Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Machete > Rezensionen

Beiträge von Machete

Machete

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Fiskars 111250 SingleStepTM Amboss-Gartenschere
Fiskars 111250 SingleStepTM Amboss-Gartenschere

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. Oktober 2015
Bin zufrieden, schneidet scharf ab, lässt sich gut halten.
Verwende sie um Rebstöcke zu stuzen, da ist hier und da mal ein harter Stock dabei.

mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent weiss
mumbi TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. Oktober 2015
Keine Ahnung was hier manche labern, aber wenn man einfach nicht gerade vor Schmutz tropft, verfärbt sich da gar nichts. Auch die Reinigung ist kein Problem.
Die Tasten passen auch exakt und lassen sich gut drücken.
Denke habe eine gute Hülle gefunden :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 4:56 PM CET

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 6 Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. Oktober 2015
Einwandfreie Folie fuer mein iPhone 6. Nutze sie vorne und hinten. Schützt, bremst nicht, macht keine Probleme. Das anbringen war eigentlich auch kein Problem.

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy S6 Schutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. Oktober 2015
Einwandfreie Folie fuer mein Samsung Galaxy S6. Nutze sie vorne und hinten. Schützt, bremst nicht, macht keine Probleme. Das anbringen war eigentlich auch kein Problem.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz
Wird angeboten von Vente Discount

4.0 von 5 Sternen Leider kein Rahmen dabei, 14. Oktober 2015
Schnell und keine Probleme. Ob die Pro Version noch viel mehr gebracht hätte... kA....
Leider lag kein 2,5" auf 3,5" Einbaurahmen dabei. Daher ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2015 9:32 PM CET

High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070
High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein soll, 14. Oktober 2015
Einwandfrei. Leider haben wir zwei linke Exemplare erwischt (welcher Depp pakt das so ein).
An sich gibts jedoch nichts zu meckern. Warm, stabil, weich.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen Plug & Play am UHD TV, 14. Oktober 2015
Funktioniert an meinem Samsung 4k 65F9090 mit Upgrade-Kit SEK-3500U auf Anhieb. Empfänger einstecken, fertig. Zeiger, scrollen, suchen, tippen,... alles kein Problem :-) I like!

Hansgrohe Brauseset Crometta 85 Vario Brausestange 65 cm, verchromt, 27763000
Hansgrohe Brauseset Crometta 85 Vario Brausestange 65 cm, verchromt, 27763000

3.0 von 5 Sternen Naja, nicht der Hit, 27. September 2015
Contra: Man kann den Duschkopf nur in 2 Positionen anbringen. Irgendwie nicht so der Hit.
Pro: An sonsten bisher keine Probleme.

Wrangler Texas Stretch Jeans Blau Schwarz Used, Gr. 34W/36L
Wrangler Texas Stretch Jeans Blau Schwarz Used, Gr. 34W/36L
Wird angeboten von Jeans-direct

3.0 von 5 Sternen Stoff okay, leider einfach zu klein., 20. August 2015
Sorry, wer die Größe nicht gemäß der internationalen Größentabelle fertigt, bekommt ne Rücksendung. Ganz einfach.
Eigentlich schade, der Stoff war nicht schlecht und ich hätte die Hose gerne behalten.

Jack Wolfskin Herren Fleecejacke Caribou Lodge Men, Classic Blue, L, 1701122-1127004

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 20. August 2015
Ich kann die Kommentare nicht nachvollziehen. Die Größe entspricht genau der internationalen Masstabelle. Fertig aus.
Der Stoff gefällt mir und gibt schön warm. Sollte jedoch nicht dünner sein. Bin froh, dass ich nicht Stufe 1 von 3, sondern 2 von 3 genommen habe.
Verwendet wurde das Fleece nun ca 7 Monate. Bisher ohne Schäden.
Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15