Profil für Machete > Rezensionen

Belkin Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone
Belkin Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Das Kabel hat ne gute Qualität, ne nette Haptik und hat auch keine negativen Eigenschaften auf den Sound. Passt, würd ich wieder kaufen.

Soehnle 65847 KWD Küchenwaage Roma
Soehnle 65847 KWD Küchenwaage Roma

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, guter Kauf!, 17. November 2014
Endlich mal eine gute Waage, die man auch mal bedienen kann, ohne Raketenwissenschaft studiert zu haben!!!!
EIN + AUS durch ein Knopfdruck.
Tare zum zurück setzen.
Und fertig!!! Es funktioniert einfach. Auch wichtig: Keine nervenden Knopfzellen-Batterien, sondern einfach schlichte 2x 1,5 AAA.
Nebenbei hab ich dieses Modell auch gekauft, da sie sehr genau ist, und bis 5kg geht. Damit kann ich endlich auch meine Maxi-Briefe etc. wiegen! :-) Oder auch mal um den 2k-Lack einzu wiegen.... perfekt!
Und hey, schaut auch net schlecht aus ;-)

Schott Bordeaux Glas Taste 6er Pack
Schott Bordeaux Glas Taste 6er Pack
Wird angeboten von onekitchen

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. November 2014
Preis / Leistung ist gut ja, die Form ist auch schön, aber die Größe ist echt extrem ausgefallen.... man man man.
Sieht nur fast etwas klobig aus, sondern die passen auch schon nichtmehr in mein Regal... schade. Würde es nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 3:12 PM CET

Bosch Zubehör 2607002577 12+1tlg. Robust Line Schrauberbit-Set M Max Grip 25 mm, 12+1tlg.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. November 2014
Guter Kauf, Qualität dir mir gefällt. Die kleine Box ist etwas schwergängig, aber das macht nix.
Der Preis ist halt doch sehr hoch... ich glaube ich würde sie deshalb nicht mehr kaufen.

KEIL 307 501 110 Metallbohrersortiment HSS-E DIN 338 Cobalt, geschliffen, Split Point, 19-teilig  Ø 1,0-10,0 mm um 0,5 mm steigend, in RoseBox
KEIL 307 501 110 Metallbohrersortiment HSS-E DIN 338 Cobalt, geschliffen, Split Point, 19-teilig Ø 1,0-10,0 mm um 0,5 mm steigend, in RoseBox

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Die Bohrer sind in einer hervorragenden Qualität, leicht geölt, anständig verpackt in der Box und die Box an sich ist auch super - denn sie ist aus Plastik. Wer kennt das nicht, die Blechboxen klemmen doch eh immer! Die Plastikbox finde ich super und hat den Vorteil: Ich kann sie in meinen Bohrmaschinenkoffer packen und sie zerkratzt mir dabei nicht die ganze Bohrmaschine.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:XL
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:XL
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Ist schon der 4. Pack - passt wie immer sofort, ist sehr angenehm zu tragen, die Qualität ist auch gut.
Wird sicher nicht der letzte Pack sein :-)

PUMA Unisex Short Crew Socks Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 12er Pack (Black, 47-49)
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber, 17. November 2014
bei Größe 46/47 ist die Socke am Fußgelenk, gegenüber der Verse (also oben) echt sehr eng. Muss die Socken vor dem Anziehen noch immer sehr dehnen.... würde sie nicht mehr kaufen.
Die Stoffquali an sich ist gewohnt gut / angenehm. Diese kürzere Version ist mir inzwischen sogar angenehmer als die "lange" (normale) Variante - denn was tat man da? Nach dem anziehen erstmal runter schieben...

D-Link 8Port Gigabit Switch Layer2 PoE
D-Link 8Port Gigabit Switch Layer2 PoE
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Schon mehrfach eingesetzt, zuverlässig im Betrieb., 17. November 2014
Funktioniert an mehreren Orten zuverlässig im Betrieb und wird auch nicht übertrieben warm (das Netzteil is eh extern).
Nur schade, dass keine Bleche zur 19" Montage dabei lagen.

Kakteenerde 25 ltr.
Kakteenerde 25 ltr.
Wird angeboten von pferdefuttershop de

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kakteenerde 25 ltr.
Das war wohl das schwerste Paket das ich jeh erhalten habe haha :-) Schade dass ich den Postboten nicht gesehen habe.
Die Erde an sich ist eigentlich eine Mischung von verschiedenen Steinkörnern von 1 bis 4mm.
Ich habe beim eintopfen noch etwa 1/8 normale Blumenerde dazu getan, damit wenigstens etwas Substanz an der Sache ist :-)
Trotzdem, war das Geld allemal wert!

UCI DK22205 [ 5 Rolle ] Adress-Etiketten wei? kompatibel zu Brother Aufkleber drucker, WITH FRAME, 62mm*30.48m, Endlosetiketten ( Nicht-Original )
Wird angeboten von Way2Save

5.0 von 5 Sternen Wie original, 17. November 2014
Bin froh diesen 5er Pack gekauft zu haben.... ist praktisch identisch mit den originalen. Ich zahl doch keine 18€ für eine (!) Originalrolle... Etikette is Etikette. Was soll da schon groß schief gehen...
Is ja auch kein Medium, um ein Archiv auf ewig zu beschriften (da Thermopapier)....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10