen??? ;-)
Würde ich wieder kaufen!

PS: Der Trog ist unten zu - d.h. es ist nicht sofort ein Untersetzer nötig.

Eltako S12-200-230V Elektromechanische Stromstoßschalter
Eltako S12-200-230V Elektromechanische Stromstoßschalter

5.0 von 5 Sternen Gewohnt zuverlässig., 17. November 2014
Keine Ahnung wie viele ich von den Dingern schon verbaut habe. Habe es auf jeden Fall nie bereut. Auch nach Jahren und X Schaltvorgängen funktionieren sie tadellos!
Ich kann sie nur empfehlen!

WMF 0661036030 Salz & Pfeffer Ministreuer-Set 2-teilig Clever & More
WMF 0661036030 Salz & Pfeffer Ministreuer-Set 2-teilig Clever & More

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Zugegeben sind die zwei kleinen Streuer etwas teuer, aber ich bin trotzdem froh sie gekauft zu haben.
Denn wer kennt das nicht: Zu Besuch bei Freunden und auf dem Frühstückstisch steht soein hässlicher, gefühlt antiker Salzstreuer oder versiffter Pfefferpot... uaahhh
Die hier machen einfach was her, haben eine gute Qualität des Metalls (fast 1mm dick!) und sie sind auch so klein, dass sie eher mal leer werden und man das Teil waschen kann!
Die gewöhnlichen, großen Salzstreuer kommen doch eh nie in die Spülmaschine - die eklig schmierigen Dinger kann ich nicht mehr sehen :-)

Küchenprofi 0750828202 Eierbecher, 2-er Set aus Hartporzellan
Küchenprofi 0750828202 Eierbecher, 2-er Set aus Hartporzellan

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, genau was ich gesucht habe., 17. November 2014
Endlich mal zwei schicke Eierbecher, die nicht "Banane" aussehen ;-)
Sie haben eine schöne, ordentlich glatte Porzellan-Oberfläche wie man es kennt und erwartet.
Die Eierschalenablage finde ich super praktisch - man brauch nicht immer noch ein Unterteller.
Falls das Ei mal zu tief eingeschlagen wurde und ausläuft, fasst es der Eierbecher zuverlässig.
Auch cool: Einigermaßen stapelbar! :-)
Würd ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14