newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Machete > Rezensionen

Beiträge von Machete

Machete

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tattoo, Tattooärmel, 1 Paar, 45cm Musterbeispiel, Motive sortiert!!!
Tattoo, Tattooärmel, 1 Paar, 45cm Musterbeispiel, Motive sortiert!!!
Wird angeboten von Oblique-Unique

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 17. Februar 2015
Ich, männlich, 1,85 normale Figur hatte damit keine Probleme.
Konnte man gut anziehen und wieder abziehen. Also keine wirklichen Probleme.
Finde jedoch dass die Tattoos recht dunkel sind, das heißt man erkennt nicht wirklich viel was drauf ist (meine nicht die Tribals).

Party-Perücke, schwarz, lang, Locken (TH 37)
Party-Perücke, schwarz, lang, Locken (TH 37)
Wird angeboten von VK Event Fashion

3.0 von 5 Sternen Naja...., 17. Februar 2015
Habe die Perücke gekauft um mich als Slash von GnR zu verkleiden.
Leider hat die Perücke erschreckend wenig Haare. Sieht auf dem Bild anders aus.
Die Haare sind praktisch nur rings herum am Kopfrand. Oben drauf ist fast garnichts. Das heißt: Ohne Hut untragbar.
Schade, hätte mehr erwartet. Typische Online-Enttäuschung.

Wandflaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X aus den USA
Wandflaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X aus den USA
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Gute Idee, 9. Februar 2015
Der Hit in der Bude. Lässt sich super einfach öffnen. Dachte auf dem Foto dass da ja das Bier raus läuft, das sieht aber nur so aus.
Habe noch einen Magnet darunter montiert, so bleiben die Deckel immer gleich hängen und man kann im vorbeilaufen zum TV das Bier auf machen :-) :-)
Das beste an der Sache: Man weiss immer wo dieser Öffner liegt, er verschwindet nicht ständig in irgendwelchen Schubladen - er ist ja angeschraubt! :-)

KOENIG Kabelschloss mit Zahlenkombination Diebstah
KOENIG Kabelschloss mit Zahlenkombination Diebstah

5.0 von 5 Sternen Fazit: Guter Kauf, 9. Februar 2015
Preis okay (Kenstington is Wucher!), Länge passt, Schlaufe verpresst, hält richitg -> kein Problem.
Geruch: Hab es zwei Wochen auf den Heizungsbrenner gelegt, dann hat man nicht mehr viel gerochen....

Axing TVS 11-00 UKW-Verstärker 25 dB
Axing TVS 11-00 UKW-Verstärker 25 dB

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 6. Dezember 2014
Endlich habe ich mal richtigen UKW-Empfang! Eigentlich hatte ich zu Hause nie wirklich Probleme mit dem Empfang - außer mit meinem sch... neuen Gira-Unterputzradio. Das Teil hat mich wahnsinnig gemacht!
Diesen Verstärker habe ich vor unseren 24er Multischalter an dessen UKW-Eingang und nach die UKW-Antenne auf dem Dach gehängt. Eigentlich steht auf dem Spaun Multischalter bereits "Verstärker" für den terrestrischen Eingang. Das Ding verstärkt aber irgendwie null Komma nichts.
Mit dem Verstärker hier baller ich mein Gira-Radio dermaßen zu, dass ich das Radio endlich mal benutzen kann.
Eine Freude. Was habe ich zuvor Zeit mit Entstörfiltern etc vergeudet... man man man

Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß
Gira 228003 Unterputz Radio RDS System 55, reinweiß

1.0 von 5 Sternen Was für ein Ärger!, 6. Dezember 2014
Leute, das Radio hier würd ich mir nie nie nie wieder kaufen. Ich konnte es leider nicht mehr zurück geben, da es bei mir erstmal 6 Wochen "auf Lager lag".

Es funktioniert ja alles schön mit der Bedienung, die Optik ist gut, er ist kompakt.... ABER:
Der Empfang ist unter aller Sau!!
Was hab ich da Arbeit investiert um da nen halbwegs guten Empfang hin zu bekommen :-( Und eigentlich haben wir hier nie Schwierigkeiten. Ist halt ne EG Wohnung - und da ist der Radio hier sofort überfordert.

Problem: Er hat nichtmal nen Antennenanschluss! Also wenn man irgendwie nachhelfen will, hat man schlicht keine Chance. Auch auf der Platine - keine noch so winzige Antenne zu finden. Da biste mal richtig fett am verzweifeln!
In der Anleitung steht noch, dass der zweite Lautsprecher wohl den Empfang verbessern "könne" (!) - tut es bei mir aber nur marginal.

Und wer dann im Jahr 2014 gar auf die abenteuerliche Idee kommt, irgendwo ein LED-Spot zu installieren - der kann das Vorhaben an dieser Stelle dann auch begraben. Das Radio hat einfach eine (muss man sagen) nicht vorhandene Entstörung der Zuleitung.

Was haben wir da an allen Ecken und Kabeln an Entstörern reingebaut.....ey....

Ich musste mir jetzt von Axing den TVS 11-00 Verstärker kaufen und ein SAT-Kabel mit UKW-Antennendose quer durch die fertige Bude legen bis neben das Radio. Damit hab ich endlich Empfang. Liegt aber halt auch einfach daran, dass der Verstärker einen raus ballert ohne Ende.

Schande Gira! Sowas hätte ich im Jahr 2014 nicht erwartet! Und schon garnicht von einer deutschen Firma!
- Entstörer: Note 6
- Antennenmöglichkeit: Note 6
- Anschlussklemmen: Note 6 (winzig!!! Wohl eher was für Hobbybau! Ein Standard 1,5² wird Euch 10x raus rutschen)
- Display Design: Note 2
- Design allgemein: Note 2+

Nächstes mal gibts nurnoch ein Internetradio....

PS: Der Lautsprecher ist auch nicht der Hit. Klingt wie meiner am Handy.

Brother Etikettendrucker/QL560G1  Stück grau
Brother Etikettendrucker/QL560G1 Stück grau

5.0 von 5 Sternen Was für ein Kauf!, 17. November 2014
Tut bis heute auch nach vielen Monaten und etlichen Metern an gedruckten und (!) geschnittenen Etiketten seinen Dienst.
Hatte nie auch nur ein einziges Problem. Ein super Kauf. Kann ich nur empfehlen.

Corepad Mausfüße Skatez Pro 29 Logitech Performance MX (Version 2 - Zwei Modelle verfügbar - Bitte mit Bild abgleichen) - Logitech Performance MX-M950
Wird angeboten von Com-Tra

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 17. November 2014
Funktionieren bis heute einwandfrei. Passen perfekt. Kleben super. Rutschen super. Sind nicht dicker als die originalen.
Würde ich wieder kaufen!

WEIDER Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
WEIDER Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. November 2014
Mischt ohne Klumpen zu hinterlassen.
Leider eigentlich doch teuer für das bisschen Plastik....

Stinkt wenigstens nicht nach Chemie.
Würd ich denke ich wieder kaufen.

Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0 (2 Stück)
Digitus DA-70156 USB Seriell Adapter USB 2.0 (2 Stück)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert! Guter Kauf!, 17. November 2014
Nachdem man serielle Anschlüsse auf dem Mainboard nurnoch bekommt, wenn man eine PC-Klasse wählt, die das vielfache des eigentlichen Wunsch-PCs kostet, hab ich mir das hier gekauft.
Problem der PCI-Karten: Die Treiber. Schaut Euch zuvor die Details an... die laufen ja zT nurnoch mit Win XP!! Man man man.

Brauche die Adapter für meine Geldkasse und den Touchscreen. Treiber waren von Win7 selbst gekommen (aber auch beigelegen). Läuft bis heute seit Monaten zuverlässig und ohne auch nur ein einziges Problem.

Kann ich Euch nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11